Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Offenburg Lörrach

248 Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Offenburg Lörrach

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Freiburg

mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und ERP Systemen Koordinierte, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ansehen

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg

Grundlagenkenntnisse mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung nach dem IGZ-DGB-Tarifvertrag Urlaubs

Stellenangebot Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg

Grundlagenkenntnisse mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung nach dem IGZ-DGB-Tarifvertrag Urlaubs

Stellenangebot Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

in der Patientenaufnahme Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Bereitschaft zur ständigen

Stellenangebot Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik Freiburg im Breisgau

Praxiserfahrung in der Beschaffung in einem Industrieunternehmen Verständnis von Prozessen und Schnittstellen der Lagerlogistik Technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse (Modul MM

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik Freiburg im Breisgau

Praxiserfahrung in der Beschaffung in einem Industrieunternehmen Verständnis von Prozessen und Schnittstellen der Lagerlogistik Technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse (Modul MM

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Organisationstalent, zuverlässige

Stellenangebot Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in stationäre Abrechnung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

-Anwendungen (MS-Office und KIS, idealerweise iMedOne) Hohe Teamfähigkeit, gepaart mit Eigeninitiative und Flexibilität strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter/in stationäre Abrechnung (w/m/d) ansehen

Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg im Breisgau

Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Erfahrungen in den Bereichen Quality Management und GMP von Vorteil Optimalerweise einen Staplerschein Wir bieten: Einen einfachen

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) ansehen

Junior-Projektleiter (m/w/d) Freiburg

technisches Studium oder eine Berufsausbildung als technischer Zeichner aus dem Rohrleitungsbau, auch Meister bzw. Techniker mit Praxiserfahrung Hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen

Stellenangebot Junior-Projektleiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% Freiburg

Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% ansehen

Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg

) Gutes mechanisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung

Stellenangebot Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg

) Gutes mechanisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung

Stellenangebot Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% Freiburg

Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% ansehen

Junior-Projektleiter (m/w/d) Freiburg

technisches Studium oder eine Berufsausbildung als technischer Zeichner aus dem Rohrleitungsbau, auch Meister bzw. Techniker mit Praxiserfahrung Hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen

Stellenangebot Junior-Projektleiter (m/w/d) ansehen

Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen

Stellenangebot Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) ansehen

Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen

Stellenangebot Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) ansehen

OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) Region Freiburg im Breisgau

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter*in / HR Specialist Personaladministration (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

im Abrechnungsprogramm P&I LOGA Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen: Dana-Janina Paul | Stellvertretende Leitung Personal | T 07621 / 416 – 8044

Stellenangebot Personalsachbearbeiter*in / HR Specialist Personaladministration (w/m/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene Region Freiburg im Breisgau

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene ansehen

Hygienefachkraft (m/w/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Hygienefachkraft Fachkompetenz bei Fragen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Eine eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Einen möglichst sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Hygienefachkraft (m/w/d) ansehen

Teamleitung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Sie arbeiten selbstständig, zeigen Initiative und bringen sich positiv ins Team ein Wir bieten Ihnen: Ein interessantes

Stellenangebot Teamleitung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) ansehen

Architekt für LPH 8 (w/m/d) / Schwerpunkt Objektüberwachung Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

. MS-Office, MS-Project) und die Bereitschaft zur Einarbeitung in unbekannte Softwaretools. Überzeugungskraft und Teamgeist sowie eine selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Stellenangebot Architekt für LPH 8 (w/m/d) / Schwerpunkt Objektüberwachung ansehen

Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) Gutach

Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Engagement und Einsatzbereitschaft Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung

Stellenangebot Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf Gutach

mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Meister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation Technische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Fundierte Deutsch

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf Gutach

mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Meister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation Technische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Fundierte Deutsch

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf ansehen

Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) Gutach

Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Engagement und Einsatzbereitschaft Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung

Stellenangebot Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

- und Rechnungswesen sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise fachübergreifende

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (w/m/d) ansehen

Medizinische Kodierfachkraft (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

im Umgang mit MS Office und Klinik-Informations-Systemen (KIS) kommunikatives und souveränes Auftreten Wir bieten Ihnen: ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld ein sicheres Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Medizinische Kodierfachkraft (w/m/d) ansehen

Leitung Reinigung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse sowie ein gutes Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen: Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung

Stellenangebot Leitung Reinigung (w/m/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (w/m/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Weil am Rhein

bei der Organisation von Firmenevents  Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswertFür eine einwandfreie Kommunikation

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) ansehen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Montagewerk (m/w/d) Ortenberg

: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (CAD Kenntnisse von Vorteil sind aber nicht Voraussetzung) Gutes

Stellenangebot Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Montagewerk (m/w/d) ansehen

Bauingenieur / Architekt als Projektsteuerer (m/w/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

-Methoden, des Vertragswesens, sowie des Öffentlichen Vergaberechts (VOB / VOL / VgV). Sie haben sichere EDV Kenntnisse (z. B. MS-Office, MS-Project; Nemetschek/Allplan) und die Bereitschaft zur Einarbeitung

Stellenangebot Bauingenieur / Architekt als Projektsteuerer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) technische Dokumentation Offenburg

mit Redaktionssystemen, idealerweise BloXedia, wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) und Adobe Acrobat Fähigkeit, technische Sachverhalte verständlich

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) technische Dokumentation ansehen

Mitarbeiter für Telefonakquise und Neukundengewinnung (m/w/d) Freiburg

Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten wir Dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten

Stellenangebot Mitarbeiter für Telefonakquise und Neukundengewinnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) Freiburg im Breisgau

EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 10903803)

Stellenangebot Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) Freiburg im Breisgau

Reservix GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11005140)

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Buchhaltung Schallstadt

von Dienstplänen auf Anweisung Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang in MS-Office-Programmen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Buchhaltung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Buchhaltung Schallstadt

von Dienstplänen auf Anweisung Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang in MS-Office-Programmen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Buchhaltung ansehen

Customer Service Mitarbeiter (gn) Utzenfeld

sind wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine verständliche Kommunikation mit Kunden, sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil   Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (gn) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Achern, Offenburg, Freiburg, Waldshut-Tiengen

Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-​Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-​Schwennigen, Lörrach/Waldshut-​Tiengen, Ulm, Bodensee) Karlsruhe

*in, oder zum/zur Altenpfleger*inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-​Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-​Schwennigen, Lörrach/Waldshut-​Tiengen, Ulm, Bodensee) ansehen

Mitarbeiter Versand- und Rechnungsstellung von Ersatzteilen (m/w/d) Lörrach

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Industrie oder Spedition und Logistikdienstleistungen oder verfügen über eine ähnliche QualifikationBerufserfahrungMS-Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter Versand- und Rechnungsstellung von Ersatzteilen (m/w/d) ansehen

Impressum