Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Hamburg Hannover Jena

1484 Jobangebote für Mitarbeiter in Hamburg Hannover Jena

Bürokraft Rechnungswesen (m/w/d), in Vollzeit gesucht! Jena

im Rechnungswesensicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSAP Kenntnisse von VorteilPlanung und Organisation ist Ihr Dingselbstständige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem TeamPKW von Vorteil Bei uns zählen

Stellenangebot Bürokraft Rechnungswesen (m/w/d), in Vollzeit gesucht! ansehen

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (gn) Jena

in den Bereichen Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuer notwendig, Arbeitsrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware (SP-Data von Vorteil) sowie den gängigen MS Office-ProduktenSelbständige

Stellenangebot Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (gn) ansehen

WerkstudentIn Projektmanagement (m/w/d)* Jena

•    Studiengang: Materialwissenschaften, Werkstofftechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares Studium •    Sicherer Umgang mit MS-Office (Power Point) •    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot WerkstudentIn Projektmanagement (m/w/d)* ansehen

Standortleiter (m/w/d) Chemnitz

mit Mitarbeitern und in Projekten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Kenntnisse in Microsoft Office Sind Sie interessiert an: einem starken Unternehmen

Stellenangebot Standortleiter (m/w/d) ansehen

Teamleiter Produktion (m/w/d) Jena

als Führungskraft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb Technische Affinität Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke 

Stellenangebot Teamleiter Produktion (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Jena

in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und anderen Software-Anwendungen Gute kommunikative Fähig­keiten, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Verbind­liches Auftreten, eine selbst­ständige

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Industriemeister (m/w/d) Hannover

und -steuerung sowie im Qualitätsmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen   Das dürfen Sie erwarten Unbefristete

Stellenangebot Industriemeister (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hannover

in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Payroll-Specialist (m/w/d) für das Gesundheitswesen Hamburg

sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit LOGA. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht

Stellenangebot Payroll-Specialist (m/w/d) für das Gesundheitswesen ansehen

Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg Hamburg

im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und selbständiges Arbeiten Gutes Deutsch in Wort

Stellenangebot Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg ansehen

Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg Hamburg

oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis

Stellenangebot Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg ansehen

Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg Hamburg

oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis

Stellenangebot Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg ansehen

Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg Hamburg

oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis

Stellenangebot Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg ansehen

Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg Hamburg

oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis

Stellenangebot Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg ansehen

Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg Hamburg

oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis

Stellenangebot Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg ansehen

Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg Hamburg

oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis

Stellenangebot Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg ansehen

Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg Hamburg

oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis

Stellenangebot Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg ansehen

Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg Hamburg

oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis

Stellenangebot Mitarbeiter Back Office (m/w/d) KFZ- Verwahrstelle Hamburg ansehen

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Hamburg Hamburg

von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Hamburg ansehen

Sachbearbeiter*in Backoffice gesucht Hamburg

einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens

Stellenangebot Sachbearbeiter*in Backoffice gesucht ansehen

Assistent des kaufmännischen Geschäftsführers (m/w/d) Hamburg

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office

Stellenangebot Assistent des kaufmännischen Geschäftsführers (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Endmontage ab 21,75€ pro Stunde Hamburg

der Bauunterlagen     Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Tischler, Bootsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation  Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz Verhandlungssichere

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Endmontage ab 21,75€ pro Stunde ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vormontage ab 21,75€ pro Stunde Hamburg

oder eine vergleichbare Qualifikation  Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion  Erfahrung in der Vormontage/ Montage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vormontage ab 21,75€ pro Stunde ansehen

Technischer Mitarbeiter Versorgungsanlagen (m/w/d) Springe

Gutes Deutsch (Wort/Schrift) und souveräner Umgang MS Office Proaktiver, selbstständiger, dennoch team- und zielorientierter Arbeitsstil Unser Angebot Vollausgestattete Arbeitskleidung Freies Obst

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter Versorgungsanlagen (m/w/d) ansehen

Technischer Mitarbeiter Versorgungsanlagen (m/w/d) Springe

Gutes Deutsch (Wort/Schrift) und souveräner Umgang MS Office Proaktiver, selbstständiger, dennoch team- und zielorientierter Arbeitsstil Unser Angebot Vollausgestattete Arbeitskleidung Freies Obst

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter Versorgungsanlagen (m/w/d) ansehen

Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung DIAKOVERE gGmbH

im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Komplexität empfinden

Stellenangebot Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung ansehen

Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten

Stellenangebot Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) ansehen

Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

). mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht. sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) ansehen

Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte (m/w/d) Rendsburger Str. 34, 30659 Hannover

) In der Nutzung von MS Office bist du geübtDu verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bist aufgeschlossen und teamfähig Organisationstalent und eigenständiges Zeitmanagement bringst Du ebenso

Stellenangebot Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte (m/w/d) ansehen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Automotive Hannover

und kompetentes Auftreten Sichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Produkten, Kenntnisse marktüblicher CRM-Systeme Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen

Stellenangebot Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Automotive ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hannover

im Umgang mit sensiblen Daten Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Hannover

oder technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Kenntnissen Produktkenntnisse im Bereich Reifen und Autoservice sind von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenVerkäuferisches Geschick

Stellenangebot Innendienstmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung DIAKOVERE gGmbH

im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen,Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein,Komplexität empfinden

Stellenangebot Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung ansehen

Sozialpädagogen und Sozialpädagogen als Teamleitung (m/w/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

und verantwortungsvolles ArbeitenGrundkenntnisse der Microsoft Office-AnwendungenBereitschaft zur Teilnahme an FortbildungenAls Teamleitung haben Sie bereits Erfahrung im Leiten von Teams Wir bieten: die Möglichkeit

Stellenangebot Sozialpädagogen und Sozialpädagogen als Teamleitung (m/w/d) ansehen

Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d)Selbständiges und verantwortungsvolles ArbeitenGrundkenntnisse der Microsoft Office-AnwendungenBereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Wir bieten: die Möglichkeit ein neues

Stellenangebot Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

).mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht.sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) ansehen

Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel

Stellenangebot Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Backoffice Schreibkraft und Assistenz Hannover

und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Backoffice Schreibkraft und Assistenz ansehen

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Hildesheim

in dem BereichSicherer Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelFlexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil: Anstellung

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal (m/w/d) ansehen

Sozialpädagogen und Sozialpädagogen als Teamleitung (m/w/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

und verantwortungsvolles Arbeiten Grundkenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Als Teamleitung haben Sie bereits Erfahrung im Leiten von Teams Wir bieten: die Möglichkeit

Stellenangebot Sozialpädagogen und Sozialpädagogen als Teamleitung (m/w/d) ansehen

Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

als Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Grundkenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Wir bieten

Stellenangebot Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) ansehen

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter in Personalvermittlung (m/w/d) Hamburg

mit MS Office Anwendungen und sprechend fließend englisch. Sie zeichnen sich durch Empathie, Kreativität und Teamfähigkeit aus.     Das wird Ihnen geboten im Vertriebsinnendienst    Sehr gute Bezahlung

Stellenangebot Vertriebsinnendienst Mitarbeiter in Personalvermittlung (m/w/d) ansehen

Praktikant (m/w/d) - Customer Experience Hamburg

und kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel) Sehr gute Englischkenntnisse Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) - Customer Experience ansehen

Sachbearbeiter in der Testamentsvollstreckung (m/w/d) Hamburg

und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert)Erste Erfahrungen im Bereich NachlassGute MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter in der Testamentsvollstreckung (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) Hamburg

zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Netz- und Energiedienstleister 31535 Neustadt

der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE HR sind Sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Netz- und Energiedienstleister ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) für ein weltweit führendes Chemie-Marketingunternehmen Hamburg

in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie in der Nutzung mit LOGA. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) für ein weltweit führendes Chemie-Marketingunternehmen ansehen

Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

zum Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel

Stellenangebot Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

zum/zur Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HRGute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtGrundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswertGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere

Stellenangebot Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke

Stellenangebot Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Impressum