wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zur internen FirmenkommunikationTeamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil
Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
- und Einsatzbereitschaft bis 22,25 € pro Stunde durch ZulagenOption zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie kostenfreies Eis im Sommer und wöchentlich
uns über dein Interesse! Wir suchen dich für unseren Kunden am Standort Hannover als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Anwendungssupport! Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und bietet eine Home-Office Option
mit: Abgeschlossenes technisches Studium, abgeschlossene Berufsausbildung mit Meisterprüfung von VorteilBerufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende
oder einer vergleichbaren Studienrichtung Praktische Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent Gute MS Office Kenntnisse
-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig werteorientierten
in INVENTOR Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
und/oder FI)Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV Kenntnisse (MS-Office, Adobe)Kenntnisse in der Rechnungsbearbeitung mit SAP Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance
- und Serviceorientierung KommunikationsstärkeGute EDV-Kenntnisse in den gängigen Programmen wie MS-Office, Excel, PowerpointAbsolute Zuverlässigkeit & selbstständige ArbeitsweiseLoyalität und TeamfähigkeitDu passt
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung Weiterbildungen sowie Präventions
Umgang mit den MS-Office-ProduktenHohe Einsatz- und Servicebereitschaft, Zahlenaffinität sowie eine eigenverantwortliche und sorgfältige ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse
von Produktionsanlagen und MaschinenGute Kenntnisse in MS-Office (Word/Excel)Bereitschaft zum Arbeiten ein einem SchichtbetriebTechnisches Verständnis und logisches Denken Das sind Ihre Vorteile bei uns: Vergütung gem
im Bereich TestmanagementSicherer Umgang mit Microsoft Office-ProgrammenGutes Zeitmanagement, Verhandlungsgeschick und Bereitschaft zur Entscheidungsfindung werden geschätztFreude an Teamarbeit
) oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung im HR-BereichGute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute Datev KenntnisseProfessioneller Umgang mit den MS-Office-ProduktenHohe
erste Berufserfahrung in der Logistikbranche mitbringen und Kenntnisse in MS-Office und SAP haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Durchführung
- und Kommunikationsfähigkeiten, um den Büroalltag effizient zu koordinierenGuter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Word, Excel, Outlook)Englischkenntnisse sind vorteilhaft, um gegebenenfalls
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
als Fluggerätmechaniker (m/w/d), Triebwerkmechaniker (m/w/d), Kfz-Mechaniker(m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office und SAPFortgeschrittene EnglischkenntnisseFlexibilität für den Schichtdienst Das sind Ihre Vorteile
-Office Überzeugende Persönlichkeit und Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Zielorientierte und kooperative Arbeitsweise
Serviceorientiertes und emphatisches Auftreten Gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Feste Übernahme beim Kunden nach 3
der einschlägigen fachlichen und sozial-rechtlichen Grundlagen eine verbindliche, eigenständig und vernetzt handelnde Aufgabenwahrnehmung gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Medifox, MS-Office, Internet
im Mittelpunkt stehst! Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen Office-Software Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie an anwendungsorientierter Forschung im Bereich
in die verschiedenen Aufgabenfelder einschließlich der firmeninternen BerechnungsprogrammeFundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office, den Führerschein Kl. BEigenverantwortlichen, engagierter und verantwortungsbewusster
von Hochspannungskabeln / Hoch- & HöchstspannungsprojektenGute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie vertiefte Kenntnisse gängiger Geoinformationssysteme (z.B. QGIS oder ArcGIS
von Hochspannungskabeln / Hoch- & HöchstspannungsprojektenGute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie idealerweise erste Anwenderkenntnisse von CAD-/GIS-Software (AutoCAD bzw. MicroStation)Eigenverantwortlicher
)Sicherer Umgang mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten
mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen Wir bieten
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung mit selbstständiger Sachbearbeitung, idealerweise im Personal- oder SozialversicherungswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Datenbanksystemen (z.B. in proReha), MS-Office
in einem SekretariatEventuelle Zusatzqualifikation zum/zur Sekretär*in (m/w/d) oder vergleichbarSichere Anwendung von MS-Office, insbesondere MS Word und MS ExcelSehr gute Kenntnisse der DIN 5008 und der deutschen Rechtschreibung
erstellen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d)Gute Kenntnisse in MS Office (z.B. Word, Excel) Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten ArbeitenAnpassungs
und Interesse im Umgang mit MS-Office, SAP, etc.Ausgeprägte Führungskompetenz Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Eventuelle Zusatzqualifikation zum/zur Sekretär*in (m/w/d) oder vergleichbar Sichere Anwendung von MS-Office, insbesondere MS Word und MS Excel Sehr gute Kenntnisse der DIN 5008 und der deutschen
), MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Word und MS Excel Offenheit für neue Anwendungsmöglichkeiten von proReha und Interesse daran, die Anmeldeprozesse zu verbessern Hohe Kommunikative und soziale
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen
und MS-Office ProduktenEigenständige präzise Arbeitsweise Eigeninitiative und Kreativität Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen
Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtHohe Dienstleistungsorientierung und VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in LOGA sind wünschenswertSehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten
Sie in Voll- oder Teilzeit als Kundenbetreuer (m/w/d). Freuen Sie sich auf ein tolles Unternehmen, eine organisierte und spannende Schulung sowie auf die Möglichkeit zum Home-Office sowie eine angestrebte
-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Lösungs- und serviceorientierte Handlungsweise
. als Steuerfachangestellter und eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter Vorzugsweise erste Erfahrung im benannten Fachgebiet Fundierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere DATEV-Kenntnisse Hohe
-Mechaniker Angemessene Erfahrung in einem der genannten Arbeitsgebiete Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versierte EDV-Kenntnisse mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit
in einem der genannten Arbeitsgebiete Gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit
Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Bereich Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Freundliches, offenes und selbstsicheres
-Schulungen Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 08:00 - 16:00 Uhr, Rolltag unter der Woche Benefits wie z.B. Job-Fahrrad, Vergünstigungen auf Möbel, Kleidung und vielem mehr Home-Office-Möglichkeit
mit allen MS-Office-Produkten, insobesondere Excel Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, v.a. am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitäts
-Office Überzeugende Persönlichkeit und Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Zielorientierte und kooperative Arbeitsweise