Das zeichnet Sie aus: Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Bereitschaft zur Weiterbildung Sorgfalt, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicheres Auftreten
Sicherheit bei Konsolidierungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zahlen- und Prozessverständnis gepaart mit IT
Fremdsprachenkenntnisse Englisch Level B1 Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Word/Excel/PP) und ERP-Systemen sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
von Bewerberprofilen bzw. Angeboten für unsere Kunden Das bringen Sie mit: Freude am Umgang mit Menschen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Stundenerfassung der Mitarbeiter und Kontrolle der Abrechnungen Bereitschaft zur Teilnahme an den Inventuren Das bringst Du mit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Lernbereitschaft sind Voraussetzung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Projektmanagement-Kenntnisse, idealerweise in agilen Projektmethoden Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Projektmanagement-Kenntnisse, idealerweise in agilen Projektmethoden Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics als CRM wünschenswert Analytische, strukturierte und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
Objekt-Revierdienst Das bringst du mit: Sachkunde oder höher (Fachkraft/GSSk/Meister) falls Sachkunde: Bereitschaft zur Fortbildung GSSk Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
-Revierdienst Das bringst du mit: Sachkunde oder höher (Fachkraft/GSSk/Meister) falls Sachkunde: Bereitschaft zur Fortbildung GSSk Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Wechselschicht Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (gn), Mechatroniker (gn) oder eine vergleichbare Ausbildung Grundkenntnisse in Hydraulik, Pneumatik und Mechanik Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft
- und Serviceorientierung Geübter Umgang mit MS Office und ExcelReisebereitschaft innerhalb Europas, um die Zusammenarbeit mit den Kollegen an den Auslandstandorten zu gewährleisten (bis zu einer Woche pro Monat) Sehr gute
und LernfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse SAP wünschenswertsehr gute Deutschkenntnisse (C2)Arbeit in Gleitzeit möglich, 37 Stunden/Woche ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
), Industriekauffrau (m/w/d)technisches Verständnissicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision Bei uns zählen
AbweichungenBerichterstattung an / Erstellung von Prüfdokumenten für den direkten Vorgesetzten Ihr Profil: technische, im Automobilbereich anwendbare Berufsausbildung PC-Kenntnisse (MS-Office / Outlook)höchste
-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Wechselschicht Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
(€) und betriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubFörderung Ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFachlicher Austausch innerhalb der UnternehmensgruppeHome Office Option Das sind Ihre Aufgaben: Abwicklung
im technischen UmfeldGute technische Kenntnisse im Bereich AutomotiveErfahrung mit den Marken BMW und MINI von VorteilKommunikationsstärke und hohe FlexibilitätIdealerweise gute MS Office Kenntnisse (Excel
anwendbare BerufsausbildungPC-Kenntnisse (MS-Office / Outlook)höchste Einsatzbereitschaft und FlexibilitätFähigkeit zur Konzentration über einen längeren Zeitraum Zuverlässigkeit und Genauigkeitdeutsche
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltungumfassende Kenntnisse in MS Office sowie DATEV & Sage OfficeLine Gute Kenntnisse im Haushalts- und Verwaltungsrecht Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein Allrounder, wenn es um die Personalbetreuung geht? Zusätzlich sind Sie ein ultimativer
und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen, suche ich ab sofort in unbefristeter Festanstellung Controller für den Standort Leipzig im Rahmen
und den gängigen MS-Office Anwendungen Dein Arbeitsalltag: Pharmazeutische Kundenberatung per Telefon, E-Mail und WebchatRezeptbearbeitung und -kontrollePharmazeutische Kontrolltätigkeiten im Bereich Warenausgang
, Kommunikationsstärke und FlexibilitätRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
: Abgeschlossene Ausbildung im Tourismus- oder kaufmännischen Bereich wünschenswertErfahrung im Umgang mit Buchungssystemen sowie gute Kenntnisse gängiger MS Office AnwendungenSchichtbereitschaftFließende Deutsch
Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung in gängigen Front-Office und Reservierungssystemen von VorteilBereitschaft zum Schichtdienst mit Früh-,Spät- und Nachtschicht
in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und flexible Einsatzorte Weitere Informationen: Wirke mit an der digitalen Transformation
im Back-Office? Du möchtest geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Für den Raum Leipzig/Schkeuditz/Halle suchen wir Dich für die Datenerfassung
Isoliertechnik oder in artverwandten Berufen Gutes technisches Verständnis für den handwerklichen Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln
mit Microsoft Office, überzeugst Du uns auf ganzer Linie Das bieten wir Dir: Wir zahlen dir Weihnachts- und Urlaubsgeld Lerne neue Sprachen durch unsere Sprachlern-App Wir veranstalten zahlreiche
Anwendungsentwickler / Programmierer (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden 30 Tage Urlaub Work-Life-Balance durch die Möglichkeit von Home-Office
Anwendungsentwickler / Programmierer (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden 30 Tage Urlaub Work-Life-Balance durch die Möglichkeit von Home-Office
des Vertriebsgebietes (Berlin-Hof/ Magdeburg-Görlitz) Gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS-Office-Anwendungen) Sehr gut ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Teamfähigkeit
der entsprechenden gesetzlichen Vorschriften Analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit dem Krankenhausinformationssystem Medico Ihre Benefits
des Vertriebsgebietes (Berlin-Hof/ Magdeburg-Görlitz) Gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS-Office-Anwendungen) Sehr gut ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Teamfähigkeit
als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern sowie erste ITIL-Erfahrung Sehr gute MS-Windows- und MS-Office-Kenntnisse Deutsche
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Als Schnittstelle im Finanzbereich Ihres zukünftigen Unternehmens besitzen Sie stets den Überblick
- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du siehst in jedem Menschen unterschiedliche Potenziale und weißt genau wie Du diese ideal
aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Ein innovativer und erfolgsgekrönter Technologieanbieter in Leipzig ist auf der Suche nach einem zahlenaffinen
- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Als Schnittstelle im Finanzbereich Ihres zukünftigen Unternehmens besitzen Sie stets den Überblick
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse (Outlook)und Saphir WünschenswertEine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, auch bei AuftragsspitzenPkw-Führerschein Klasse B
des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke
45001Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse und Saphir wünschenswertEine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, auch bei AuftragsspitzenFührerschein Klasse B Wir bieten
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering