) mehrjährige Erfahrung in der Zeiterfassung (bestenfalls mit SAP HR) • Sicherer Umgang in den MS-Office-Standardanwendungen • Sehr gute Deutsch- und Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • 1 Schicht (8
Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte EDV-Grundkenntnisse (ERP und MS-Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur 2-Schicht
Unsere Anforderungen Erfahrungen als Produktionshelfer im Metallgewerbe wünschenswert EDV-Grundkenntnisse (ERP und MS Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit
V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, wünschenswert sind Kenntnisse von Navision, Spaceman oder ähnlichen systemen Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch Sie sind belastbar, teamfähig
von Substanzen Grundkenntnisse über die einschlägigen Gesetze und Verordnungen (z. B. REACH, CLP, Gefahrstoffverordnung) EDV-Kenntnisse (Access, SAP, ChemGES, Microsoft Office) Gute Team
im Kundenservice und Spaß am Umgang mit Kunden, kundenorientierte HandlungsweiseTechnisches Geschick und sehr gutes ZahlenverständnisSicherer Umgang mit den MS-Office-ApplikationenGute Englischkenntnisse in Wort
und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse von Vorteil Neugierig geworden? Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute auf die Position Service Desk Mitarbeiter (m/w/d
auf Englisch und sind routiniert im Umgang mit MS Office. Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind flexibel, motiviert und zielstrebig. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter
in den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Reisekostenrecht für In- und Ausland wünschenswert Sie sind gewissenhaft und agieren
sowie den gängigen MS Office Anwendungen. Ihre strategische Denkweise wird durch Zahlenaffinität, Kundenorientierung und Kommunikation abgerundet. Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar
in der Wissensdatenbank Unterstützung von IT-Projekten und Optimierung der Betriebsprozesse Dein Profil als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d): Gute Kenntnisse in Windows, Microsoft Office und mobilen Endgeräten Erfahrung
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
über eine abgeschlossene und geeignete Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Besitz des Führerscheins der Klasse B wünschenswert Sie sind sehr dienstleistungsorientiert, selbstständiges Arbeiten
- idealerweise als Automobilkaufmann Berufspraxis im Einkauf und in der Disposition von Neu-/Gebrauchtfahrzeugen Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
und genaue Arbeitsweise Flexibilität und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
und Dienstleistern Dein Profil als Mitarbeiter (m/w/d) im Order und Material Management: Du bringst eine hohe IT-Affinität mit Du verfügst über gute Windows und Office Kenntnisse Du hast einen PKW-Führerschein Nice-to
/in, Fertigungsmechaniker/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung mind. über 3 Jahre Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
- und Exportgeschäft von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger mit entsprechendem Interesse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
/in, Fertigungsmechaniker/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung mind. über 3 Jahre Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen auf Basis von SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, verbindliche
mit Zollbehörden Erfahrung bei der Präferenzkalkulation von Exportwaren wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP- Kenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
- und Englischkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Qualitätsbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Betriebssysteme und Standardhardware Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil (Remedy) Gute Kenntnisse der MS Office Tools Kommunikative Fähigkeiten, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Betriebssysteme und Standardhardware Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil (Remedy) Gute Kenntnisse der MS Office Tools Kommunikative Fähigkeiten, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Hohe
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
abgeschlossene Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres sowie wortgewandtes Auftreten Eigeninitiative
der Qualifikation und Dokumentation der Kabinenarchitektur und -konstruktion Flugzeugbau sowie vom Luftrecht, vorzugsweise Interior, z.B. Lavatories, Galleys Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und Catia V5
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID