Langfristige Anstellung und sehr gute Perspektive zur Übernahme Unbefristeter Arbeitsvertrag, auch bei anschließender Festanstellung Flexible Arbeitszeitreglung Möglichkeit zum Home-Office Urlaubs
-Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Soziale Kompetenz Zahlenaffinität / Arbeiten mit KPI Organisationstalent und Analyse- und Problemlösungsstärke
an der Arbeit im Team Führerschein Klasse B Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir Bieten Ausgezeichnete Vereinbarkeit von Familie und Beruf Individuelle Weiterentwicklungs
als Schaltstation des Schulsekretariats Datenverarbeitung mit Office-Programmen Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Verwaltung der Schülerinnen-/Schülerangelegenheiten mit dem eingeführten
Ausbildung, z.B. Systemadministrator oder Fachinformatiker Kenntnisse in den Bereichen Ticketsysteme und Peripheriemanagement Souveräner Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere MS-Office Fließende
kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
UnternehmensGute MS-Office und gute Englisch Kenntnisse sind gewünschtAnalytisch, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und kommunikative Persönlichkeit - so beschreibt man ihre Person? Dann müssen
UmfeldKenntnisse im öffentlichen Preisrecht sind vorteilhaftVersierter Umgang mit MS Office und idealerweise SAPGute EnglischkenntnisseTeamführung, Engagement, Durchsetzungsvermögen und Motivation sowie
sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet bis 30.11.2025 - Option auf Verlängerung
-Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz und Durchsetzungsstärke, sowie sehr gute Führungskompetenz Gute Analyse- und Problemlösungskompetenz Innovatives
Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen, ERP-Kenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und Schrift; eine weitere Sprache wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem soliden
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
in der Kalibrierung Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswertGute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office) Selbstständige, fachübergreifende ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute
im Bereich Elektrik Idealerweise Weiterbildung als Meister oder Techniker im Elektronikbereich Erfahrungen in der Installation, Elektromontage sowie im Bereich Anlagenbau Gute MS-Office-Kenntnisse SAP
aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Diese Aufgaben erwarten Sie: Administrative Unterstützung in BEM-Verfahren (Korrespondenz und Bearbeitung von Anträgen und Abrechnungen)Erstberatung
und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office Die Perspektiven, in diesem Unternehmen: Unbefristeter ArbeitsvertragModernes ArbeitsumfeldKlare Strukturen, flache Hierarchie
Verständnis und Affinität für TechnischesGute Erfahrung mit MS-Office, FrameMaker und Adobe Konstruktionsprogrammen, z.B. Solidworks von VorteilPraktische Erfahrung, idealerweise im Bereich Sondermaschinenbau
Kenntnisse sind gewünschtGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in einer gängigen ERP-SoftwareGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige Arbeitsweise und wirtschaftliche Kompetenz
mit Excel (S-Verweise und Pivot Tabellen)Hohe Kundenorientierung und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office und einem gängigen ERP System, idealerweise SAPGute Englischkenntnisse für den internationalen
und Fertigkeiten erlangt habenPharmazeutisches Grundverständnis und aseptisches KnowhowHygieneverständnisTechnisches GrundverständnisGute GMP KenntnissePC Kenntnisse z.B. SAP, MS Office; Bedien
in allen gängigen MS-Office Anwendungen Gutes technisches Grundverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sie arbeiten gerne in einem Team und haben Freude
im Bereich Elektrik Idealerweise Weiterbildung als Meister oder Techniker im Elektronikbereich Erfahrungen in der Installation, Elektromontage sowie im Bereich Anlagenbau Gute MS-Office-Kenntnisse SAP
in der Kalibrierung Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswertGute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office) Selbstständige, fachübergreifende ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute
aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Diese Aufgaben erwarten Sie: Administrative Unterstützung in BEM-Verfahren (Korrespondenz und Bearbeitung von Anträgen und Abrechnungen)Erstberatung
ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie einem gängigen ERP-System Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Anwendungskenntnisse in einem ERP-System und in den gängigen Microsoft Office Programmen Neben fließende Deutschkenntnisse verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen
