-Kenntnisse insbesondere Umgang mit Office-Programmen und Dokumentationssoftware PKW-Führerschein Was wir für Sie machen Bei der Brücke SH übernehmen wir soziale Verantwortung. Wir setzen uns für alle Menschen
insbesondere Umgang mit Office-Programmen und Dokumentationssoftware PKW-Führerschein Was Sie machen Bewohnerbezogene und allgemeine Assistenzaufgaben Übernahme von Bezugsassistenz Begleitung der Bewohner*innen
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln Das bieten wir Ihnen: bis zu 300 € Prämie für jeden Mitarbeiter
Aufgaben, z.B. in MS Active Directory oder MS Exchange Anforderungsprofil: Technische Berufsausbildung Quereinstieg möglich Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Office Produkten Erfahrung
Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt
. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
: Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein Must-have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit
Sie bereits über Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint).Zusätzlich sind Sie aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kommunikativ, haben ein gutes Ausdrucksvermögen und Spaß
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in SAP HCM Erste Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
als Kauffrau für Bürokommunikation, eine technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen/Internet Gute Kenntnisse in JIRA
Management vorteilhaft Erfahrungen mit dem thyssenkrupp Marine Systems-eigenen Tool DDB wünschenswert Grundkenntnisse im Systems Engineering Guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
lernen? Vielleicht verfügen Sie bereits über Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint). Zusätzlich sind Sie aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kommunikativ
-Dokumenten Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt
Kundenberater (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, Outbound. Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Möglichkeit auf Arbeit aus dem Home-Office (nach Absprache) Ihre Aufgaben: Bearbeitung eingehender
für Endgeräte Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssystemen Ticketbearbeitung in verschiedenen Ticketsystemen Erstellung der Betriebsdokumentationen
mit den Office Anwendungen, vor allem mit Excel und Word Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Das bieten wir: Übertarifliche
mit einschlägiger Berufserfahrung Technisches und/oder kaufmännisches Verständnis MS-Office Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse mit einem CAD-System Englischkenntnisse wünschenswert Wenn Sie gemeinsam
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr
hoher (technischer) Komplexität Guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
, Steuerfachangestellter (m/w/d)] oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Outlook) SAP Kenntnisse von Vorteil Zahlenaffinität sowie
mit Sie unterstützen in der Leistungsabrechnung verschiedener Gewerke Ihr Profil Sie haben eine technische Ausbildung (Ingenieur, Techniker, Architekt etc.) Sie kennen sich sehr gut in MS-Office-Programmen
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen analytische Fähigkeiten und eine betriebswirtschaftliche Denkweise Sie besitzen eine schnelle
Kenntnisse in Siemens NX, Teamcenter und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
/in, Mechatroniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation- Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Führerscheinklasse B/3 muss vorhanden
in Wort und Schrift, gute Rechtschreibung Sicherer Umgang mit PC Das erwartet Sie im Kundenbetrieb: Möglichkeit auf Arbeit aus dem Home-Office ab dem 2. Tag Betriebliches Gesundheitsmanagement
, einschließlich Kenntnissen über die rechtlichen Rahmenbedingungen (mindestens jedoch den Antrieb ein fremdes Themengebiet, speziell die Pflege zu „erobern“) Sicherer Umgang mit MS-Office und Excel als Leidenschaft
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
sich sehr gut in MS-Office-Programmen aus, einschließl. Projektsteuerungstools (z.B. MS Project). Sie arbeiten eigeninitiativ, strukturiert, gerne im Team sowie leistungs- und ergebnisorientiert
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellter Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Gute
Anforderungen Kaufmännischer Abschluss im Büromanagement z.B. als Bürokaufmann oder im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Handhabung mit PC-Software Eine schnelle Auffassungsgabe
Erfahrungen mit elektrischen Steuerungen und Schaltgeräten wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Erwerb der notwendigen Qualifikationen
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und mit dem System LOGA Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten und Zuverlässigkeit
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellter Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute MS-Office- und PC-Kenntnisse Angemessene
in der Kundenbetreuung und im Verkauf IT-Kompetenz und sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Hohe Serviceorientierung sowie selbstständige und vertrauensvolle
Erfahrung in der Arbeit unter Reinraumbedingungen, mit steriler Arbeit und im GMP-Umfeld sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte
und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
und Flexibilität Analytische und selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft für Vororttermine an den Windkraftanlagen Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Texten von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word-/Excel, Outlook) Verbindliches Auftreten und ausgeprägte Sozialkompetenz Strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft
Texten von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word-/Excel, Outlook) Verbindliches Auftreten und ausgeprägte Sozialkompetenz Strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft
etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
Praxiserfahrung in der Lieferantenbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Sicherer Umgang mit den Office