und über Datenübertragungswege/Geräte Sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Flexibilität
der Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse von logistischen Abläufen von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen Gute MS-Office Kenntnisse
und Pflege der Serverinfrastruktur Betreuen der Microsoft 365/Office 365 Umgebung Administration der SharePoint Applikationen im Unternehmen und Weiterentwickeln der SharePoint Infrastruktur Konfiguration
Festanstellung und Home-Office-Möglichkeit Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Persönliche Beratung mit individueller
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Sicheres Auftreten sowie Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden/Patienten und Ärzten Sorgfalt
- und Jahresabschlüssen Versierter Umgang von MS Office Programmen, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
der physischen Logistik sowie der Transportlogistik Grundkenntnisse im Bereich Lieferantenentwicklung, Lieferantensteuerung sowie Qualitätsmanagement der Kaufteile Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per E
in der Finanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung. Praxis in der Lohn- und Gehaltsabrechnung von Vorteil. Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sicherer Umgang mit einer Steuersoftware. Idealerweise
unter Calypso. Gute Kenntnisse in der Interpretation von technischen Zeichnungen Gute Kenntnisse in MS-Office. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit. Bereitschaft
für Lagerlogistik oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Gültiger Staplerschein erforderlich Kenntnisse in MS-Office
im Bereich Lademittelverwaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office 365, insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse, z.B. Pivot Tabellen Hohes Organisationstalent
Miteinander sowie eine persönliche Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitsumgebung mit fairem Workload Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten zur Arbeit im Home-Office Regelmäßige Teamevents
im Finanzbereich, z. B. Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter o.ä. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
Ihnen: Vollzeitbeschäftigung - 40 Std. Woche (Montag bis Freitag), kein Home Office möglich! Arbeitszeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr Keine Schicht- und Wochenenddienste / keine SOS-Notfälle Attraktiver Arbeitsplatz
& Project Management Office Aktive Gestaltung des Bereichs sowie das Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungen Verantwortung für die Durchführung von Produktanalysen, -konzeptionen und -optimierungen
. Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich und gute theoretische Kenntnisse im Fachgebiet. Körperliche Belastbarkeit. Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Technik (MS Office, MS Outlook etc.). Ein hohes Maß an persönlichem
Prozesse in allen Gewerken sowie Kenntnisse im Produktentstehungsprozess Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer hohen
Kundensituationen und Technologien (Hard- und Software) Möglichkeit zur gelegentlichen Auswärtsübernachtung Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
. Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich und gute theoretische Kenntnisse im Fachgebiet. Körperliche Belastbarkeit. Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Technik (MS Office, MS Outlook etc.). Ein hohes Maß an persönlichem
-Office Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte KommunikationsstärkeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung über expertsÜbertarifliche Vergütung 30 Tage
Erfahrung Angemessene Kenntnisse einschlägiger Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, Navision) Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Call Center Mitarbeiter bzw. Bestandskundenberater bei unserem Kunden
im CAD Bereich sowie MS-Office (Excel, Word) Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Verwaltungsfachangestellter Praxiserfahrungen im buchhalterischen Bereich Erweiterte MS-Office-Anwenderkenntnisse und DATEV-Kenntnisse Gute Deutsch
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Call Center Mitarbeiter bzw. Bestandskundenberater bei unserem Kunden
Erfahrung Angemessene Kenntnisse einschlägiger Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, Navision) Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil
mit MS-Office und Kenntnisse im Warenwirtschaftsprogramm Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
. -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im kaufmännischen Bereich Souveräner Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
-Office nach Einarbeitung möglich Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben
Umfangreiche Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und idealerweise in einem Lohnabrechnungsprogramm Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versiert im Verfassen von E-Mails und Briefen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Gute MS Office 365 Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes
und Schrift Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office 365 Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie
. als Bürokaufmann Gute MS Office 365 Excel Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie Genauigkeit und Freundlichkeit Engagement
Idealerweise Weiterbildung im Personalbereich Erfahrung im Bereich Personalorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse wünschenswert Organisations- und Koordinationstalent Hohes Maß
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei unserem Kunden aus dem Bereich Telekommunikation als Mitarbeiter
-Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere MS-Excel Fundierte Kenntnissen in der Anwendung von Programmen der Finanzbuchhaltung, möglichst NAVISION
Mitarbeiter* innen wichtig ist, erhalten alle 3 FFP 2 Masken zur freien Verfügung Bitte kontaktieren Sie Frau Nicole Martin unter martin-nicole@office-personal.com +49 340 66158980 ID: 75/42173
im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Mentoren-Programm während deiner gesamten
im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend
und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend und Silvester • Mentoren-Programm
: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere
als Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektromonteur (m/w/d) Bereitschaft an Rufbereitschaftsdiensten/Notdiensteinsätzen Führerschein Klasse 3/B G20+G25 sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel
Qualifikation Einige Jahre Berufserfahrung als Konstrukteur sicherer Umgang mit 3D-CAD-Systemen (vorzugsweise Inventor) und MS-Office-Anwendungen Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Team
-Office, insbesondere Excel Englischkenntnisse wünschenswert Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion
-Office, insbesondere Excel Englischkenntnisse wünschenswert Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion
der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (insbesondere Word, Excel) Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten
Verwaltung und Administration erfüllen ihren Arbeitsalltag.Für die interne und externe Kommunikation ist die deutsche Sprache in Wort und Schrift erforderlich.Sie beherrschen MS Office und sind es gewohnt
und qualitätsbewusste Arbeitsweise Engagement, Teamgeist, Kreativität, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit PC und den gängigen Microsoft Office Anwendungen Unser Versprechen an Sie: 28