oder Industriekaufmann sowie fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich Erfahrungen und Kenntnisse der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint
Marktkenntnisse Neben einem sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen haben Sie Anwenderkenntnisse in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen und können dabei idealerweise bereits auf Grundkenntnisse
und Normen im Bereich Bau sind Ihnen vertraut und Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag
in der IT-Systemadministration Routinierte Kenntnisse in der Windows Server Betreuung (Windows 7, 10, 2008, 2012, 2016) und fundierte Erfahrung mit MS Office Gute Netzwerk- und Netzwerkdesignkenntnisse sowie
zur Unterstützung von Kollegen sowie der Fähigkeit zur selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und die Bereitschaft, unser internes Kassensystem
. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Lieferantenmanager bzw. Supply Officer sind Sie zuständig
einen Supply-Officer (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten
/ eines Teams Erfahrung in der Führung von Kunden/ Ausbau von Kundenbeziehungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute
mit Ticketsystemen Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Produkten Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
Projektleitungserfahrung in Projekten vergleichbarer Komplexität und Märkte Begeisterung für Technik und die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten IT-Kenntnisse (SAP, MS-Project, Office, PPM-Tool
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Schwerpunkt: Excel, Pivot, SQL und PowerPoint) sowie Erfahrung mit ERP
zur vertrieblichen Steuerung Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere in Excel) sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP ERP (BI, FI/CO, MM/PP, SD) und MS Access Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- oder Beschichtungsindustrie Gute MS Office Kenntnisse, technische Affinität sowie ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System sind von Vorteil Fließende Deutsch
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort + Schrift Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NAV Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung
im Fachbereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Engagiertes und strukturiertes Arbeiten sowie Problemlösungskompetenz Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gutes deutsches
und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sehr sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgesprochenes Planungs- und Organisationsgeschick sowie selbstständige
, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit
-Office Sehr gute Deutsch- und gerne gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Engagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kollegen, Vorgesetzen, Kunden und Lieferanten, sowie
Unternehmen aus den Bereichen Aviation, Automotiv, Finance & Office in der Personalüberlassung tätig. Unsere individuelle Beratung stellt sicher, dass unsere Kandidaten den Job finden, der am besten
Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sie verfügen über detaillierte Kenntnisse im Umgang mit SAP Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Was wir Ihnen bieten: Einen festen
) Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Bereits vorhandene praktische Kenntnisse in den Controlling Systemen (SAP-Modul FI/CO und BCS / BW) wünschenswert Gute MS-Office –Kenntnisse, insbesondere Excel Gute
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstverständlicher Umgang mit gängiger Office- und Labor-Software Eigenverantwortliches Arbeiten im Hinblick auf proaktive Lösungsfindung
- und Außenhandelskaufmann oder Speditionskaufmann Erfahrung im Zollwesen Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Teamfähigkeit
mit Warenwirtschaftssystemen und klassischen Office Anwendungen (Word, Excel, Power Point und Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit Gutes Zahlenverständnis
Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal bzw. vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit der MS-Office-Software Idealerweise praktische Erfahrung in der operativen Personalarbeit als Generalist Solide
Mehrjährige Erfahrung in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift
Verständnis. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten vorzugsweise erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie besitzen ein organisatorisches Geschick, sind freundlich
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte
Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Guten Kunden- und Teamorientierung Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstark Selbstsicheres Auftreten
? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei office people zu entwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Agilität, Begeisterung für den Vertrieb und Raum für Ihre Ideen
? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei office people zu entwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Agilität, Begeisterung für den Vertrieb und Raum für Ihre Ideen
im technischen Einkauf von mechanischen Komponenten und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes kaufmännisches Verständnis
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Tätigkeiten PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, PowerPoint Kenntnisse in SAP R3 - HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und schrift
der Arbeitsschutzausschusssitzung) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf, z. B. als Verwaltungsfachangestellter Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
mit dem Lagerleiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Speditionskaufmann mit Berufserfahrung im Bereich Disposition) Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Sehr gute
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes Studium Erfahrung im Vertrieb sowie idealerweise in der Entsorgungswirtschaft bzw. Baustoffbranche Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Ausgeprägtes
Einkauf, Projektmanagement und Fundierte Kenntnisse der Beschaffungsprozesse in der Luftfahrt IT Kenntnisse in den Bereichen MS-Office sowie Kenntnisse in SAP/Modul MM (Materialwirtschaft
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
im Bereich Importabwicklung Hands-on-Mentalität sowie Lösungsorientiertheit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office) Verantwortungsbewusste
(m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office 365 Erfahrung mit Active Directory und Netzwerktechnik
-Office Darauf können Sie sich freuen: 3.000 - 3.600 Euro Gehalt 30 Tage Urlaub im Jahr Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Diverse Mitarbeitervorteile
mit Weiterbildung als Finanzbuchhalter Angemessene Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse der Microsoft Office Tools SAP (FI/CO) Kenntnisse von Vorteil Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder Industriekaufmann sowie fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich Erfahrungen und Kenntnisse der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint
von Maschinen- und Anlagensteuerungen inklusive Sicherheitstechnik, Antriebstechnik und Robotik Fundierte Kenntnisse in der Projektierung und Hardwareplanung mittels EPLAN Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Schulung Bereitschaft
Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium und /oder einschlägige Erfahrungen im Leasing- oder Finanzdienstleistungssektor Routinierter Umgang mit unterschiedlichen Datenhaushalten und MS Office (insb