Erkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung Weiterbildungen sowie
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
langjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf / Warengruppenmanagement sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, SAP Managen und Verhandeln in Wort und Schrift in englischer Sprache Bereitschaft
Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls mit der Buchhaltungssoftware DATEV Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
im Umgang mit Revit & AutoCD + MS-Office Hohe Eigenverantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungsfähigkeit Durchsetzungsfähig und aktiv führend 30
für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte
Ausbildung zum dem Gesundheits- und Krankenpfleger und abgeschlossene Fachweiterbildung zur Fachkraft für Hygiene in der Pflege Erfahrung im Umgang mit einem PC sowie gute Kenntnisse von MS Office Programmen
- / Stadtbahn- / Bahnsteig- / oder Tiefbauprojekten Gute MS-Office- / CAD-Kenntnisse Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denken, planungskompetent & lösungsorientiert
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in der Entgeltabrechnung Gute MS-Office- und SAP Kenntnisse
Office Paket Ihre Perspektive Langfristige Beschäftigungsperspektive mit Option der Übernahme in ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Versierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung, sowie Kenntnisse in SAP HCMRoutinierter Umgang mit MS-Office ProduktenDich zeichnet ein freundliches, authentisches
MS-Office-Kenntnisse von VorteilKenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls mit der Buchhaltungssoftware DATEVAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unbefristete
- / Stadtbahn- / Bahnsteig- / oder TiefbauprojektenGute MS-Office- / CAD-KenntnisseSelbständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseAnalytisches Denken, planungskompetent
für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte
Sie unterstützen im Rahmen einer Windows Betriebssystem Umgebung, diese beinhaltet Office Anwendungen, Conference Lösungen, Printmanagement, Branchen- und Individualsoftware, sowie Hardware- und Netzwerktechnik
ggf. Weiterbildung Meister / Techniker (Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere in der Kalkulation) SAP und MS Office-Kenntnisse erforderlich REFA Grundkenntnisse wünschenswert
• Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern • gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket • Kenntnisse von modernen Instandhaltungskonzepten (CBM, TPM) • gute analytische Fähigkeiten sowie
des Rechnungsversandes an die Kunden - Annahme der quittierten Ablieferbelege und Verbringung / Scannung in das K-Softsystem Anforderungen - Kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil - MS-Office Kenntnisse
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office
mit. Sie haben ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis und haben daher den Blick für Kosten und Termine eines Projektes. Mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel, kennen Sie sich aus. Erste Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen
im Umgang mit Microsoft Windows Server und Active Directory, Microsoft-Client-Betriebssysteme Gute Netzwerk Kenntnisse (TCP/IP, DNS, VPN, WLAN) Kenntnisse in Programmen von Microsoft Office Produkten (Outlook
Englischkenntnisse sind wünschenswert Sowie ein guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-Woche Möglichkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung, sowie Kenntnisse in SAP HCM Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten Dich zeichnet ein freundliches, authentisches
-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft zur Lösung komplexer Herausforderungen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Korrespondenzsicherheit, sowie ausgeprägte Kunden- bzw. Serviceorientierung Bereitschaft zur fachlichen und technischen Weiterbildung Ihre Perspektive PERMACON
an Herausforderungen, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Erfahrungen in MS Office, Warenwirtschaftssystem Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
im Risikomanagement oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft/Unternehmensberatung Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind erwünscht Sehr gute MS-Office Kenntnisse, weiter IT-Kenntnisse
einem der SAP-Module PP/PP-PI, PM, MM, QM Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ABAP Kenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Belastbarkeit, selbstständige, eigenverantwortliche
Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project sowie CAD-GrundkenntnisseTeamfähigkeit, durchsetzungsstark, belastbar, verhandlungsgeschickt und kundenorientiertSelbstständige, zuverlässige und organisierte
; Weiterbildung als Steuerfachwirt oder vergleichbare AusbildungProfunde Berufserfahrung im Bereich Steuern, gerne auch in WirtschaftsprüfungsgesellschaftDas Fokusgebiet Einkommenssteuer liegt IhnenGute MS-Office
Grundverständnis und haben daher den Blick für Kosten und Termine eines Projektes.Mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel, kennen Sie sich aus.Erste Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen (MicroStation
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office
- oder Geisteswissenschaften Kenntnisse in qualitativer Sozialforschung Erfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit
eines Betriebes sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen, z.B. SAP sowie in den gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, französische Sprachkenntnisse wünschenswert sicheres
bis hin zur Auslieferung an den Kunden • Kontrolle der Lieferquote, Dokumentation der Vorgänge und Abgleich mit den Kunden Anforderungen • MS-Office, K-Soft, CRM • Vertriebsorientierte Denkweise • Gute
- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Berufserfahrung im Marketing sowie Erfahrung in Social-Media-Tools und deren erfolgreichem Einsatz - Hohes Maß an Kreativität - Strategische
technischen Verständnis - strukturierte Arbeitsweise - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englisch B2 - Führerschein Was wir anbieten - Ein anspruchsvolles, breit
mit Microsoft Windows Server und Active Directory, Microsoft-Client-BetriebssystemeGute Netzwerk Kenntnisse (TCP/IP, DNS, VPN, WLAN)Kenntnisse in Programmen von Microsoft Office Produkten (Outlook, Word, Excel
und/oder FI)Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV Kenntnisse (MS-Office, Adobe)Kenntnisse in der Rechnungsbearbeitung mit SAP Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance
Umweltfachrechts (u. a. UVPG, BNatSchG, WRRL, Natura 2000, Artenschutz und dessen Aspekte) Gute Kenntnisse im Bereich Natur-, Umwelt- und Artenschutz Fundierte Kenntnisse des MS Office Paketes Erweiterte Kenntnisse
Kenntnisse in GIS-Programmen (vorzugsweise ArcGIS) und den MS-Office-Anwendungen vorweisen Zuverlässigkeit sowie eine gut strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken Sie besitzen
und kompetentes Auftreten Sichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Produkten, Kenntnisse marktüblicher CRM-Systeme Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen
, HOAI) sowie Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project sowie CAD-Grundkenntnisse Teamfähigkeit, durchsetzungsstark, belastbar, verhandlungsgeschickt und kundenorientiert Selbstständige, zuverlässige