selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
Langjährige Berufserfahrung in der Messtechnik und Montage/Integration Erfahrung auf der CNC-Drehmaschine vorzugsweise mit Siemenssteuerung 840SL Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Verhandlungssicheres
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
für PaketdiensteErstellung der SpeditionsaufträgeFakturierungErstellung von Exportdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS- Office KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer QualifikationGute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an sozialer Kompetenz und Anpassungsfähigkeit
, Erfahrung im Umgang mit PC, Krankenhausinformationssystem, EDV-Standardsoftware (MS-Office) Kommunikationsfähigkeit, gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Flexibilität, Bereitschaft und Fähigkeit
, Erfahrung im Umgang mit PC, Krankenhausinformationssystem, EDV-Standardsoftware (MS-Office)Kommunikationsfähigkeit, gepflegtes Äußeres und gute UmgangsformenFlexibilität, Bereitschaft und Fähigkeit, arbeiten
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
, Erfahrungen im Maschinenbau sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) Analytisches Denkvermögen Eigeninitiative und Belastbarkeit Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest eigentlich
, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software oder SAP) sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word)) ist für Sie selbstverständlich
), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder gleichwertigPraxiserfahrung in der Logistik vorteilhaftStaplerscheinGeübter Umgang mit MS-Office und SAPBeherrschung der Deutschen Sprache für die Verständigung
), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder gleichwertigPraxiserfahrung in der Logistik vorteilhaftStaplerscheinGeübter Umgang mit MS-Office und SAPBeherrschung der Deutschen Sprache für die Verständigung
), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder gleichwertigPraxiserfahrung in der Logistik vorteilhaftStaplerscheinGeübter Umgang mit MS-Office und SAPBeherrschung der Deutschen Sprache für die Verständigung
), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder gleichwertigPraxiserfahrung in der Logistik vorteilhaftStaplerscheinGeübter Umgang mit MS-Office und SAPBeherrschung der Deutschen Sprache für die Verständigung
in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld Sehr gute HR-Prozesskenntnisse, sowie Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht/ Lohnrecht Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß
in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld Sehr gute HR-Prozesskenntnisse, sowie Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht/ Lohnrecht Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß
mit medizinischen Fachbegriffen Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs
mit medizinischen FachbegriffenSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit MedicoKommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
und strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten.Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Lernbereitschaft.Erste Erfahrungen mit MS Office, Excel und PowerPoint.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute
im Bereich Logistik wünschenswert - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Grundkenntnisse in einem EPR-System - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - Gute
im Bereich Logistik wünschenswert - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Grundkenntnisse in einem ERP-System - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - Gute
Office Mix GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (ID-Nummer: 11035937)
in MS-Office sorgfältiges und genaues Arbeiten Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein Teamplayer Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein innovatives Unternehmen
Kenntnisse im Bereich HGB Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive
und Silvester), vergünstigtes Deutschland-Jobticket und Business-Bike, Fahrradstellplätze sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage flexible Arbeitszeiten und Home-Office ein sicherer Arbeitsplatz
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, IT, Projektmanagement oder Physiotherapie Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
in einem metallverarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office, Google Workspace und SAP-Q-Modul Grundkenntnisse im Lean Management, PPS, 5Why, Ishikawa und 9S-Methodik Verhandlungssichere
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
und der TelefonieBerufserfahrung mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance
Aufgabengebiet Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Strukturierungsverhalten
Importlogistik wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Zollsoftware Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mailverkehr / Kommunikation mit Kunden und Vorgesetzen Das bringen Sie mit Eigen abgeschlossene Ausbildung in der Logistik oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3
mit Schwerpunkt Import/Export Erste Berufserfahrung im Bereich Importlogistik wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Zollsoftware Verhandlungssichere
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen Sie sich freuen
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Tiefbau wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise hinsichtlich Zeit- und Ressourcenmanagement sowie BudgetverwaltungGute MS-Office-KenntnisseSehr gute
, Flexibilität, Team-, Organisations-und Kommunikationsfähigkeit MS-Office-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Jetzt möchtest du so schnell wie möglich als Möbelmonteur (m/w/d) in Leipzig durchstarten
im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von SAP-HCM Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Strukturierte
: Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Umgang mit KundenSicherer Umgang mit MS-Office und einem TransportmanagementsystemGute
- und Transporteinrichtungen (Stapler, Kran )Kenntnisse in den Bereichen Lagerorganisation, Transport und den grundlegenden SicherheitsvorschriftenErfahrung und Kenntnisse in der Bedienung von EDV-Terminals, MS-Office