-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
€ pro Stunde Option zum Home-Office nach erfolgreicher EinarbeitungKostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie Eis im Sommer und wöchentliche ObstlieferungenRuheraum
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
Unterstützung der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in ähnlicher Position Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere Excel
(-in) mitIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Banken und Leasinggeschäft sammelnVon Vorteil wären Kenntnisse im SteuerrechtEin sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel
mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich LebensversicherungVon Vorteil sind tiefgreifendere Kenntnisse zu Lebensversicherungsprodukten und deren FunktionenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Abgeschlossen Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informationstechnik Sehr gute Kenntnisse in der Installation und Betreuung von Linux ServernErfahrungen mit Debian Distributionen, Office 365 Cloud-Diensten
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche (Backoffice) Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig PS Direkt
Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD-Systeme, Matlab) Kenntnisse didaktischer Lehrmethoden gutes Ausdrucksvermögen, fließend Deutsch, sehr gute
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Sehr gute Erreichbarkeit Arbeiten
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich
in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt
Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) PM-072-20 Ihre Aufgaben umfassen: Operative Schnittstelle zwischen den Bereichen Kongress / Einkauf und Office Management Kongress
Deutsch Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268907, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Sicherheit im Umgang mit MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie
) oder Callcenter Agent (m/w/d)Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. ERP-Systemen Kundenorientiert, kommunikativ, ziel
BerufsausbildungBerufserfahrung im Personalwesen von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS
- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und in MS-Office Deutsch
eine unbefristete Anstellung, moderne Räumlichkeiten, Home-Office Optionen sowie flexible Arbeitszeiten. Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied zwischen Lieferanten und Gesellschaftern, dabei
erstellen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d)Gute Kenntnisse in MS Office (z.B. Word, Excel) Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten ArbeitenAnpassungs
Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen
Strahlenanwendung Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office 2016) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten: KEIN Schichtdienst Interessante und anspruchsvolle Aufgaben
Strahlenanwendung Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office 2016) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten: KEIN Schichtdienst Interessante und anspruchsvolle
an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten
Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen
zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten/kein Schichtdienst
in der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Samstagsarbeit und Schichtarbeit Gültiger Staplerschein wünschenswert Bewerbung
Reinbolds Hotel Drei Löwen sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Willkommensbonus 500 € (ID-Nummer: 10376373)
im Officemanagement (m/w/d) am Standort Hannover: Wünschenswert eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Service
mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std
- Kenntnisse, beispielsweise mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
Langjährige Berufserfahrung in der Messtechnik und Montage/Integration Erfahrung auf der CNC-Drehmaschine vorzugsweise mit Siemenssteuerung 840SL Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Verhandlungssicheres
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
, Erfahrung im Umgang mit PC, Krankenhausinformationssystem, EDV-Standardsoftware (MS-Office) Kommunikationsfähigkeit, gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Flexibilität, Bereitschaft und Fähigkeit
, Erfahrung im Umgang mit PC, Krankenhausinformationssystem, EDV-Standardsoftware (MS-Office)Kommunikationsfähigkeit, gepflegtes Äußeres und gute UmgangsformenFlexibilität, Bereitschaft und Fähigkeit, arbeiten
Arbeitsweise ein freundliches, selbtbewusstes und kommunikatives Auftreten im Kontakt mit Bewohnern, Angehörigen und Gästen EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office Programmen Freude
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke