und Peripheriegeräten Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Sicherer Umgang mit der MS Office-Software Gute
-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS
-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS
AUTO1.com sucht in eine/n Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Telesales mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744735)
mit einschlägigem personalwirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung im Bereich HR inkl. Entgeltabrechnung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang
von technischen AnlagenSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUVSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
Berufserfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert Grundlegende IT-Kenntnisse, z.B. MS-Office Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse
Berufserfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert Grundlegende IT-Kenntnisse, z.B. MS-Office Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse
Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an QualitätsbewusstseinSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen
und bereit, die Extrameile für den Kunden zu gehen Vertraut mit MS-Office-Anwendungen Erkennst du Dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt
(gn) bzw. im Bereich Finanzbuchhaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation,Deiner Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen,Deinen sicheren Kenntnissen in SAP/DATEV und Microsoft Office,Deinen guten
Erfahrung im Controlling Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent, analytische Fähigkeiten und logisches Denkvermögen
und Silvester), vergünstigtes Deutschland-Jobticket und Business-Bike, Fahrradstellplätze sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage flexible Arbeitszeiten und Home-Office ein sicherer Arbeitsplatz
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit wünschenswert
/ Veranstaltungsmanagement weitere administrative Tätigkeiten nach der Einarbeitungsphase und abhängig von der Wochenarbeitszeit, ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich Ihr Profil: gute
und auch Nachtdienste zu leisten. Mit den üblicherweise verwendeteten EDV-Programmen, wie z.B. Windows, MS-Office-Programme kennen Sie sich aus. Sie haben sichere Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
inkl. Gleitzeit und Freizeitausgleich Nach Absprache Möglichkeit zum Home-Office Förderung der beruflichen Entwicklung durch Teilnahme an Weiterbildungen Großzügige Prämien für die Empfehlung neuer
Möglichkeit im Home Office zu arbeitenUrlaubs- sowie Weihnachtsgeld Das sind deine Aufgaben: StammdatenpflegeSachbearbeitungTelefonische und schriftliche KorrespondenzBearbeitung von eigehenden
Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Zuverlässige, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Team und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie analytische Denkweise Sie übernehmen von Anfang an ein hohes
und Fähigkeiten, die Sie als Schichtleiter (m/w/d) im Job brauchen: - Lagerorganisation, -verwaltung - Dienst-/Urlaubsplanerstellung - Microsoft Office - Personalplanung - Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher
/in oder ähnlich mindestens 3 Jahre Erfahrung in dem Bereichen Messtechnik und Montage/Integration Erfahrung auf CNC-Drehmaschine vorzugsweise mit Siemenssteuerung 840SL gute MS-Office-Kenntnisse verhandlungssichere
Betreuung durch unser Personal Neugierig? Dann bewerben Sie sich jederzeit bei uns! morath-daniela@office-personal.com 089 5155600 Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office
Berufserfahrung in der SAP-Anwendungsbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Was können Sie bei uns erwarten: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich
für Büromanagement, idealerweise in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und gewissenhafte Herangehensweise Was können Sie bei uns erwarten
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Gestaltungsfreiräume und die Möglichkeit, sich kreativ und konzeptionell in der Social Media-Strategie einzubringen Flexible Arbeitszeiten sowie die Option, im Home-Office zu arbeiten Entlohnung: 14,00 EUR pro Std
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
Position Pragmatische, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und gutes
VermittlungFundierte Kenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Excel Ihre Kernaufgaben Anleitungen von Auszubildenden in allen pflegerischen Settings und AusbildungsstufenHerstellen des Praxisbezugs
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
VergütungVermögenswirksame LeistungenUrlaubsgeldWeihnachtsgeldPrämienprogramm " Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Ihr Profil Erfahrung im Lager- und Logistikmanagement MS-Office Standardkenntnisse Deutschkenntnisse C1
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen