Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
/ Sparkassenkauffrau oder vergleichbar, alternativ betriebswirtschaftliches Studium Optimaler weise erste oder vertiefte Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet Einsatzbereite Englischkenntnisse MS Office
z.B. Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- und Außenhandelskaufmann Erfahrungen im technischen Ein- und Verkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte
Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Möglichkeit auf Home-Office und Fahrradleasing Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier
mit entsprechender Berufserfahrung im Proviantbereich Routinierter Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
in der Buchhaltung sowie im Bereich Controlling Kenntnisse moderner Buchhaltungssysteme/EDV ergänzt Sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Motivation
, oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein Studium mit dem Schwerpunkt Medientechnik Bewerbungen von Quereinsteigern mit erster Berufserfahrung ebenfalls willkommen Kenntnisse im Bereich IT und Windows Office Suite
Versierter Umgang mit der MS-Office-Software Fließende Deutschkenntnisse Solide arbeitsrechtliche Kenntnisse und Kenntnisse in der Anwendung von Tarifverträgen
Zollkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Teamorientierung und eine gewissenhafte Arbeitsweise
im Bereich Spedition / Logistik, z. B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kontraktlogistik Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch
abgeschlosse kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Praxiserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende
Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
fundierte Erfahrung im Bereich Client-Betriebssysteme Kenntnisse im Bereich Serverbetriebssysteme wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute
in Rollout-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern Routinierter Umgang mit MS Office
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
gastronomische Ausbildung und erste Erfahrungen im Büro Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, Empathie
ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Studium Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst erwünscht Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Kundenorientierung
bei Projektarbeiten Das bringen Sie mit: Eingeschriebene Student*in vorzugsweise aus den Bereichen Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
-Office-Produkten Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
mit MS-Office Erfahrung mit der ERP-Software Navision oder ähnlichen ERP-Systemen wünschenswert Ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Genauigkeit und Selbständigkeit
Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kundenorientierung Erste Erfahrung in der disziplinarischen Führung eines Teams Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und sicher
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann und Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
Studium im Bereich Kenntnisse in der Insolvenzverwaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Qualitäts
in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Hohe
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
für die Führung Ihrer Mitarbeiter. Sie haben kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAFM) sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen den Führerschein
Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie unterstützen mit Ihren Softwareentwicklungen dort, wo Standardsoftware bei der Abbildung von spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozessen
zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen
. Vertraut mit Computerprogrammen: MS Office-Programme, SAP und Airbus-interne Tools (Zamiz, Tandem, ACPnG, IBM usw.) Kenntnisse der Follow-up-Tools (TLB, QLB usw.) Kundenorientierter Ansatz (zuhören
, Konstruktion, Line Side Support und Projektmanagement Grundkenntnisse in Change Management, Lean Management und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace sind von Vorteil
, Fertigungsplanung/-steuerung und Manufacturing Engineering Erste Kenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace, Catia V5 Erste Kenntnisse in SAP Verhandlungssichere
Mehrjährige Berufserfahrung EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office), Textverarbeitung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Marktkenntnisse der flugzeuggebundene Materialwirtschaft wünschenswert Kenntnisse von Materialkreisläufen Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R3) Hohes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
, auch unter Zeitdruck effektiv zu arbeiten Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen und ggf. weiteren Kommunikationstools Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem interdisziplinären Team
oder BetriebswirtschaftMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
nach HGB Reporting in deutscher und englischer Sprache Ihr Profil: Sie verfügen über: mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Buchhaltung gute bis sehr gute Englischkenntnisse gute Microsoft Office
-Betreuung Unterstützung beim Abrechnungsversand Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gern aus dem Bereich Büromanagement) Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kenntnisse in MS Office Bewerbung
(insbesondere SAP R/3 und MS-Office-Paket) Sehr hohe ausgeprägte Eigeninitiative ,selbständige und systematische Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse Betriebswirtschaftlicher
) Kenntnisse in EMV gerechter Konstruktion von Maschinen Auswahl, Berechnung und Dimensionierung der einzusetzenden Komponenten und deren Dokumentation Erfahrung mit MS Office: Word, Excel, Powerpoint Erfahrung
) Kenntnisse in EMV gerechter Konstruktion von Maschinen Auswahl, Berechnung und Dimensionierung der einzusetzenden Komponenten und deren Dokumentation Erfahrung mit MS Office: Word, Excel, Powerpoint Erfahrung
? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei office people zu entwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Agilität, Begeisterung für den Vertrieb und Raum für Ihre Ideen
? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei office people zu entwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Agilität, Begeisterung für den Vertrieb und Raum für Ihre Ideen
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik