CURSOR Software AG sucht in Gießen eine/n Assistant / Back Office Mitarbeiter/in (m/w/d) im Consulting (ID-Nummer: 10898345)
und Fachkraft in mindestens einem der oben genannten Managementsysteme und/ oder zum internen Auditor wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
. Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint. Sie besitzen ein gutes Kommunikationsverhalten
Praxiserfahrungen sammeln. Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die gängigen MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint beherrschen Sie. Sie besitzen ein gutes
(Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Reisebereitschaft zwischen unseren Standorten Gießen und Bad Nauheim
in mindestens einer Fremdsprache (insbesondere Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Arbeiten im Schichtsystem und am Wochenende bereitet Ihnen keine ProblemeGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word
und Komponenten für die Verpackungstechnik Sicherer Umgang mit CAD-Programmen, vorzugsweise Solidworks, sowie MS Office Gute Englischkenntisse in Wort und Schrift Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sowie
Kenntnisse in SAP HCM und den Microsoft Office-Anwendungen. Umfangreiche Kenntnisse im Arbeits-, Einkommenssteuer- und Sozialversicherungsrecht. Ausgeprägte Beratungskompetenz sowie hohe Einsatz
in Betriebswirtschaftslehre. Idealerweise Berufserfahrung im Bereich. Sicherer Umgang mit MS-Office und branchenrelevanten Anwendungen. Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, Zahlenverständnis und analytische Denkweise. Freude
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise von DATEV sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP
des Büromaterials Ihr Profi: Mittlere Reife oder gleichwertig Gute Microsoft Office Kenntnisse erste Berufserfahrung in Büroarbeit Fließende Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten
für eine aktuelle und präzise Informationsbasis Ihr Profil: Teamfähig, organisiert und gewissenhaft Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse in Office
Kommunikationsformaten Sehr gute Storytelling Skills Sicherer Umgang mit der Microsoft-Office-Suite Erfahrungen in den Bereichen Prozess- und Changemanagement, ITIL und oder IT-Rollouts von Vorteil Sehr gute Deutsch
Interesse an Immobilienwirtschaft. Freude am Umgang mit Zahlen und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen; erste Erfahrungen mit iX-Haus sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Selbstständige
-, Tarif- und Betriebsverfassungsrechts erforderlich Gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel und Word Grundkenntnisse
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Einarbeitung in Office Anwendungen
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Einarbeitung in Office Anwendungen
) für eine wachstumsorientierte Regionalbank! Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung zu besetzen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenHome-Office Option
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
kaufmännische Vorerfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit
Produkten von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Erwerb der notwendigen Qualifikationen Ausgeprägtes Organisations
- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Versierter Umgang mit MS Office sowie in einem ERP-System Fließende Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse erforderlich Ausgeprägte Kundenorientierung, Moderationsfähigkeit