in der Bestandsbewertung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Sie haben gute analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung Sie zeichnet eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Elektroplanung, vorzugsweise mit Kenntnissen in den gängigen Kundenstandards wie z.B. VASS und Integra Sie sind sicher im Umgang mit Eplan sowie MS Office
Dein Profil Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Du beherrschst die Standardsoftwareprodukte von MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Dir macht es sowohl Freude
sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Du beherrschst die Standardsoftwareprodukte von MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Dir macht es sowohl Freude, Texte zu formulieren
, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind versiert im Umgang mit MS-Office und SAP FI/CO und bringen idealerweise Kenntnisse in LucaNet und PowerBI mitSie
praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Accounting und ControllingSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System (vorzugsweise SAP
sind wünschenswert Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denk- und Handlungsvermögen gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind versiert im Umgang mit MS-Office und SAP FI/CO und bringen idealerweise Kenntnisse in LucaNet und PowerBI mitSie
praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Accounting und ControllingSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System (vorzugsweise SAP
Office Versierter Umgang mit SAP-Anwendungen wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhaft, belastbar und zuverlässig
(m/w/d) oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Einkauf von Materialien und Dienstleistungen ist wünschenswert Versierter Umgang im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse
mit den gängigen MS Office Applikationen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 265105, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an m.wendler@orizon.de
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
und Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
und sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Your English: Off the charts! Dein Deutsch: Ebenfalls prima! Außerdem punktest
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen
Urlaubsvertretung für die Sekretärin Sachbearbeitung auf Anweisung der Fachabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, souveränes
Office bei allen internen Anforderungen an die Finanzberichterstattung und Sicherstellung, dass die Informationen korrekt und zeitnah gemeldet werden Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie
sowie eigenverantwortliches Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden
- idealerweise Navision Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Konzernerfahrungen von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche und absolut zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein
. Sie haben sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267379, Verfügbarkeit
der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen (bspw. DATEV, Lexware, Sage) Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständigkeit und hohe Zahlenaffinität Sichere Deutschkenntnisse
oder einen vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personal Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, gerne Erfahrung in einem ERP-System Flexibilität
Sehr gute Office-Kenntnisse Englischkenntnisse Sie möchten: Teil einer starken Firmengruppe sein selbstbestimmt und selbstständig arbeiten einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik Berufserfahrung im Bereich Schicht- und Personalführung Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsgeschick und Belastbarkeit Zuverlässige
Hohe Eigenmotivation und strukturierte Arbeitsweise Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten
-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch-Kenntnisse wünschenswert Spaß an Kommunikation – sowohl intern
Sie bewegen sich sicher im digitalen Umfeld und der sehr gute Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und SAP ist für Sie selbstverständlich Ihr Profil wird von sehr guten Englischkenntnissen in Wort
Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch-Kenntnisse
) oder vergleichbar Alternativ ist eine umfassende kaufmännische Berufserfahrung erforderlich Versierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, sehr gerne ergänzt durch CRM-Programme Kommunikationsstärke
/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und erste Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
und Richtigkeit zur Vorbereitung für die Archivierung Das bringen Sie mit: Gute kaufmännische Grundkenntnisse Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, verantwortungsvolle und gut
im Bereich Zoll (Import/Export) wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und Atlas vorteilhaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Ausdrucksstärke und Zuverlässigkeit
des Office-Managements, administratives Unterstützen der Geschäftsführung und des Teams Eigenverantwortliches Korrespondieren in deutscher und englischer Sprache Koordinieren von Terminen Erstellen
in der Lohnabrechnung, sowie Sozialversicherungs- und Steuerrecht. Freundliches Auftreten und kommunikative Arbeitsweise. Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen. Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team im Büro
des kaufmännischen Tagesgeschäfts in Bezug auf das operative GeschäftRechnungsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office (SAP
Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit einer guten Kommunikations- und Integrationsfähigkeit Hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und ERP-Systeme SAP-Kenntnisse in Modulen MM und WM wünschenswert Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, verantwortungsvolle und gut organisierte Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bürohilfe (m/w/d)! Wir nehmen
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne erweitert um eine Weiterbildung zum Handels- oder Industriefachwirt (m/w/d) Fundierte EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und ERP-Systeme gute Englischkenntnisse
, Bürokaufmann oder Einzelhandelskaufmann Erste Erfahrung an Empfang oder Rezeption von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationstalent Ausgeprägte Gastgeberqualität
Sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
in einer vergleichbaren Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Umfassende Kenntnisse im Sozial-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
) mit. Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre Kommunikationsfähigkeit erzielen die optimalen Konditionen und Preise, die den Einkauf lukrativ machen. Sie sind fit in dem MS Office Programmen, wie Word, Excel, Powerpoint und auch in SAP
in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung
im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Überdurchschnittliches Engagement Hohes Maß
nach Qualifikation und Berufserfahrung Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office an 2 bis 3 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Stellenanforderung und Erarbeitung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel) Nicht Ihr Traumjob? Dann schauen Sie auf unserer Homepage nach weiteren Stellen oder bewerben Sie sich initiativ
nicht zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und in einem System wie Solid Edge oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit und Strukturiertheit gepaart