- und Textbearbeitungsprogrammen sowie mit den gängigen Microsoft Office Programmen und ERP-Systemen Idealerweise erste Kenntnisse in einem CAD- und Redaktionssystem Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
von Inbetriebnahmetätigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten Das dürfen Sie erwarten ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes
(vorzugsweise ArcGIS) und den MS-Office-Anwendungen vorweisenZuverlässigkeit sowie eine gut strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zählen zu Ihren StärkenSie besitzen eine sehr gute mündliche
Umweltfachrechts (u. a. UVPG, BNatSchG, WRRL, Natura 2000, Artenschutz und dessen Aspekte)Gute Kenntnisse im Bereich Natur-, Umwelt- und ArtenschutzFundierte Kenntnisse des MS Office PaketesErweiterte Kenntnisse
, HOAI) sowie Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project sowie CAD-Grundkenntnisse Teamfähigkeit, durchsetzungsstark, belastbar, verhandlungsgeschickt und kundenorientiert Selbstständige, zuverlässige
Umweltfachrechts (u. a. UVPG, BNatSchG, WRRL, Natura 2000, Artenschutz und dessen Aspekte) Gute Kenntnisse im Bereich Natur-, Umwelt- und Artenschutz Fundierte Kenntnisse des MS Office Paketes Erweiterte Kenntnisse
Kenntnisse in GIS-Programmen (vorzugsweise ArcGIS) und den MS-Office-Anwendungen vorweisen Zuverlässigkeit sowie eine gut strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken Sie besitzen
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden aus dem Bereich Messebau suchen wir in Direktvermittlung eine/n Mitarbeiter Office-Management. Was Dich erwartet Im Office-Management dreht
von Präsentationsunterlagen Ihr Profil: Kaufmännische BerufsausbildungGutes Ausdrucksvermögen MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 12 Monate - Option auf Verlängerung Diese Aufgaben
Ausbildung im BaubereichIdeal wäre die Berufserfahrung im Assistenzbereich oder direkt auf dem BauEin sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausSie arbeiten gerne selbständig
mit oder vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finance / ControllingBerufserfahrung im Bereich Controlling sind gewünschtGute MS-Office Kenntnisse, vor allem Excel und Erfahrung mit einer gängigen ERP-Software
Löten und Umgang mit Messgeräten sind von VorteilGute MS-Office KenntnisseBereitschaft zur Mehrarbeit bei großem Auftragsvolumen. Generell KEINE SCHICHTARBEIT!!! Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
sind gewünschtSehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit einer gängigen ERP-Software sind gewünschtGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSystematische und strukturierte Arbeitsweise sowie
im Maschinen/Anlagenbau sind von VorteilErste Erfahrung in der Disposition und/oder FertigungssteuerungGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in einem gängigen ERP-ToolGute Englischkenntnisse
mit Erfahrung in der Montage oder technisches DispositionGute MS-Office Kenntnisse und Umgang mit einem ERP-System sind erforderlichGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und gewissenhafte
Office Kenntnisse Ihre Perspektiven: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativ, agierenden Mittelstandsunternehmen der RegionKlare Strukturen, flache Hierarchie und ein angenehmes Betriebsklima
, MeisterEinschlägige Berufserfahrung sind gewünscht, ebenso Koordination mit komplexen ProjektenKenntnisse in der Planung und Ausführung von Netzanschlüssen sind von VorteilGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung
Schwerpunkt Logistik, oder VergleichbaresErfahrung einer Führungskraft im LogistikbereichErfahrung in der Projektarbeit- bzw. ManagementSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office
Arbeitsweise sowie hohe Problemlösungs-Kompetenz zeichnen Sie ausSie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihre Benefits Die Perspektiven, in diesem Unternehmen: Unbefristeter
in Wort und SchriftGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in einer gängigen ERP-SoftwareIhre persönlichen Stärken - Kundenorientierung, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit Die Perspektiven
. Erfahrung mit Versand und Zollpapiere - Erfahrung in gängiger ERP Software, z. Bsp. ATLAS ZWINGEND ERFORDERLICH - Kenntnisse im Bereich Zoll- und Außenwirtschaftsrecht - Gute MS-Office- und Englisch
mit Erfahrung im PayrollSehr gute Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in SAP sind gewünschtGute Englischkenntnisse Ausgeprägter