- und Einsatzbereitschaft bis 22,25 € pro Stunde durch ZulagenOption zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie kostenfreies Eis im Sommer und wöchentlich
Callcenter Agent (m/w/d) mit Home Office Option Wir suchen Dich! Als Call-Center Agent (m/w/d) für unseren Kunden am Standort Hannover in Voll- oder Teilzeit! Kundenberatung
uns über dein Interesse! Wir suchen dich für unseren Kunden am Standort Hannover als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Anwendungssupport! Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und bietet eine Home-Office Option
- und KooperationsfähigkeitSelbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes AuftretenBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse (Outlook)und Saphir
Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
für Büromanagement (m/w/d) oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) o. ä. Berufserfahrung in der KundenbetreuungVertriebsaffinitätSehr gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum SchichtdienstSie
Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
mit: Abgeschlossenes technisches Studium, abgeschlossene Berufsausbildung mit Meisterprüfung von VorteilBerufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Bielefeld oder Hannover. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
. als Personaldienstleistungskaufmann Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte
. als Personaldienstleistungskaufmann Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
kaufmännische Ausbildung, sowie einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 besonders SAP GTS-Anwendung sind gewünscht
Office Anwendungen Wünschenswert sind: Zusatzqualifikation als Study Nurse Erfahrungen im Umgang mit Softwarelösungen zur Praxisverwaltung und / oder mit Datenbanken zur Studiendokumentation Erfahrung
Kenntnisse über chemische Substanzklassen in Pflanzen und pflanzlichen Lebensmitteln sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit der Metabolomics-Prozessierungssoftware MS Dial und sicherer Umgang mit MS Office
: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
in der Anwendung von HR-Programmen, optimalerweise in P&I LOGA Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Power Point Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige
-Office Überzeugende Persönlichkeit und Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Zielorientierte und kooperative Arbeitsweise
-Office Überzeugende Persönlichkeit und Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Zielorientierte und kooperative Arbeitsweise
-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Lösungs- und serviceorientierte Handlungsweise
. als Steuerfachangestellter und eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter Vorzugsweise erste Erfahrung im benannten Fachgebiet Fundierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere DATEV-Kenntnisse Hohe
Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Bereich Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Freundliches, offenes und selbstsicheres
-Schulungen Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 08:00 - 16:00 Uhr, Rolltag unter der Woche Benefits wie z.B. Job-Fahrrad, Vergünstigungen auf Möbel, Kleidung und vielem mehr Home-Office-Möglichkeit
mit allen MS-Office-Produkten, insobesondere Excel Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, v.a. am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitäts
zum Projektmanagement. Erste Erfahrungen mit agilen, hybriden und klassischen Projektmanagement-Methoden von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen. Hohe Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse in Französisch Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse in Französisch Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines produzierenden Unternehmens Sicherer Umgang mit FIBU-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Industrie-, Groß- oder Außenhandelskaufmann sicherer Umgang mit MS Office, vorallem Excel sehr gute Englischkenntisse in Wort und Schrift idealerweise
, z.B. als Bürokaufmann Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Anwenderkenntnisse im Personalmanagementsystem SAP R/3 HR Kenntnisse in den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes wünschenswert
als Personalfachkaufmann oder im Bereich Personal wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
Sie uns: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil, jedoch
für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse
als IT-Systemadministrator Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerk sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
. VOB, HOAI) Kenntnisse in MS Office und -Project sowie CAD-Grundkenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Rechtschreibkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche in den Geschäftszeiten zwischen 6:00 und 23:00 Uhr
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit SAP/SRM Gute Englisch– und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente
Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich
der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute
relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicheres Englisch in Wort und Schrift
, Elektrotechnik) inkl. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Kenntnisse
als IT-Systemadministrator Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerk sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- und Denkweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel PowerBI Erfahrungen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Interessante Aufgaben mit guten
MS Office-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft, sich in Anwenderprogramme einzuarbeiten Freundliches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kritik
mit Fachkenntnissen im Bereich Elektrotechnik und IT Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Karrierelevel Fachkraft Branche Finanzen Abteilung
. VOB, HOAI) Kenntnisse in MS Office und -Project sowie CAD-Grundkenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick