) aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Vergütung von 650
und TeamfähigkeitSelbständiges ArbeitenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von VorteilFließende Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
Sie mit als Personalsachbearbeiter (m/w/d): EIne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich gute MS Office Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sorgfältige
im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Call-Center oder einem ähnlichen Beruf wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse PLS
Gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung
in der VOB und im HGB erwünscht Gute IT-Anwenderkenntnisse in einem standardisierten ERP-System sowie in MS Office Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte
können und kennst den professionellen Umgang mit Geschäftskunden. Kenntnisse: Gute PC-Kenntnisse besonders in den MS-Office Anwendungen bringst Du mit. Softskills: Du hast eine ausgeprägte Verkaufsmentalität
Stellenbeschreibung Im schönen Karlsruhe wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal
in MS Office und gerne in bankspezifischen IT-Tools Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Initiative, Spaß am Analysieren und der Fähigkeit aus, auch in komplexen Arbeitsphasen einen kühlen
in MS Office und gerne in bankspezifischen IT-Tools Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Initiative, Spaß am Analysieren und der Fähigkeit aus, auch in komplexen Arbeitsphasen einen kühlen
in den gängigen MS-Office-Anwendungen Kundenorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrungen mit einer Personalabrechnungssoftware von Vorteil sowie sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Produkten Bereitschaft zur kontinuierlichen
Verwaltungsaufgaben hinsichtlich Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
Versierter Umfang mit den gängigen MS Office-Tools Eine rasche Auffassungsgabe und strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikativ, hilfsbereit und Sie haben Spaß an der Arbeit
Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik
Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß
RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF
in einer LohnbuchhaltungssoftwareGuter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für einen reibungslosen Arbeitsablauf Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
von VorteilFahrausweis für Flurförderzeuge (Staplerschein)Routinierter Umgang mit MS-Office und Lagerverwaltungssystemen (SAP)Deutschkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Ihr Interesse ist geweckt? Senden
, Zimmermann, Spengler oder vergleichbar Fundierte Erfahrung in der Verarbeitung von Baustoffen Höhentauglichkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse MS-Office gültiger PKW-Führerschein erforderlich Selbstständige
Office Erfahrung in SAP und weitere EDV-Systeme von Vorteil Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Konzentration Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
und flexible Arbeitsweise Strukturiertes Denkvermögen und hohe Teamorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
-Office-AnwendungenIdealerweise erste Kenntnisse in SAPKontaktfreudigkeit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise WIR GARANTIEREN
Kundenservice.Ein sicherer Umgang mit MS Office-Produkten runden Dein Profil ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Direkte Festanstellung beim KundenunternehmenUmfassende Begleitung des BewerbungsprozessesBeratung zu weiteren
mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Fundierte Kenntnisse im UmsatzsteuerrechtPraktische oder theoretische Erfahrung mit SAPGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel)Gewissenhafte und eigenständige
): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachwissen und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sehr gute Deutschkenntnisse sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
Produktionsplanung oder einer ähnlichen Position in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung, sowie einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 besonders SAP GTS-Anwendung sind gewünscht
Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und Datenpflege Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/ -frau o.ä. Der Umgang mit MS Office
und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer
und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer
und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer
Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und Datenpflege Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/ -frau o.ä. Der Umgang mit MS Office
, sind aber kein Muss-Kriterium Relevante Kenntnisse im Umgang mit Bildbearbeitungs- und Videoschnitt-Tools; gute Kenntnisse in Typo3 wären von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen; idealerweise ERP-Kenntnisse (z.B
Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse im Hard- und Software Bereich Praktische Erfahrung in der Abwicklung von Rollouts und IMAC-Tätigkeiten Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Gute Deutschkenntnisse
zeichnest Du Dich durch herausragende Kenntnisse in MS Office aus und verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse.Deine Kompetenzen liegen in einer klaren und wirkungsvollen Kommunikation
Tätigkeitsbereichen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Vergütung von 650€ / Monat
von Rollouts und mit IMACs Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Gute Deutschkenntnisse und zumindest gute Englischgrundkenntnisse Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie
mit: Erfahrungen in der Hauswirtschaft, idealerweise eine hauswirtschaftliche Ausbildung und Kenntnisse im Kochen und Zubereiten von MahlzeitenGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office)Aufgeschlossene, flexible
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
- und Englischkenntnisse mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse Sie sind teamfähig und zuverlässig und bringen eine organisierte und strukturierte
in der Kundenbetreuung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, gutes Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative