Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
, Bürokaufmann m/w/d)Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du bringst gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) mitEine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeit
-Systemen, vorzugsweise Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke
, Bürokaufmann m/w/d)Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du bringst gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) mitEine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeit
: Gute bis sehr gute Technische IT-Kenntnisse im Bereich von PC-Systemen, Notebook und weiterer IT-Hardware Erfahrung mit MS Office Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Gewandter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung in routinierten, operativen Tätigkeiten Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
: Gute bis sehr gute Technische IT-Kenntnisse im Bereich von PC-Systemen, Notebook und weiterer IT-Hardware Erfahrung mit MS Office Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Gewandter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung in routinierten, operativen Tätigkeiten Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufseinsteiger willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office und PC Kenntnisse Hohe interkulturelle Kompetenz Ihr Vorteil
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
in DüsseldorfNutzung der KantineSympathisches und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
Du kommunizierst souverän in deutscher und englischer Sprache (GER C1) Du hast sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office und bist insgesamt IT-affin Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen
der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Parkplätze vor Ort
Sie haben Grundkenntnisse in der englischen Sprache Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Flexibel und belastbar Hands-on-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit zu priorisieren Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisierte, strukturierte
in Arbeitsabläufen und Prozessen im Produktions- und Workflowumfeld.Eine hohe PC-Affinität (Anwendungsfelder Office, Workflowprogramme, RIP-Software) setzen wir voraus.Ihr Servicegedanke: Die Qualitätsabteilung
Erfahrungen im Sekretariat Bereich sammelnSie sind im Umgang mit Microsoft Office sicher (Word, Excel, PowerPoint) Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Kunden- und Serviceorientierung
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
oder Telekommunikation • Versierter Umgang mit Hard- und Software – hohe IT Affinität • Erfahrung mit den gängigen Office-Produkten • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit • Selbständige, flexible und verbindliche
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Vertrieb, Bank oder Finanzbranche oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (1-3 Jahre) Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig • Geübter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint) • Selbstständige und strukturierte
, ein Pharmaunternehmen mit Sitz in München, suchen wir Sie als Mitarbeiter Training Coordinator and Talent Development (g/n) in Vollzeit 37,5 Stunden / Woche (nach Absprache auch Home Office möglich). Die Vakanz
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Erfahrung im Umgang mit IT-Endgeräten sowie Druckern Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office Arbeitsplätzen Erfahrungen in der Administration von üblichen Plattformen (z.B
- und Krankenpfleger/in, oder zum/zur Altenpfleger/inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) Gute Erfahrung mit speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) Gute Deutsch-Kenntnisse Unsere Benefits Bis zu 30 Tage Urlaub Weiterempfehlung wird belohnt mit unserem "Mitarbeiter
-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) Gute Erfahrung mit speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) Gute Deutsch-Kenntnisse Unsere Benefits Bis zu 30 Tage Urlaub Weiterempfehlung wird belohnt mit unserem "Mitarbeiter
Jahre Berufserfahrung Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches, gewinnendes und verbindliches Auftreten Teamgeist, flexibles Denken
Jahre Berufserfahrung Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches, gewinnendes und verbindliches Auftreten Teamgeist, flexibles Denken
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
im medizinischen oder kaufmännischen Bereich. Medizinische Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und sympathisches Auftreten Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Gute Office
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Grundkenntnisse in einer Programmiersprache (C++, Java, Python) wünschenswert Analytisches Denkvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
im Vertriebsinnendienst / Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, prozessorientiertes Denken
und gute Kenntnisse in den gesetzlichen Grundlagen, Regelwerken und RichtlinienBeherrschung der MS-Office-Tools sowie AutoCAD / Revit und dem AVA-Programm „California“ (wünschenswert)Gute Englischkenntnisse
und ergreifst in schwierigen Situationen gerne die Initiative. • Mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint und Excel) gehst Du souverän um und auch gute Englischkenntnisse
• Terminplanung und -steuerung • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein • Englischkenntnisse von Vorteil • Technisches
: • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und technische Affinität oder abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Hintergrundwissen • Kenntnisse in ERP-Systemen • Sehr gute MS Office
im Umgang mit Reklamationen • Know-how im Bereich Telekommunikationsprodukte, vorzugsweise im Festnetz • Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Programmen . . Haben wir Ihr Interesse geweckt
• Zielorientiert und belastbar • Gute MS-Office • Englischkenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf