mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
zu wachsen Serviceorientierte, strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Lediglich
Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Zielorientiertheit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
): EIne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Kenntnisse im Vertrieb Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
#vollzeit #office #personalvermittlung #kundenbetreuung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
#office #karlsruhe #neueStelle #büro #neuerJob #nutzedeinechace Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
/Bestellungen/Bestellerweiterungen/Berechtigungen) Rechnungsprüfung und -freigabe Das bringen Sie mit: sehr gute Microsoft Office Kenntnisse PowerBI und SAP Kenntnisse sind wünschenswert zielorientierte
in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung im Bankenumfeld ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Kenntnisse in SAP Modul FIEine genaue Arbeitsweise Der schnellste
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihr Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
/ Entgelt / PayrollKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Vertrauensvolle Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Hilfestellung in den Bereichen des online Banking Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Erfahrungen im online Banking Microsoft Office
) oder eine vergleichbare Qualifikation.Erste Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung wäre von Vorteil.Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und idealerweise mit Navision.Flexible
zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro
zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro
bist kommunikativ, kannst dich gut organisieren, bist teamfähig und hast eine strukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEVDu verbringst deine Zeit
Rekruiter (gn) Unsere Spezialisierung: Ihre Chance! Wir suchen einen Rekruiter (gn) Personalwesen für den Bereich Office in Frankfurt am Main. Unser Angebot an Sie: Direktvermittlung zum Kunden
und Elektrode) und Berufserfahrung in diesem Bereich sind wünschenswert. MS Office ist kein Fremdwort für dich. Die Verständigung in deutscher Sprache stellt für dich keine Herausforderung dar (mind. Sprachniveau
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen sich neben
- und Moderationsfähigkeiten.Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten: Eine multikulturelle, kollaborative und flexible
. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse z. B. in den Bereichen: CAD-Programme, Siemens S7 Steuerungen
. als Personaldienstleistungskaufmann Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte
Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung Fachlagerist (m/w/d), Lagerist (m/w/d), Lagerhelfer (m/w/d), Staplerfahrer (m/w/d) DeutschkenntnisseMS Office- und SAP KenntnisseStaplerscheinSchichtbereitschaft
, Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeGehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse z. B. in den Bereichen: CAD-Programme, Siemens S7 Steuerungen
, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und ihrer Mentoren sowie passgenaue Seminare schaffen
. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren
sammeln. - Ihre Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind umfassend. - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. - Die Programme Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
Weiterbildung im Bereich Controlling / FinanzenIdeal: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling / Finanzen (bspw. auch Financial Analyst) Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel und idealerweise
Resources als Recruiter / Active Sourcer / Personalreferent oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Bereich Elektro / Technik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und MS-Office Kenntnisse
und sonstigen Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation von VorteilBerufserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing)Gute MS-Office KenntnisseErfahrungen
Serviceorientierung und großes Organisationsgeschick Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamplayer Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Produkten Kenntnisse im Arbeits
Mindestens ein Jahr Erfahrung in administrativen Prozessen des HR-Geschäftes Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools, insbesondere erweiterte
Kunden besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Compliance Officer (m/w/d) Arbeitsort: Region Frankfurt / hybrides Arbeitsmodell Aufgaben: Ansprechpartner:in, Berater:in
im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Sie haben Freude am Telefonieren sind motiviert Hinzu haben Sie gute MS-Office Kenntnisse, sind ein kommunikativer Mensch und haben eine ausgeprägte
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Excel) Erfahrung in der Bedienung
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Excel) Erfahrung in der Bedienung
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Excel) Erfahrung in der Bedienung
Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, eine Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Bauvertragswesen (VOB) wünschenswert
Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-Programmen
zum Bilanzbuchhalter Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Nice to have: Erfahrung im Umgang mit Datev oder LucaNet Gute
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
der Zuverlässigkeitsanalysen (Zuverlässigkeits- bzw. Ausfall-/Lebensdaueranalysen, FMECA) Erfahrung hinsichtlich der spezifischen (RAMST, Maschinenrichtlinie) MS-Office-Kenntnisse Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren