& Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute sprachliche & schriftliche Deutschkenntnisse
und aktuelles Zollwissen, Ausfuhrbestimmungen etc. Englisch in Wort und Schrift, idealerweise eine weitere Fremdsprache Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
mit MS Office und SAP Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit Technisches Interesse ist von Vorteil Haben wir Ihr Interesse
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
der vor- und nachgelagerten Abteilungen beim Entwicklungsprozess der Maschinen Betreuung und Beratung unserer Kunden Projektabwicklung je nach Projektgröße eigenständiges Arbeiten im Home-Office bzw. vor Ort beim Kunden
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
von Sonderaufgaben der Abteilungsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Kundenmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Organisiertes und präzises Arbeiten zeichnet
Vertriebserfahrung Fließende Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Akquise- und Verhandlungsgeschick Spaß am Telefonieren und der Korrespondenz Ihr Beruf
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
ist für Sie selbstverständlich Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Sie haben gute SAP-Kenntnisse im Modul SD und MS-Office Kenntnisse Sie sind gewohnt Kunden mit technisch
Ausbildung als Verkäufer (w/m/d) oder Änderungsschneider (w/m/d) wünschenswert Erfahrung mit SAP Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnis im MS Office
Ausbildung als Verkäufer (w/m/d) oder Änderungsschneider (w/m/d) wünschenswert Erfahrung mit SAP Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnis im MS Office
Unternehmen</li> <li>Kenntnisse in den Bereichen GuV und Bilanz sowie Erfahrung im Vertriebs- und Beteiligungscontrolling wünschenswert</li> <li>Routinierter Umgang mit SAP, MS-Office und idealerweise
zur Übernahme von Führungsverantwortung gute MS-Office Kenntnisse Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter
im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Fortgeschrittene Kenntnisse
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit
- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe
Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP System Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit Technisches Interesse Teamplayer
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
. Wirtschaftskaufmann*frau Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word) Gute SAP Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanz-/Rechnungswesen, idealerweise Debitorenbuchhaltung Analytische Denkweise und gutes
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
, welches Sie zielorientiert im Unternehmen einbringen können Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftsorientierten
Berufserfahrung im Bereich Logistik- und Versandorganisation sowie Speditionsabwicklung wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen, suchen wir für den Standort in Leinfelden-Echterdingen eine/n Office-Manager/in / Empfangskraft (m/w/d) in Vollzeit
Gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse (FI) Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und nachhaltige
MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Stressresistenz
wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Sie sind: in Besitz eines Impfnachweises im Sinne des § 2 Nr. 3 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, eines Genesenennachweises
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS
im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS
mit den MS Office-Programmen Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit attraktivem Standort im Herzen Berlins Verantwortungsvolle Aufgaben im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“ Hohe
Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren
Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren
kaufmännische oder chemisch/technische Ausbildung Sicherer Umgang mit SAP Modul Erfahrung mit APO/PPDS wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Strukturierte und systematische Arbeitsweise Deutsch in Wort
kaufmännische oder chemisch/technische Ausbildung Sicherer Umgang mit SAP Modul Erfahrung mit APO/PPDS wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Strukturierte und systematische Arbeitsweise Deutsch in Wort