Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Offenburg Lörrach

232 Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Offenburg Lörrach

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in einem flexiblen und familienfreundlichen Unternehmen 77652 Offenburg

kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise LOGA sind Sie versiert.  - Sie verfügen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in einem flexiblen und familienfreundlichen Unternehmen ansehen

Mitarbeiter Materialwirtschaft / Lagerwesen (m/w/d) Freiburg

Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produktgruppe und E-Mail-Programme, Kenntnisse mit dem Modul SAP/MM sind von Vorteil Sie arbeiten systematisch und zuverlässig und überzeugen durch Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter Materialwirtschaft / Lagerwesen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) - 15-16€ pro Stunde Lörrach

 Anmeldung und Betreuung der BesucherAbwicklung der Eingangspost Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder SchulabgängerFreude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) - 15-16€ pro Stunde ansehen

Sales Mitarbeiter/in (m/w/d) Merzhauser Str. 134, 79100 Freiburg im Breisgau, Germany

, offenes, ehrgeiziges Team!Nach Einarbeitung bis zu zwei Home-Office-Tage/Woche   Interessiert? Bitte reiche uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal, unter Angabe

Stellenangebot Sales Mitarbeiter/in (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung im Blechbereicherste Berufserfahrung im VertriebMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) Freiburg im Breisgau

und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Neuried

Lohnabrechnung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Office-Management gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Kenntnisse in Lexware Warenwirtschaft von Vorteil gute

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Teamleiter (m/w/d) Qualitätssicherung Malterdingen

Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Teamleiter (m/w/d) Qualitätssicherung ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Herbolzheim, Breisgau

Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrechts Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Bauzeichner/Technischer Zeichner (m/w/d) Kirchzarten, Breisgau

Tief-, Straßen- und Landschaftsbau Erste Erfahrung in der Tief-, Außenanlagen- und Entwässerungsplanung Gute Kenntnisse in CAD Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse

Stellenangebot Bauzeichner/Technischer Zeichner (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Heitersheim

Sie idealerweise mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung und sehr gutes Fachwissen Sicherer Umgang in MS-Office-Programmen und DATEV

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d) Heitersheim

an der Kommunikation mit Kunden Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten

Stellenangebot Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d) ansehen

Junior-Produktmanager (m/w/d) Waldkirch, Breisgau

Auftreten sowie kundenorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung

Stellenangebot Junior-Produktmanager (m/w/d) ansehen

Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) Kirchzarten, Breisgau

oder kaufmännische Ausbildung Praxiserfahrung idealerweise in der Automobilbranche Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein Verständnis von Prozessen der Lagerlogistik Gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Sehr gute

Stellenangebot Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Teamleiter (m/w/d) Qualitätssicherung Malterdingen

Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Teamleiter (m/w/d) Qualitätssicherung ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Herbolzheim, Breisgau

Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrechts Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Bauzeichner/Technischer Zeichner (m/w/d) Kirchzarten, Breisgau

Tief-, Straßen- und Landschaftsbau Erste Erfahrung in der Tief-, Außenanlagen- und Entwässerungsplanung Gute Kenntnisse in CAD Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse

Stellenangebot Bauzeichner/Technischer Zeichner (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Heitersheim

Sie idealerweise mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung und sehr gutes Fachwissen Sicherer Umgang in MS-Office-Programmen und DATEV

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d) Heitersheim

an der Kommunikation mit Kunden Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten

Stellenangebot Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d) ansehen

Junior-Produktmanager (m/w/d) Waldkirch, Breisgau

Auftreten sowie kundenorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung

Stellenangebot Junior-Produktmanager (m/w/d) ansehen

Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) Kirchzarten, Breisgau

oder kaufmännische Ausbildung Praxiserfahrung idealerweise in der Automobilbranche Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein Verständnis von Prozessen der Lagerlogistik Gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Sehr gute

Stellenangebot Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter im Back Office (m/w/d). Sie suchen eine neue

Stellenangebot Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit Freiburg im Breisgau

im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office ProgrammenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN: Getreu unserem Motto "jeder Mensch ist anders, wir finden den Platz

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit Freiburg im Breisgau

im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office ProgrammenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN: Getreu unserem Motto "jeder Mensch ist anders, wir finden den Platz

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit ansehen

Mitarbeiter Logistikmanagement (m/w/d) 77656 Offenburg

und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Ein sehr vertrauensvoller Umgang mit Kundendaten Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt in der Arbeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Mitarbeiter Logistikmanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Dokumentenmanagement (m/w/d) 77656 Offenburg

und Sorgfalt in der Arbeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Gelegentliche Bereitschaft zu Reisen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

Stellenangebot Mitarbeiter Dokumentenmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde Freiburg im Breisgau

VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde ansehen

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) Lörrach

die elektronischen Anlagen, entdecken Fehler und übernehmen die Reparatur auch im regelmäßigen Bereitschaftsdienst und dokumentieren die Schaltpläne und Prüfprotokolle unter Anwendung der gängigen MS-Office-Programme

Stellenangebot Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) ansehen

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) Weil am Rhein

die elektronischen Anlagen, entdecken Fehler und übernehmen die Reparatur auch im regelmäßigen Bereitschaftsdienst und dokumentieren die Schaltpläne und Prüfprotokolle unter Anwendung der gängigen MS-Office-Programme

Stellenangebot Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  gute MS-Office Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Qualifizierungsingenieur (m/w/d)* Freiburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind mit den gängigen Applikationen von MS Office vertrautSie zeichnen sich durch eine kommunikative und technisch orientierte Persönlichkeit

Stellenangebot Qualifizierungsingenieur (m/w/d)* ansehen

Expedient (m/w/d) in der Tagschicht Freiburg

Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office

Stellenangebot Expedient (m/w/d) in der Tagschicht ansehen

Mitarbeiter für den Bereich Versand (m/w/d) Offenburg

für Lagerlogistik oder Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einem industriellen Unternehmen der MetallbrancheKenntnisse im Umgang mit ERP-System, MS Office und InternetIm Besitz

Stellenangebot Mitarbeiter für den Bereich Versand (m/w/d) ansehen

Servicekraft für die Wohnbereichsküche mit Funktion Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Freiburg

im Umgang mit MenschenAnwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen Freuen Sie sich auf: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen TeamMitgestaltung

Stellenangebot Servicekraft für die Wohnbereichsküche mit Funktion Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) ansehen

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) Lörrach

  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) ansehen

Samsung Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Expert/Euronics Süd-West Mannheim

Kunden beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW

Stellenangebot Samsung Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Expert/Euronics Süd-West ansehen

Fahrer (m/w/d) - Minijob Offenburg

für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.

Stellenangebot Fahrer (m/w/d) - Minijob ansehen

PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG Umkirch, Freiburg

im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen sowie DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie

Stellenangebot PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG ansehen

Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) 79098 Freiburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem führenden Fachgroßhandel Freiburg im Breisgau

, wenn für Sie Sorgfalt und Zahlenaffinität sowie die Freude am Umgang mit Menschen selbstverständlich sind. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert (Word, Excel). - Fließende Sprachkenntnisse

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem führenden Fachgroßhandel ansehen

Pharmareferent / Pharmaberater Neurologie (w/m/d) 79117 Freiburg

am Vertrieb gepaart mit sehr guter Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Organisationstalent und hohe Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse & gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Pharmareferent / Pharmaberater Neurologie (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter für den Bereich Immobilien / technisches Propertymanagement (m/w/d) Offenburg

oder technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich mit Schwerpunkt Facilitymanagement oder Propertymanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise mit SAP Ausgeprägte

Stellenangebot Mitarbeiter für den Bereich Immobilien / technisches Propertymanagement (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Lörrach

-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Weil am Rhein

  SPS - und PLS-Kenntnisse von Vorteil  Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen  Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise  Bereitschaft zur 2-Schicht bei Bedarf sowie

Stellenangebot Elektriker / Elektroniker (m/w/d) ansehen

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Schopfheim

-Mentalität Erste Erfahrungen mit MS-Office-Programmen wünschenswert Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Lernbereitschaft Reisebereitschaft Wir bieten: Entwicklungsmöglichkeiten mit hoher Eigenverantwortung

Stellenangebot Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau ansehen

Store Manager (M/W/D) Mountain Shop Freiburg Freiburg, DE

oder in einer ähnlichen Position  Führungserfahrung wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport   Schreibe mit uns Bergsport

Stellenangebot Store Manager (M/W/D) Mountain Shop Freiburg ansehen

Impressum