Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Köln München Hamburg Berlin

4301 Jobangebote für Mitarbeiter in Köln München Hamburg Berlin

HR-Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Berlin

mit einschlägigem personalwirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung im Bereich HR inkl. Entgeltabrechnung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang

Stellenangebot HR-Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung ansehen

Kfm. Mitarbeiter für die Versandabteilung (m/w/d) Hamburg

mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen auf Basis von SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, verbindliche

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter für die Versandabteilung (m/w/d) ansehen

Recruiting Mitarbeiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung Hamburg

-Office-Anwendungen  Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team

Stellenangebot Recruiting Mitarbeiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung ansehen

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Hamburg

sowie den gängigen MS Office Anwendungen. Ihre strategische Denkweise wird durch Zahlenaffinität, Kundenorientierung und Kommunikation abgerundet. Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar

Stellenangebot Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Hamburg

sowie den gängigen MS Office Anwendungen. Ihre strategische Denkweise wird durch Zahlenaffinität, Kundenorientierung und Kommunikation abgerundet. Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar

Stellenangebot Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Hamburg

sowie den gängigen MS Office Anwendungen. Ihre strategische Denkweise wird durch Zahlenaffinität, Kundenorientierung und Kommunikation abgerundet. Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar

Stellenangebot Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) ansehen

Bauleitende Monteure (m/w/d) Bereich TGA Berlin

-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit wünschenswert

Stellenangebot Bauleitende Monteure (m/w/d) Bereich TGA ansehen

Projektleiter (m/w/d) Bereich TGA Berlin

ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Bereich TGA ansehen

Projektsachbearbeiter im Anlagenbau (m/w/d) im Bereich der Gebäudetechnik Bereich TGA Berlin

oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung   Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Stellenangebot Projektsachbearbeiter im Anlagenbau (m/w/d) im Bereich der Gebäudetechnik Bereich TGA ansehen

MITARBEITER/-IN ODER MANAGEMENT (m/w/d) München

Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke und Sorgfältigkeit sowie

Stellenangebot MITARBEITER/-IN ODER MANAGEMENT (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue

Stellenangebot Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Junior Controller mit Schwerpunkt KLR (m/w/d) München

- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a

Stellenangebot Junior Controller mit Schwerpunkt KLR (m/w/d) ansehen

Assistent/in im Gesellschaftsrecht (m/w/d) München

- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement, Belastbarkeit

Stellenangebot Assistent/in im Gesellschaftsrecht (m/w/d) ansehen

Assistenz im Bereich Commercial / IT (m/w/d) ​​​​​​​ München

als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Übersetzer/-in 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint

Stellenangebot Assistenz im Bereich Commercial / IT (m/w/d) ​​​​​​​ ansehen

Assistent/in im Patentrecht / Patent Litigations (m/w/d) München

) Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Assistent/in im Patentrecht / Patent Litigations (m/w/d) ansehen

Assistent/in im Markenrecht (m/w/d) München

in einer Anwaltskanzlei Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt

Stellenangebot Assistent/in im Markenrecht (m/w/d) ansehen

Rezeptionist (m/w/d) München

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherheit im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. mit MS-Excel und MS-Outlook Ihre Perspektive: Zentrale Lage in der Münchner Innenstadt Mitarbeit

Stellenangebot Rezeptionist (m/w/d) ansehen

CTA / Chemielaborant (f/m/d) in der Qualitätskontrolle Garching

, Gammaspektroskopie) wünschenswert GMP-Erfahrung von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word) Selbstständige, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß

Stellenangebot CTA / Chemielaborant (f/m/d) in der Qualitätskontrolle ansehen

Assistent/in im Markenrecht (m/w/d) München

Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Ihre Perspektive

Stellenangebot Assistent/in im Markenrecht (m/w/d) ansehen

Junior Controller mit Schwerpunkt KLR (m/w/d) München

- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a

Stellenangebot Junior Controller mit Schwerpunkt KLR (m/w/d) ansehen

Junior Controller mit Schwerpunkt KLR (m/w/d) München

- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a

Stellenangebot Junior Controller mit Schwerpunkt KLR (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) Berlin-Reinickendorf

Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11071572)

Stellenangebot Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) Konzernrechnungswesen Hamburg

Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und gute Kenntnisse des HGB und der IFRS Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Ihre Perspektive

Stellenangebot Referent (m/w/d) Konzernrechnungswesen ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) München

oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) ansehen

HR Assistenz (m/w/d) München

absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Stellenangebot HR Assistenz (m/w/d) ansehen

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) München

Office-Pakets Gute Kenntnisse eines ERP-System (bevorzugt SAP) sind wünschenswert Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen Familienfreundliche Teilzeitmodelle und Homeoffice 30 Tage

Stellenangebot Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) ansehen

Pharmaceutical Specialist (m/w/d) München-Haar

wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes

Stellenangebot Pharmaceutical Specialist (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ München

für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ ansehen

Customer Care Consultant (m/w/d) München

Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erste

Stellenangebot Customer Care Consultant (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Privat- und Geschäftskunden München

von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Privat- und Geschäftskunden ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) München

oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) ansehen

Aushilfe/ Werkstudent:in Abrechnung (m/w/d) Dermatologikum by Bergman Clinics Hamburg

kaufmännische Berufserfahrungen gesammelt  und du bist kommunikativ, organisiert und arbeitest lösungsorientiertDu bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Du bist zeitlich flexibel

Stellenangebot Aushilfe/ Werkstudent:in Abrechnung (m/w/d) ansehen

Aushilfe/ Werkstudent:in Abrechnung (m/w/d) Dermatologikum by Bergman Clinics Hamburg

kaufmännische Berufserfahrungen gesammelt und du bist kommunikativ, organisiert und arbeitest lösungsorientiert Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Du bist zeitlich flexibel

Stellenangebot Aushilfe/ Werkstudent:in Abrechnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d Customer Service München

, Bürokaufmann m/w/d)Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du bringst gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) mitEine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeit

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Customer Service ansehen

Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant Hamburg-Harburg

: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant ansehen

Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant Hamburg-Harburg

Was wir von Ihnen erwarten:  Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office

Stellenangebot Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant ansehen

Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche Köln

Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte

Stellenangebot Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche ansehen

Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche Köln

Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte

Stellenangebot Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche ansehen

SAP Senior Backend Developer (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot SAP Senior Backend Developer (m/w/d) ansehen

Spezialist Netzintegration (m/w/d) befristet für 2 Jahre Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Kundenservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort befristet für zwei

Stellenangebot Spezialist Netzintegration (m/w/d) befristet für 2 Jahre ansehen

Ingenieur Leittechnik Schwerpunkt Dekarbonisierung (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Kraftwerke besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Ingenieur Leittechnik Schwerpunkt Dekarbonisierung (m/w/d) ansehen

Projektplaner/-manager für Hochspannungskabel (110 kV) (m/w/d) Köln

und das BauvertragsrechtDu hast weiterführende Kenntnisse in MS Office und SAPGute Organisationsfähigkeit und ZeitmanagementSouveränes Auftreten und soziale KompetenzHohe Eigenverantwortung und selbstständige

Stellenangebot Projektplaner/-manager für Hochspannungskabel (110 kV) (m/w/d) ansehen

Meister Netzführung (m/w/d) Köln

Berufserfahrung im oben beschriebenen AufgabengebietDu hast Erfahrung im Bereich Energietechnik, insbesondere als Schaltberechtigter (m/w/d) eines ElektroenergieversorgersErfahrung in SAP-PM, MS-Office, EMS, Lovion

Stellenangebot Meister Netzführung (m/w/d) ansehen

Referent Technische Ausbildung (m/w/d) Köln

Fähigkeiten Handlungsorientiertes Lehren/Lernen Sehr gute und empathische Gesprächsführung Sehr gute Kenntnisse in den aufgabenspezifischen Systemen / Schulungssoftware sowie gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Referent Technische Ausbildung (m/w/d) ansehen

Application Manager Salesforce (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Application Manager Salesforce (m/w/d) ansehen

SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen ansehen

Gruppenleiter Qualitätsmanagement Technischer Netzservice (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Gruppenleiter Qualitätsmanagement Technischer Netzservice (m/w/d) ansehen

Service Manager EDL (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Service Manager EDL (m/w/d) ansehen

Sales Engineer (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Sales Engineer (m/w/d) ansehen

Business Partner Controlling Einkauf und Logistik (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business

Stellenangebot Business Partner Controlling Einkauf und Logistik (m/w/d) ansehen

Impressum