-Office ProgrammenDich machen eine präzise und zuverlässige Arbeitsweise ausTeam-, Organisationsfähigkeit und Schichtbereitschaft runden Dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Dich erwartet
sowie GLP/GMP sind von VorteilDer sichere Umgang mit MS Office-Programmen ist Dir nicht fremdQualitätsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise sowie Interesse an neuen Herausforderungen und Teamfähigkeit
Fähigkeiten sind von Vorteil Fähigkeit zur Analyse von Daten und Erstellung von BerichtenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint) Unsere Benefits
ZeichnungenSicherer Umgang mit MS Office und ERP SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
ist für Dich eine SelbstverständlichkeitEinschlägige MS-Office KenntnisseProfessionelle kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits für Dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
mit Sehr gute MS Office-Kenntnisse im Bereich Word, Excel sowie Outlook gehören bisher zu deinem täglichen AufgabenFundierte kaufmännische sowie finanzwirtschaftliche Kenntnisse runden dein Profil ab Unsere
oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Einkauf, Disposition oder Materialwirtschaft Kenntnisse mit MS Office und ERP SystemenErfahrung im Lesen technischer Zeichnungen Unsere
in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt
/ Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich. Die Stelle ist ab 01.06.2024 für 18 Monate über Arbeitnehmerüberlassung befristet
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
- Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht - Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - - SAP Kenntnisse - Zahlenverständnis - Strukturiertes Arbeiten - Juristisches Verständnis von Vorteil
oder vergleichbare QualifikationStarke IT-Affinität und souveräne Beherrschung von MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute schriftliche und mündliche
mit MS Office, haben Erfahrung mit SAP IS-U und bringen Grundkenntnisse in der Buchhaltung mit Sichere Deutschkenntnisse setzen wir Voraus Teamfähigkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie ein selbständiges
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
-Management Abgerundet wird Ihr spannendes Aufgabengebiet durch die fachliche Führung der dem IT-Projekt zugeordneten Mitarbeiter Als Projekt-Office unterstützen Sie den / die Projektleiter bei der Organisation
wie auch digitaler Messtechnik vertraut. Sie Beherrschen MS-Office. Sie verfügen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft. Sie bringen eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit und sind bereit
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
und Gestaltung juristischer Dokumente und ist Ansprechpartner bei Anwenderfragen zu MS-Office-Programmen. Die Services des Document Centers werden von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 bis 22.00 Uhr
Berufserfahrung im Bereich Controlling. Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere herausragende Kenntnisse in MS Excel sind unerlässlich. Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit SAP-FI/CO. Eigenverantwortliche
, Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Juristisches Fachenglisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen IHRE VORTEILE Sie bewerben
Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil (diese Stelle ist aber auch für einen Quereinsteiger (m/w/d) geeignet) Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Steuerrechts (Umsatzsteuerrecht von Vorteil). Gute Kenntnisse in SAP FI/CO und MS Office. Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch. Freude an der Arbeit in einem internationalen Team
Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil)Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen
Führungsauftreten sowie Begeisterungs- und MotivationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAPDeutschkenntnisse auf Niveau C1/C2 Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitmodell bei 37,5
uns Stressresistenz Sehr hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil) PKW Führerschein
zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt Profunde Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Buchhaltung mit Fachwissen im HGB Versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang
Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen
! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Berater (m/w/d) im Bereich Automotive SPICE in Voll- und Teilzeit (mind
Sie entlasten die Projektleiter und -mitarbeiter hinsichtlich projektbezogener administrativer Tätigkeiten im Sinne eines Project Management Offices (PMO) Sie erstellen und pflegen Projektpläne und Präsentationen
Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office
wie mündlich, und sicher im Umgang mit MS Office. WIR BIETEN DIR Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen, Schulungen und Coachings Örtlich und zeitlich flexible Arbeitsmöglichkeiten
und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Wünschenswert sind Erfahrungen
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Sie suchen eine Anstellung als Maler m/w/d in Vollzeit? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! OFFICE Personal bietet
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Sie suchen eine Anstellung als Maler m/w/d in Vollzeit? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! OFFICE Personal bietet
zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstorganisation, Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Dispositionsverfahren und Parameter analytisches Denkvermögen sowie hohes Koordinations- und Organisationstalent Erfahrungen mit modernen Steuerungsmethoden (Lean Production und Kanban) sehr gute SAP ERP sowie MS Office
und Statik-Software Durchführung von Datareview und -labelung, Softwarechecks und Feedbackrunden Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse notwendig Koordinations- und Improvisationsvermögen Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276 Wir sind ein seit über zehn Jahren
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Berufserfahrung im Bereich Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Organisationstalent und Kommunikationsstärke Erst-Wohnsitz in Deutschland
bei einem der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche Eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten und fachlich ausgebildeten Team Möglichkeit auf flexible Arbeitszeiten und Home-Office Ihr Profil
und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsqualität und soziale Kompetenz Interessiert
Kenntnisse Steuerliche Kenntnisse (Umsatzsteuer, Körperschaftssteuer,…) Berufserfahrung im Controlling Umgang mit MS-Office, vor Allem Excel Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Französischkenntnisse
, Sanitär, Elektrotechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung und gutes räumliches Vorstellungsvermögen Sicherer Umgang mit AutoCAD und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen
zeichnet Sie aus und auch abteilungsübergreifend arbeiten Sie gerne. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
in der Erstellung von aufsichtsrechtlichen Meldungen sowie fundierte Kenntnisse im regulatorischen Umfeld von Banken Erfahrung im Umgang mit dem aufsichtsrechtlichen Meldewesentool BAIS Gute MS Office Kenntnisse