eine*n Auszubildende*n zum/zur Kaufmann*frau im E-CommerceGutes AbiturGute Deutsch- und EnglischkenntnisseMit PC-Anwendungen und MS Office bist du bereits etwas vertrautSpaß an Kommunikation
mit MS Office und AVA-Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag, den Sie eigenständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst meistern
-Fragestellungen Hohe Leistungsbereitschaft, Genauigkeit, Zuverlässigkeit Sichere MS-Office-Kenntnisse Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
sind von Vorteil Sichere Kommunikation auf Niederländisch Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
Office Produktpalette (Excel, Word, Powerpoint) System- und prozessorientierte Fähigkeit zu Denken und zu Handeln Erfahrung in einer Behörde Sehr gute konversationssichere Deutschkenntnisse LEISTUNGEN
ThemenBewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Berufserfahrung im PersonalwesenFundierte MS Office KenntnisseFundierte DeutschkenntnisseEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHands-On Mentalität
Leistungsbereitschaft, Genauigkeit, ZuverlässigkeitSichere MS-Office-Kenntnisse Betreuung im laufenden Projekt durch unser TeamBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiert, freundlich und gepflegtes Auftreten Führerscheinklasse B
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
im Umgang mit Elektro- und Elektronikschrott von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse Bereitschaft
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. AusbildungMS-Office- und EDV-Kenntnisseteamfähigzuverlässiggute Deutschkenntnisse in Wort
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. AusbildungMS-Office- und EDV-Kenntnisseteamfähigzuverlässiggute Deutschkenntnisse in Wort
im Personalwesen.Gute MS Office und SAP/R3 HR KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mit Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten
und/oder im Warenmanagement Ausgeprägte Mode- und Lifestyleaffinität Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Täglich frisches Obst
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
Assistenzfunktionen Sehr guter Umgang mit Office 365, SAP und Power BI, idealerweise auch CRM Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten
Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Eigenständige und strukturierte
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassende Unterstützung beim Erwerb von Zusatzqualifikationen Mobiles Arbeiten (zwei
Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und gute Kenntnisse des HGB und der IFRS Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Ihre Perspektive
Umgang mit Office 365, SAP und Power BI, idealerweise auch CRMKunden- und serviceorientierte ArbeitsweiseHohe Flexibilität und VeränderungsbereitschaftSehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Attraktive Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenUmfassende Unterstützung beim Erwerb von Zusatzqualifikationen Mobiles Arbeiten (zwei
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mitDie Nutzung von MS-Office Produkten
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten ist für dich selbstverständlich
Qualifikation Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
oder eine vergleichbare QualifikationStudium optional Mehrjährige Erfahrung im Bereich HR-Business Partner, Personalsachbearbeitung und Personalwesen Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
mit MS Office und iTWO sowie eine allgemeine IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicher, flexible
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in SAP sind ein Plus Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Sinn für analytische Ansätze und organisatorische Verbesserungen Eigenständige, lösungsorientierte
Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP FI/CO und den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Selbständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Genauigkeit Homeoffice Möglichkeit 20% Gute Kommunikations
ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte