-und Prozessverständnis sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sie überzeugen durch einen klaren, strukturierten Schreibstil, hohe Textkompetenz, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
-und Prozessverständnis sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sie überzeugen durch einen klaren, strukturierten Schreibstil, hohe Textkompetenz, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
mit dem PC und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
mit den MS Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Bauen
Berufsausbildung sowie erste Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenSehr gute Kenntnisse in Office, insbesondere ExcelSelbständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen
-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Stammdatenpflege und RechnungsstellungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
& zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung in Bürotätigkeiten (gerne beim Ver-/Entsorger oder Kläranlage) Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende Deutschkenntnisse notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Assistent, als Chemisch-technischer Assistent oder eine vergleichbare QualifikationDu bringst Erfahrungen im Labor und im Qualitätsmanagement mitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung in einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, vor allem gute Excel-Kenntnisse) Organisationsfähigkeit
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
und/oder Dienstwechsel Was Sie mitbringen Berufserfahrung in einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, vor allem gute Excel-Kenntnisse
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
-Office Kenntnisse Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in THT und SMD Löten wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268921
: Eine abgeschlossene gewerbliche/technische Berufsausbildung in der Mechanik oder Elektronik Anwenderkenntnisse MS-Office Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
als Industriemechaniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Anwenderkenntnisse MS-Office Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit Gute Deutsch- und grundlegende
rund um die Dokumente Das bringen Sie mit: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindesten Niveau B2)Gute analytische Fähigkeiten und eine genaue ArbeitsweiseEinfache Kenntnisse der MS Office
Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
Metall Branche Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Was sind Ihre neuen Aufgaben als Mitarbeiter (gn) im Supply-Chain
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
in der Durchführung von Baubeschaffungen Serviceorientierte, effiziente, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse setzen wir voraus sowie SAP
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
und qualitätsbewusster Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Organisationsstärke Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
Tätigkeiten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Back Office Bereich einer Bank Gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe
kaufmännische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung IHRE VORTEILE
mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
QualifikationGesundheitliche Eignung für eine hauptsächlich stehende und gehende TätigkeitStrukturierte, selbständige, sorgfältige, und zuverlässige ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen wünschenswertGute
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
findest du spannend Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Zögern Sie nicht lange und begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
und Koordination laufender vorgängeVorbereitung von MonatsabschlüssenStundenbuchung in SAPRechnungserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
) mehrjährige Erfahrung in der Zeiterfassung (bestenfalls mit SAP HR) • Sicherer Umgang in den MS-Office-Standardanwendungen • Sehr gute Deutsch- und Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • 1 Schicht (8
Betriebssysteme und Standardhardware Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil (Remedy) Gute Kenntnisse der MS Office Tools Kommunikative Fähigkeiten, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Hohe
Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet: Ein nettes kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Fachbezogene
des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark und service- und dienstleistungsorientiert. Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse. Unser Angebot an Sie: Wir legen großen
des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark und service- und dienstleistungsorientiert. Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse. Unser Angebot an Sie: Wir legen großen
-Systemen, vorzugsweise Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke
, Bürokaufmann m/w/d)Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du bringst gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) mitEine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeit
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
: Gute bis sehr gute Technische IT-Kenntnisse im Bereich von PC-Systemen, Notebook und weiterer IT-Hardware Erfahrung mit MS Office Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Gewandter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung in routinierten, operativen Tätigkeiten Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufseinsteiger willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office und PC Kenntnisse Hohe interkulturelle Kompetenz Ihr Vorteil
-Kenntnisse (MS-Office) ?? Führungsqualitäten, Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern ?? Spaß an der Arbeit mit Menschen ?? Gute Umgangsformen und sicheres, gepflegtes Auftreten ?? Selbstständige
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert