Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11061527)
im Löten sowie im Umgang mit elektronischen Bauteilen Vertraut mit der Handhabung von ERP Systemen- SAP MS Office- Kenntnisse Führerschein Klasse B und Auto Schichtbereitschaft Eigeninitiative
Umgang mit MS-Office Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Elektronik? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular alternativ
Kenntnisse (MS Office Paket und CAFM Systeme) Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
wir uns Eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare QualifikationSehr gute Kenntnisse der MS Office ProgrammeGute EnglischkenntnisseOrganisationstalentKommunikationsfähigkeitFlexibilität
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich LademittelverwaltungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung von VorteilGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent, Belastbarkeit
aus. Durch Eigeninitiative und hohem Engagement sorgen Sie für rundum zufriedene Kunden. Auch während eines Telefonats gehen Sie mit der Office-Software souverän um Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit
- und PersonalthemenEine gute Allgemeinbildung Affinität zum Vertrieb/MarketingEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und Internet Unser Büro liegt im Herzen von Hamburg-Poppenbüttel
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
, Chief Product and Technology Officer, Products-Team, GesamtbelegschaftEnges Abstimmen der Strategie und Zusammenarbeiten mit dem CPO und anderen Mitgliedern der Geschäftsleitung, sowie den Senec
an Eigeninitiative Gute Kenntnisse in MS-Office-ProgrammenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Für uns bei SENEC sind Schulnoten nicht alles, was zählt. Am besten überzeugst
sind nicht notwendigGute und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service- und Dienstleistungsorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen in den genannten AufgabenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise auch von CRM-SystemenSprachen: Fließendes Deutsch
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder gleichwertige QualifikationMS-Office KenntnisseFreude am Umgang mit Kunden und internen FachteamsEin ausgeprägtes
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
von KundenregistrierungenBearbeitung von Kundenanfragen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise kaufmännische ErfahrungGuter Umgang mit MS-Office Paket sowie HTMLEDV
von Microsoft Dynamics NAV (Navision) sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Ganz besonders freuen wir uns auf Deine Bewerbung, wenn Du bereits über energiewirtschaftliche Kenntnisse verfügst, Microsoft-Office Kenntnisse mitbringst und im besten Fall schon mit SAP IS-U gearbeitet
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
Ausbildung in der Hotellerie oder Veranstaltungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs- und Konferenzbereich Ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
Mitarbeiter/in Sales Back Office (w/m/d) in Hamburg-Harburg gesucht! Für unser expandierendes Sales Back Office-Team suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen, die aktiv zum reibungslosen Ablauf
-Tools sowie MS-Office-Kenntnisse Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben der Mitarbeit in einem innovativen, zukunftsorientieren
der HOAI Leistungsphasen 1-8 Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
& zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung in Bürotätigkeiten (gerne beim Ver-/Entsorger oder Kläranlage) Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende Deutschkenntnisse notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Ihr Profil Sie können sich schriftlich und mündlich gut auszudrücken und behalten den Überblick.Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wissen Sie gut umzugehen.Sie kennen
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
Berufserfahrung im Bereich der Produktion sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
der Anforderungen aus projektspezifischen Arbeitsanweisungen und Kommunikation im Falle von festgestellten Abweichungen Dein Profil: Beherrschung grundlegender PC-Fähigkeiten und der MS-Office-Suite, sowie
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto zwingend
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
- und EinzelhandelMaterialdisposition und Abwicklung von Ware im Ein- und Verkauf Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungErfahrungen in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit dem MS Office
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
abcfinance GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10901170)
Inventurlaufes Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Des Weiteren haben Sie gute EDV Kenntnisse (Microsoft Office) sowie Kenntnisse
(Microsoft Office) sowie Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise in Microsoft Dynamics und im Qualitätsmanagement. Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Service- und Kundenorientierung Ein ausgeprägtes
und ein sicheres Gespür für freundliches und serviceorientiertes AuftretenAusgeprägtes OrganisationstalentSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office Programmen Contact
EVENT Hotel AG, Crusader Investments B.V. Zwgn. Dtl. sucht in eine/n Mitarbeiter Finanzbuchhaltung - Buchhaltung / Rechnungswesen / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082909)
innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket
Verständnis Kenntnisse mit Microsoft Office und ERP/CRM Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten