/ GeLi, WiM) sowie der Datenformate gemäß der Anwendungshandbücher Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Analytische Fähigkeiten Engagement und proaktives Handeln Resilienz Bereichsübergreifendes
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS
zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Festanstellung in Teilzeit bei unserem Partner in Hamburg Eine individuelle
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie in der Nutzung mit LOGA. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussen Unbefristeten Arbeitsvertrag Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office
des eigenen Potentials durch die Möglichkeit zur Mitgestaltung Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, branchensicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeiten & Home Office Workation-Option im Ausland
in der Gastronomie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und BelastbarkeitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst
) und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise von Addison
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang: Vollzeit (flexible Arbeitszeitmodelle) Beginn: ab
-Office-Möglichkeit und eine ausgewogene Work-Life-BalanceRadleasing und Corporate BenefitsWeiterbildungsangebote mit EntwicklungsmöglichkeitenBetriebliche Altersvorsorge
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussenUnbefristeten ArbeitsvertragAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem RechnungsworkflowEigenständige, gewissenhafte und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem RechnungsworkflowEigenständige, gewissenhafte und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
Fachkenntnisse mit Der sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlich Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem Rechnungsworkflow Eigenständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem Rechnungsworkflow Eigenständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP/BE wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft 37 Stunden Woche 30 Urlaubstage + Rosenmontag
für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie
-Office-Möglichkeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance Radleasing und Corporate Benefits Weiterbildungsangebote mit Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge & Beihilfezusatzversicherung
und/oder Personalwesen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, hohe Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
zur methodisch-didaktischen Vermittlung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Excel Ihre Kernaufgaben Anleitungen von Auszubildenden in allen pflegerischen Settings und Ausbildungsstufen Herstellen
VermittlungFundierte Kenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Excel Ihre Kernaufgaben Anleitungen von Auszubildenden in allen pflegerischen Settings und AusbildungsstufenHerstellen des Praxisbezugs
im Büromanagement Sie verfügen über anwendungsbereite SAP-Kenntnisse gute Kenntnisse von MS-Office und anderer einschlägiger Software sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute analytische Fähigkeiten
VergütungVermögenswirksame LeistungenUrlaubsgeldWeihnachtsgeldPrämienprogramm " Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Ihr Profil Erfahrung im Lager- und Logistikmanagement MS-Office Standardkenntnisse Deutschkenntnisse C1
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team ------ Das bieten
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und hygrischen Bauphysik sowie Grundkenntnisse der Anlagentechnik/TGA Sie können sicher mit MS-Office und Branchensoftware umgehen Sie haben den Wunsch und ein starkes Interesse an fachlicher und persönlicher
-Office-KenntnisseEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Unterstützung bei der Initiierung und Durchführung von zentralen
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office und dem Internet) Kenntnisse in Büroorganisation und Archivierung Flexibilität
Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine strukturierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office und dem Internet) Kenntnisse in Büroorganisation und Archivierung Flexibilität
- und Einsatzbereitschaft Gute MS -Office-Kenntnisse Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Unterstützung bei der Initiierung und Durchführung von zentralen
eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung als Personalreferent/inDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
mit gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation
Du kommunizierst souverän in deutscher und englischer Sprache (GER C1) Du hast sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office und bist insgesamt IT-affin Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
mit E-Bikes gesammelt Du kennst dich mit den gängigen MS Office Programmen aus und hast idealerweise mit einem ERP System gearbeitet Im täglichen strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
ist ein erfolgreicher Personaldienstleister mit über 40- jähriger kompetenter Erfahrung. Wir sind bundesweit für namhafte Unternehmen aus den Bereichen Aviation, Automotiv, Finance & Office in der Personalüberlassung