-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue Kommunikationstechniken einzuarbeiten und du eine sowohl organisierte
Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
und Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
und sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Your English: Off the charts! Dein Deutsch: Ebenfalls prima! Außerdem punktest
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen
Stellenbeschreibung Verantwortung der Fahrerabwicklung im Bereich Shipping Office Betreuung der Torzuweisung Ablage über Fahrerabwicklung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Urlaubsvertretung für die Sekretärin Sachbearbeitung auf Anweisung der Fachabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, souveränes
/ Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Effiziente, saubere und korrekte
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Besuchern / Kunden Spricht Sie diese Stelle
Kenntnisse und sicherer Umgang mit Windows und MS Office (Word, Excel) Idealerweise Englischkenntnisse und Grundlagen in Partikeltechnik Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Berufserfahrung in den Bereichen Instandhaltung, Maschineneinrichtung und Linienbetreuung Fachkenntnisse in den Bereichen Mechanik, Elektronik, Hydraulik und Pneumatik gute MS-Office-Kenntnisse Deutsch in Wort
im Bereich Brunnenbau oder Bauwasserhaltung wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER
Office bei allen internen Anforderungen an die Finanzberichterstattung und Sicherstellung, dass die Informationen korrekt und zeitnah gemeldet werden Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie
sowie eigenverantwortliches Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden
. Sie haben sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270675, Verfügbarkeit
- idealerweise Navision Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Konzernerfahrungen von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche und absolut zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein
Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung
Office Erfahrung in SAP und weitere EDV-Systeme von Vorteil Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Konzentration Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
im Bereich der Kommunikation, im Bereich Journalismus in einer Pressestelle oder einer Redaktion Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Wünschenswert sind: Erfahrungen im Bereich Humanstudien
DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
du mit: abgeschlossene Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d) gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte
Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen Idealerweise bringst Du Kenntnisse in SAP HR sowie im Arbeitsrecht mit Eigenverantwortlichkeit
von Garantieansprüchen Ansprechpartner für Reklamationen Mitwirkung bei Inventuren Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Lagerverwaltungssytem gute MS-Office Kenntnisse sowie
) Bearbeiten von Anfragen Erstellen von Angeboten Pflegen der Stammdaten- und Dokumentation Ihr Profil: Sicherer Umgang mit Office-Programmen Abgeschlossene Ausbildung in einem Büroberuf kaufmännische
von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und SAP Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
-Office Kenntnisse, sowie SAP Kenntnisse sichere Deutschkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272327, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne
Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich oder einen vergleichbaren Background Erfahrungen im Lagerbereich gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
oder kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich vom Warenverkehr, Lagerung und Versand Erfahrung im Umgang mit ERP- und Warenwirtschaftssystemen sowie PC-Kenntnisse (MS Office) Staplerschein
du mit: abgeschlossene Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d) gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte
Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Haben wir Ihr Interesse
von Lieferterminen Bearbeitung der Webshop Aufträge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung mit Warenwirtschaftssysteme Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Hohes
von LieferterminenBearbeitung der Webshop Aufträge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungHohe KommunikationsfähigkeitErfahrung mit WarenwirtschaftssystemeSicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß
sowie einschlägige relevante Berufserfahrung. Idealerweise hatten Sie schon Berührungspunkte mit der Logistikbranche. Der versierte Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen zählt zu Ihren Stärken
am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude
), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder gleichwertigPraxiserfahrung in der Logistik vorteilhaftStaplerscheinGeübter Umgang mit MS-Office und SAPBeherrschung der Deutschen Sprache für die Verständigung
- und Lohnsteuerrecht aufbauen und besitzt gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Serviceorientierung aus Du kannst
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
wünschenswert Erfahrung als technischer Hausmeister (Mensch) Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not
mit veterinärmedizinischen oder naturwissenschaftlichen Inhalten oder eine Ausbildung als Pharmareferent idealerweise erste Erfahrung im Veterinär Außendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office vertriebs
am Vertrieb gepaart mit sehr guter Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Organisationstalent und hohe Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse & gute Englischkenntnisse in Wort
über Abitur oder Fachhochschulreife gute Leistungen in Deutsch und Mathematik Volljährigkeit Vorkenntnisse in Microsoft-Office-Programmen Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Excel) Erfahrung in der Bedienung
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Excel) Erfahrung in der Bedienung
kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen Idealerweise bringen
kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen Idealerweise bringen
" Da die Unternehmenssprache des Kunden Englisch ist sind konversationssichere Kenntnisse in Wort und Schrift erforderlich DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad
, vorzugsweise in einem unternehmerischen Umfeld Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie idealerweise EnglischSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Content-Management