Elektrotechnik bzw. Elektrohandwerk oder vergleichbare QualifikationSehr gute Erfahrung mit elektrischen AnlagenSichere Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen EDV-AnwendungenFührerschein Klasse B Darauf
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche
, welches Sie zielorientiert im Unternehmen einbringen können Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Sie profitieren von einer leistungsgerechten Bezahlung mit Bonusprogramm
im medizinischen oder kaufmännischen Bereich. Medizinische Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und sympathisches Auftreten Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Gute Office
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
mit Microsoft Office, überzeugst Du uns auf ganzer Linie Das bieten wir Dir: Wir zahlen dir Weihnachts- und Urlaubsgeld Lerne neue Sprachen durch unsere Sprachlern-App Wir veranstalten zahlreiche
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab ca. 8 - 10 Std./Wo. (an 2 Tagen), optional in der "Hochphase" mehr Bewerbung
wünschenswertErfahrung mit integrierten Managementsystemen für die Zertifizierung nach ISO, IATF, Formel Q, VDAGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, speziell MS
. Hier hatten Sie bereits mit LS-Dyna, Hyperworks, LS-PrePost, Matlab und ggf. Impetus zu tun Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Das partielle Arbeiten in englischer Sprache
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufsausbildung oder alternative Qualifikation IT-Grundkenntnisse in MS Office Gute Deutschkenntnisse sowie eine gute schriftliche Ausdrucksweise Flexibilität, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und Berufserfahrung. Gutes IT-Know-How (Windows, Office 365, Mobile Devices, Video
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei Office Personal Wir suchen für ab sofort mehrere Küchenhilfen in Teilzeit
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
Ebenfalls können Sie mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) umgehen Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne eigenständig, wie auch im Team
- und Sozialversicherungsrecht Fähigkeit, die sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Sachverhalte sowie Rechtsvorschriften adressatengerecht zu erläutern Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und versierter Umgang mit SAP
Berufserfahrung im Bereich Sonderanlagen- oder Maschinenbau, vorzugsweise im Bereich der Fördertechnik Kenntnisse in Inventor und AutoCAD sowie den gängigen Office-Programmen sind wünschenswert Eine analytische
Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11061527)
Hochschule für Philosophie München sucht in München eine/n Mitarbeiter/-in International Office und Studienberatung (m/w/d) (Teilzeit 19,5 h) (ID-Nummer: 11008793)
zu identifizieren Praktische Erfahrung in der Anwendung von Qualitätsmethoden (APQP, PPAP) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Quality Engineering, vorzugsweise in der Luft- und Raumfahrt Gute MS Office- und SAP
der Migrationen der IT-Infrastruktur und Software ins Rechenzentrum Installation, Wartung und Konzeption der Server- und Clienthardware mit Schwerpunkt auf Microsoft Lösungen (Active Directory, Office 365, Exchange
an IT-Produkten, insbesondere Office 365, Windows Server, Cloud & Hosting Lösungen, Telefonie, DMS-Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Besitz eines Führerscheines Klasse B
in einschlägigen Engineering Tools vorteilhaft Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Durchsetzungsvermögen, haben ein freundliches Auftreten und sind teamfähig und flexibel. Sie verfügen über gute PC- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Erfahrungen in der Leitung
Best Western Hotel München Arabellapark sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10968446)
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
fachspezifische Berufsausbildung Mindestens 2 jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finanzen, idealerweise im Bereich Maschinen-/Anlagenbau Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
in der Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise der Hotelsoftware Suite 8 und der Microsoft Office Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Selbständige, systematische und gründliche
Umgebungen, Microsoft Active Directory, Hyper-V, Office 365, Windows Server Update Services, Firewall, VPN und ERP Systemen Kontrolle der Backup- und Recovery Systeme Verwaltung und Einrichtung von Fernwartung
Engineering Tools von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Rahmenparameter: Einsatzort: München
dir leicht, dich auf Englisch zu verständigen Das MS-Office Paket und andere digitale Anwendungen beherrschst du gekonnt Kurz & knapp: Wir stehen auf Macher:innen! Die Chance Dein Team: Kollegiale Atmosphäre
abcfinance GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10901170)
Studienkreis GmbH sucht in Köln eine/n Mitarbeiter Back-Office Online-Nachhilfe (m/w/d) (ID-Nummer: 10907722)
EVENT Hotel AG, Crusader Investments B.V. Zwgn. Dtl. sucht in eine/n Mitarbeiter Finanzbuchhaltung - Buchhaltung / Rechnungswesen / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082909)
-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Deine Vorteile
Berufserfahrung in der Verwaltug • Sichere MS Office-Kenntnisse BESCHÄFTIGUNG Unbefristeter Vertrag • Arbeitnehmerüberlassung • Option der Übernahme BRANCHE Genossenschaft STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE
Engagement, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen
oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise