- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und in MS-Office Deutsch
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
in der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Samstagsarbeit und Schichtarbeit Gültiger Staplerschein wünschenswert Bewerbung
*in, Kraftfahrzeugtechnikermeister*in, Techniker*in - Karosserie- und Fahrzeugbautechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Führerscheinklasse C IHRE VORTEILE
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
und einschlägige Berufserfahrung erwünscht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Praktische Kenntnisse SAP Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE
im Bereich Banking Erste Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung wünschenswert Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Word Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche sowie
operative Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung in der Fondsbranche bzw. im Finanzdienstleistungssektor Umgang mit MS Office
oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicheres
in der Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise der Hotelsoftware Suite 8 und der Microsoft Office Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Selbständige, systematische und gründliche
die Koordination von Onboarding/Offboarding weiterer externen Mitarbeiter Erstellen von Entwürfen für Intranetveröffentlichungen Sehr gute Kenntnisse in MS Office – v.a. in Powerpoint, Outlook, Webex, Teams
der Abläufe und Qualitätsanforderungen im Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im SAP und MS Office (Excel/Access) Beförderung von Flurförderzeugen Gültige
Langjährige Berufserfahrung in der Messtechnik und Montage/Integration Erfahrung auf der CNC-Drehmaschine vorzugsweise mit Siemenssteuerung 840SL Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Verhandlungssicheres
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
Hochschule für Philosophie München sucht in München eine/n Mitarbeiter/-in International Office und Studienberatung (m/w/d) (Teilzeit 19,5 h) (ID-Nummer: 11008793)
Reinbolds Hotel Drei Löwen sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Willkommensbonus 500 € (ID-Nummer: 10376373)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11043353)
Kommunikationsstärke Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil sowie
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches, korrektes
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
Strahlenanwendung Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office 2016) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten: KEIN Schichtdienst Interessante und anspruchsvolle
an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten
Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen
Strahlenanwendung Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office 2016) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten: KEIN Schichtdienst Interessante und anspruchsvolle Aufgaben
Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen
zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten/kein Schichtdienst
Kenntnissen bzw. ersten praktischen Erfahrungen mit GeschäftskundenSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel und OutlookGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe
Level Support . Ihre Aufgaben Betreuung unserer UserInnen bei Anfragen und Problemen im Bereich Hard- und Software (z. B. Office 365, Cloud-Dienste, Software aus dem Bereich Ingenieurbau oder CAD-Software
Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
mittels Software Deployment, z. B. Microsoft SCCM Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von Hard- und Software Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit Windows 7/10, Microsoft Office
kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens erste Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit MS-Office Programmen Erfahrungen und gute
Darstellung von Sachverhalten und AbläufenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office und Adobe-ProgrammenErfahrung im Umgang mit Illustrationsprogrammen (z.B. Corel Technical Suite) Sie bringen außerdem
AbteilungenUnterstützung bei internen Updates Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aktives Studium im Bereich "Data and Information Science"Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
im Bereich Logistik, Spedition oder DispositionIdealerweise bereits Erfahrung in den genannten AufgabengebietenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztGelegentliche
Ihre Aufgaben auf einen Blick: DatenerfassungDigitale AblageEin- und Ausgangsbearbeitung der PostScantätigkeiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise auch von CRM-SystemenSprachen: Fließendes Deutsch
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
Deutsch- & Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office-Anwendungen insbesondere mit Excel & Powerpoint Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
als auch schriftlich Erfahrung im Umgang mit MS Office Anwendungen Kenntnisse in HR-Cloud-Systemen, idealerweise Erfahrung mit SAP SuccessFactors Umsetzungsfähigkeit und Kreativität bei der Entwicklung neuer Lösungen
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
Bereitschaft zur SchichtarbeitUmgang mit MS - Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung