Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Karlsruhe

387 Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Karlsruhe

Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Herzen von Karlsruhe 76131 Karlsruhe

-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse wesentlicher HR-Prozesse und Kenntnisse im Lohnsteuer

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Herzen von Karlsruhe ansehen

Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse z. B. in den Bereichen: CAD-Programme, Siemens S7 Steuerungen

Stellenangebot Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center ansehen

Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse z. B. in den Bereichen: CAD-Programme, Siemens S7 Steuerungen

Stellenangebot Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center ansehen

Tchibo Gebietskoordinator (m/w/d) Region Karlsruhe / Heidelberg Karlsruhe

Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket  Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181

Stellenangebot Tchibo Gebietskoordinator (m/w/d) Region Karlsruhe / Heidelberg ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement bundesweit (Home-Office), Karlsruhe

alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Karlsruhe eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement (ID-Nummer: 10858235)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Ärztinnen und Ärzte; Sozialmedizinischer Dienst Karlsruhe Karlsruhe

/ArztErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Ärztinnen und Ärzte; Sozialmedizinischer Dienst Karlsruhe ansehen

Pharmareferent / Pharmaberater Neurologie (w/m/d) 79117 Freiburg

am Vertrieb gepaart mit sehr guter Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Organisationstalent und hohe Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse & gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Pharmareferent / Pharmaberater Neurologie (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Projektkoordination für unser Bildungsportal bundesweit, Home-Office, Karlsruhe

alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Karlsruhe eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Projektkoordination für unser Bildungsportal (ID-Nummer: 8262740)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Projektkoordination für unser Bildungsportal ansehen

Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München

USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer

Stellenangebot Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport ansehen

Mitarbeiter für Telefonakquise und Neukundengewinnung (m/w/d) Freiburg

Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten wir Dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten

Stellenangebot Mitarbeiter für Telefonakquise und Neukundengewinnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) Freiburg im Breisgau

Reservix GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11005140)

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) Freiburg im Breisgau

EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 10903803)

Stellenangebot Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg Bad Homburg

- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg ansehen

Mitarbeiter für die Warenannahme in Tagschicht (m/w/d) 76275 Ettlingen

Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist oder Logistiker ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Gute IT-Kenntnisse im Bereich MS Office Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter für die Warenannahme in Tagschicht (m/w/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER (m/w/d) für Projektaufträge im Ingenieurbüro Karlsruhe

im Immobilien-, Bau- oder Projektumfeld. Du solltest IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office sein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Supplier-Plattformen von Großkunden. Kontaktfreudigkeit

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER (m/w/d) für Projektaufträge im Ingenieurbüro ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Auftragsannahme Karlsruhe, Baden

im WarenwirtschaftssystemBegeisterung für den VertriebSicherer Umgang mit MS Office Programmen Englischkenntnisse wären wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Auftragsannahme ansehen

MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) Umkirch, Freiburg

(insbesondere im ERP-System) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office

Stellenangebot MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) ansehen

MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) Umkirch, Freiburg

(insbesondere im ERP-System) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office

Stellenangebot MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Materialwirtschaft / Lagerwesen (m/w/d) Freiburg

Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produktgruppe und E-Mail-Programme, Kenntnisse mit dem Modul SAP/MM sind von Vorteil Sie arbeiten systematisch und zuverlässig und überzeugen durch Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter Materialwirtschaft / Lagerwesen (m/w/d) ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-​Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-​Schwennigen, Lörrach/Waldshut-​Tiengen, Ulm, Bodensee) Karlsruhe

*in, oder zum/zur Altenpfleger*inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-​Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-​Schwennigen, Lörrach/Waldshut-​Tiengen, Ulm, Bodensee) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) ansehen

Sales Mitarbeiter/in (m/w/d) Merzhauser Str. 134, 79100 Freiburg im Breisgau, Germany

, offenes, ehrgeiziges Team!Nach Einarbeitung bis zu zwei Home-Office-Tage/Woche   Interessiert? Bitte reiche uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal, unter Angabe

Stellenangebot Sales Mitarbeiter/in (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen Karlsruhe, Baden

Sie mit: Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute PC-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office und Excel Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und im Schriftverkehr

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) Freiburg im Breisgau

und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung im Blechbereicherste Berufserfahrung im VertriebMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter im Back Office (m/w/d). Sie suchen eine neue

Stellenangebot Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Rastatt

"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung Stutensee

Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung Bruchsal

Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit Freiburg im Breisgau

im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office ProgrammenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN: Getreu unserem Motto "jeder Mensch ist anders, wir finden den Platz

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde Freiburg im Breisgau

VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  gute MS-Office Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Qualifizierungsingenieur (m/w/d)* Freiburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind mit den gängigen Applikationen von MS Office vertrautSie zeichnen sich durch eine kommunikative und technisch orientierte Persönlichkeit

Stellenangebot Qualifizierungsingenieur (m/w/d)* ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Ettlingen

Reklamationsmanagement Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise auch ein ERP-System) und Call-Center-Erfahrung Idealerweise

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Expedient (m/w/d) in der Tagschicht Freiburg

Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office

Stellenangebot Expedient (m/w/d) in der Tagschicht ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) 76070 Karlsruhe

von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Achern, Offenburg, Freiburg, Waldshut-Tiengen

Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Service- und Handelsunternehmen Karlsruhe

-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Service- und Handelsunternehmen ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik Freiburg im Breisgau

Praxiserfahrung in der Beschaffung in einem Industrieunternehmen Verständnis von Prozessen und Schnittstellen der Lagerlogistik Technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse (Modul MM

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Impressum