Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Karlsruhe Ratingen

259 Jobangebote für Mitarbeiter in Karlsruhe Ratingen

Praktikum Personalsachbearbeitung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

) aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Vergütung von 650

Stellenangebot Praktikum Personalsachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Karlsruhe, Baden

und TeamfähigkeitSelbständiges ArbeitenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von VorteilFließende Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sie mit als Personalsachbearbeiter (m/w/d): EIne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich  gute MS Office Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  sorgfältige

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (30h/ Woche) Karlsruhe, Baden

im Kundenunternehmen!   Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon   Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Call-Center oder einem ähnlichen Beruf wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse PLS

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (30h/ Woche) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert   PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

BAUKAUFMANN (M/W/D) MIT ARGE-ERFAHRUNG Achern, Karlsruhe, Mannheim, Umkirch

in der VOB und im HGB erwünscht Gute IT-Anwenderkenntnisse in einem standardisierten ERP-System sowie in MS Office Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte

Stellenangebot BAUKAUFMANN (M/W/D) MIT ARGE-ERFAHRUNG ansehen

Telesales Agent (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

können und kennst den professionellen Umgang mit Geschäftskunden. Kenntnisse: Gute PC-Kenntnisse besonders in den MS-Office Anwendungen bringst Du mit. Softskills: Du hast eine ausgeprägte Verkaufsmentalität

Stellenangebot Telesales Agent (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Niederlassungsleiter / Teamleiter Office Personaldienstleistung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Im schönen Karlsruhe wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal

Stellenangebot Niederlassungsleiter / Teamleiter Office Personaldienstleistung (m/w/d) ansehen

Kreditsachbearbeitung im Marktbereich Private Banking oder Firmenkunden (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in MS Office und gerne in bankspezifischen IT-Tools Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Initiative, Spaß am Analysieren und der Fähigkeit aus, auch in komplexen Arbeitsphasen einen kühlen

Stellenangebot Kreditsachbearbeitung im Marktbereich Private Banking oder Firmenkunden (m/w/d) ansehen

Kreditsachbearbeitung im Marktbereich Private Banking oder Firmenkunden (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in MS Office und gerne in bankspezifischen IT-Tools Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Initiative, Spaß am Analysieren und der Fähigkeit aus, auch in komplexen Arbeitsphasen einen kühlen

Stellenangebot Kreditsachbearbeitung im Marktbereich Private Banking oder Firmenkunden (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in den gängigen MS-Office-Anwendungen Kundenorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrungen mit einer Personalabrechnungssoftware von Vorteil sowie sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Produkten  Bereitschaft zur kontinuierlichen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Verwaltungsaufgaben hinsichtlich Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hybrid Karlsruhe, Baden

Versierter Umfang mit den gängigen MS Office-Tools Eine rasche Auffassungsgabe und strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikativ, hilfsbereit und Sie haben Spaß an der Arbeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hybrid ansehen

Controller (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung ansehen

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß

Stellenangebot Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

 RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Lohn- und Gehaltsabrechnung Karlsruhe, Baden

in einer LohnbuchhaltungssoftwareGuter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für einen reibungslosen Arbeitsablauf Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Lohn- und Gehaltsabrechnung ansehen

Lagerarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

von VorteilFahrausweis für Flurförderzeuge (Staplerschein)Routinierter Umgang mit MS-Office und Lagerverwaltungssystemen (SAP)Deutschkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Ihr Interesse ist geweckt? Senden

Stellenangebot Lagerarbeiter (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

, Zimmermann, Spengler oder vergleichbar Fundierte Erfahrung in der Verarbeitung von Baustoffen Höhentauglichkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse MS-Office gültiger PKW-Führerschein erforderlich Selbstständige

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice Karlsruhe, Baden

Office Erfahrung in SAP und weitere EDV-Systeme von Vorteil Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Konzentration  Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice ansehen

Elektrotechniker (m/w/d) Karlsruhe, Baden

und flexible Arbeitsweise Strukturiertes Denkvermögen und hohe Teamorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Stellenangebot Elektrotechniker (m/w/d) ansehen

Sales Partner Consultant (gn) Vollzeit/Teilzeit (befristet bis 31.12.2026) Ratingen

holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your

Stellenangebot Sales Partner Consultant (gn) Vollzeit/Teilzeit (befristet bis 31.12.2026) ansehen

Senior Process Excellence Manager (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance.  We stand for the compatibility of family

Stellenangebot Senior Process Excellence Manager (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

-Office-AnwendungenIdealerweise erste Kenntnisse in SAPKontaktfreudigkeit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise WIR GARANTIEREN

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Rechtsanwaltfachangestellte (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Kundenservice.Ein sicherer Umgang mit MS Office-Produkten runden Dein Profil ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Direkte Festanstellung beim KundenunternehmenUmfassende Begleitung des BewerbungsprozessesBeratung zu weiteren

Stellenangebot Rechtsanwaltfachangestellte (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Fundierte Kenntnisse im UmsatzsteuerrechtPraktische oder theoretische Erfahrung mit SAPGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel)Gewissenhafte und eigenständige

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Fachwissen und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sehr gute Deutschkenntnisse sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Produktionsplaner (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Produktionsplanung oder einer ähnlichen Position in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Produktionsplaner (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Versandmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

kaufmännische Ausbildung, sowie einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 besonders SAP GTS-Anwendung sind gewünscht

Stellenangebot Kaufmännischer Versandmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) Ratingen

  Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und Datenpflege    Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/ -frau o.ä. Der Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) ansehen

Junior Produktmanager Gasanalysentechnik (m/w/d) Ratingen

und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer

Stellenangebot Junior Produktmanager Gasanalysentechnik (m/w/d) ansehen

Junior Produktmanager Gasanalysentechnik (m/w/d) Ratingen

und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer

Stellenangebot Junior Produktmanager Gasanalysentechnik (m/w/d) ansehen

Junior Produktmanager Gasanalysentechnik (m/w/d) Ratingen

und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer

Stellenangebot Junior Produktmanager Gasanalysentechnik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) Ratingen

  Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und Datenpflege    Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/ -frau o.ä. Der Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) ansehen

Personalreferent Recruiting & Employer Branding / HR-Generalist (m/w/d) Ratingen

, sind aber kein Muss-Kriterium Relevante Kenntnisse im Umgang mit Bildbearbeitungs- und Videoschnitt-Tools; gute Kenntnisse in Typo3 wären von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen; idealerweise ERP-Kenntnisse (z.B

Stellenangebot Personalreferent Recruiting & Employer Branding / HR-Generalist (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse im Hard- und Software Bereich Praktische Erfahrung in der Abwicklung von Rollouts und IMAC-Tätigkeiten Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

Service Manager (m/w/d) Kältetechnik Karlsruhe, Baden

zeichnest Du Dich durch herausragende Kenntnisse in MS Office aus und verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse.Deine Kompetenzen liegen in einer klaren und wirkungsvollen Kommunikation

Stellenangebot Service Manager (m/w/d) Kältetechnik ansehen

Praktikant (m/w/d) Recruiting Karlsruhe, Baden

Tätigkeitsbereichen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits:   Flexible Arbeitszeiten Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Vergütung von 650€ / Monat

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) Recruiting ansehen

IT Techniker (m/w/d) Karlsruhe, Baden

von Rollouts und mit IMACs Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Gute Deutschkenntnisse und zumindest gute Englischgrundkenntnisse Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

Hauswirtschafter (gn) Teilzeit Ratingen

mit: Erfahrungen in der Hauswirtschaft, idealerweise eine hauswirtschaftliche Ausbildung und Kenntnisse im Kochen und Zubereiten von MahlzeitenGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office)Aufgeschlossene, flexible

Stellenangebot Hauswirtschafter (gn) Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) Nachlassbearbeitung Ratingen

Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) Nachlassbearbeitung ansehen

Sachbearbeiter (gn) Bank im Bereich Vermögensverwaltung Ratingen

Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Bank im Bereich Vermögensverwaltung ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ratingen

- und Englischkenntnisse mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse Sie sind teamfähig und zuverlässig und bringen eine organisierte und strukturierte

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ratingen

in der Kundenbetreuung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, gutes Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Impressum