JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
Elektrotechnik bzw. Elektrohandwerk oder vergleichbare QualifikationSehr gute Erfahrung mit elektrischen AnlagenSichere Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen EDV-AnwendungenFührerschein Klasse B Darauf
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
, welches Sie zielorientiert im Unternehmen einbringen können Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Sie profitieren von einer leistungsgerechten Bezahlung mit Bonusprogramm
im medizinischen oder kaufmännischen Bereich. Medizinische Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und sympathisches Auftreten Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Gute Office
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
oder Mechatronik mit anschließender Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Mess- und Prüftechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und PC Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift
mit Microsoft Office, überzeugst Du uns auf ganzer Linie Das bieten wir Dir: Wir zahlen dir Weihnachts- und Urlaubsgeld Lerne neue Sprachen durch unsere Sprachlern-App Wir veranstalten zahlreiche
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab ca. 8 - 10 Std./Wo. (an 2 Tagen), optional in der "Hochphase" mehr Bewerbung
. Hier hatten Sie bereits mit LS-Dyna, Hyperworks, LS-PrePost, Matlab und ggf. Impetus zu tun Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Das partielle Arbeiten in englischer Sprache
wünschenswertErfahrung mit integrierten Managementsystemen für die Zertifizierung nach ISO, IATF, Formel Q, VDAGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, speziell MS
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufsausbildung oder alternative Qualifikation IT-Grundkenntnisse in MS Office Gute Deutschkenntnisse sowie eine gute schriftliche Ausdrucksweise Flexibilität, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten
: Erfahrung im Bereich IT-Support. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software im Bereich Benutzerunterstützung. Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019. Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere
Sichere Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
Verständnis / Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieur- oder VerkehrsingenieurwesensGute EDV-Kenntnisse (AutoCAD, MS Office etc.) und Grundkenntnisse in Trassierungsprogrammen (ProVi und/oder CARD/1
im Maschinenbau wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gutes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei Office Personal Wir suchen für ab sofort mehrere Küchenhilfen in Teilzeit
: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und Berufserfahrung. Gutes IT-Know-How (Windows, Office 365, Mobile Devices, Video
Akademie der Bildenden Künste Nürnberg sucht in eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) International Office und Gremienbetreuung (ID-Nummer: 10981633)
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt BuchhaltungBerufserfahrung in der Lohnbuchhaltung von produzierenden Unternehmengute Kenntnisse im Umgang mit SAPgute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
Ebenfalls können Sie mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) umgehen Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne eigenständig, wie auch im Team
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges Arbeiten Gute MS-Office Kenntnisse Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
Berufserfahrung im Bereich Sonderanlagen- oder Maschinenbau, vorzugsweise im Bereich der Fördertechnik Kenntnisse in Inventor und AutoCAD sowie den gängigen Office-Programmen sind wünschenswert Eine analytische
Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client
- und Sozialversicherungsrecht Fähigkeit, die sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Sachverhalte sowie Rechtsvorschriften adressatengerecht zu erläutern Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und versierter Umgang mit SAP
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
und sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse gängiger Qualitätswerkzeuge und -methoden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
zu identifizieren Praktische Erfahrung in der Anwendung von Qualitätsmethoden (APQP, PPAP) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Quality Engineering, vorzugsweise in der Luft- und Raumfahrt Gute MS Office- und SAP
der Migrationen der IT-Infrastruktur und Software ins Rechenzentrum Installation, Wartung und Konzeption der Server- und Clienthardware mit Schwerpunkt auf Microsoft Lösungen (Active Directory, Office 365, Exchange