Office-Jobangebote für Mitarbeiter in München Berlin Braunschweig

2558 Jobangebote für Mitarbeiter in München Berlin Braunschweig

Mitarbeiter Produktion in der Handarbeit (m/w/d) in 12099 Berlin 12099 Berlin

zur Übernahme von Führungsverantwortung gute MS-Office Kenntnisse Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter

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Vertriebsunterstützung (m/w/d) Braunschweiger Privatbank Niederlassung Oldenburg Bergstraße 17, 26122 Oldenburg

, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen Home Office Möglichkeiten ebenso vorhanden   Wir bieten Ihnen Sicherheit und Stabilität

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User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 Berlin, Berlin, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit

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Mitarbeiter IT Support (m/w/d) / Berlin - Mitte Berlin

- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe

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Debitorenbuchhalter (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

. Wirtschaftskaufmann*frau Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word) Gute SAP Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanz-/Rechnungswesen, idealerweise Debitorenbuchhaltung Analytische Denkweise und gutes

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1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige

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Bezirksleiter Berlin (m/w/d) Berlin

, welches Sie zielorientiert im Unternehmen einbringen können Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftsorientierten

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1st Level Support / 2nd Level Support Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin, Bonn, Flensburg, Braunschweig, Frankfurt am Main, Stuttgart oder

.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard

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Mitarbeiter*in für die Therapieplanung Berlin

wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung

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Fachärztinnen/Fachärzte sowie Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter/innen; Großraum Berlin Berlin

- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Sie sind: in Besitz eines Impfnachweises im Sinne des § 2 Nr. 3 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, eines Genesenennachweises

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Mitarbeiter *in im Bereich Rechnungswesen Berlin

Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit

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Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Berlin-Mitte 10115 Berlin

Deutschkenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse in AGENDA-Software von Vorteil Detailorientierte und genaue Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Vorteile: Mitarbeit

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Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München

USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer

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Mitarbeiter*in Office Management Berlin

Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)

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Sachbearbeiter/in (m,w,d) Produktionsplanung in 12099 Berlin 12099 Berlin

/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert

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Küchenhilfen für eine Klinik in Berlin-Kladow (m/w/d) Berlin

oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister

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Küchenhilfen für eine Klinik in Berlin-Kladow (m/w/d) Berlin

oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister

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Küchenhilfen für eine Klinik in Berlin-Kladow (m/w/d) Berlin

oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister

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Serviceagents für das Berliner Bürgertelefon (m/w/d) Berlin

von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen

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Kassenkräfte für die Berliner Schwimmbäder (m/w/d) Berliner Stadtgebiet

“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte

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Bauleiter im Hochbau/Innenausbau (m/w/d) München

mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy

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Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) Berlin

Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren

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Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) Berlin

Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren

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Regionale Geschäftsführung (m/w/d) für Berlin - Brandenburg Kursana - Hauptverwaltung

mit den MS Office-Programmen Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit attraktivem Standort im Herzen Berlins Verantwortungsvolle Aufgaben im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“ Hohe

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Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) München

-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen

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Polier (m/w/d) München

und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch

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Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung Berlin

*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office

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Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung Berlin

mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben

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Mitarbeiter für das Aufnahmemanagement (m/w/div) Berlin

im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS

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Mitarbeiter für das Aufnahmemanagement (m/w/div) Berlin

im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS

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Payroll Specialist (m/w/d) im Herzen von Berlin 10117 Berlin

. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Besonders gut

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Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Berlin

Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen Das bieten

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Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Berlin

Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI

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Group Accountant Financial Reporting - Standort Berlin Berlin SGS

-Rechnungslegung wünschenswert Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen

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Bauingenieur (m/w/d) / Berlin - Mitte Berlin

AnlagenKenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (HOAI, VOB)Gute Kenntnisse von MS-Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und BelastbarkeitFührerschein

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Regionale Geschäftsführung (m/w/d) für Berlin - Brandenburg Kursana - Hauptverwaltung

Umgang mit den MS Office-ProgrammenEin modernes, expandierendes Unternehmen mit attraktivem Standort im Herzen Berlins Verantwortungsvolle Aufgaben im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“ Hohe

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen

Praxiserfahrung mit der Rechnungsbearbeitung und -erstellung sowie der unterjährigen Verbrauchsinformation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und gewissenhafte

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Mitarbeiter im Gebäudemanagement (m/w/d) Berlin

handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen

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Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) Berlin

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche

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Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) Berlin

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche

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Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) Berlin

ABIA Hoch- & Tiefbau GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11056739)

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Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit für Berlin-Mitte 10117 Berlin

würde die Einarbeitung für Sie deutlich erleichtern Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Sichere und professionelle Kommunikationsfähigkeit - mündlich wie schriftlich Sorgfältige und strukturierte

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Steuerexperte für Immobilienwirtschaft (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

Erfahrung in der Betreuung von steuerlichen Angelegenheiten im Immobilienbereich Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sorgfältige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise

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Projektassistenz Immobilien (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Organisationsgeschick und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

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Outbound Sales Agent (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible

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Mitarbeiter Controlling (w/m/d) im KATHARINENHOF | Zentrale Berlin

Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise

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Mitarbeiter (m/w/x) für Finanzbuchhaltung München

selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet

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Mitarbeiter (m/w/x) für Finanzbuchhaltung München

selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet

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Front Office Mitarbeiter (m/w/d) mit übertariflicher Bezahlung Potsdam

Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) mit übertariflicher Bezahlung (ID-Nummer: 10188710)

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Mitarbeiter Finance & Accounting (m/w/d) 10553 Berlin

sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, Kenntnisse von MS Dynamics NAV wären vorteilhaftWichtig sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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