-Office Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office Lösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
- oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene
aus der USA Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Geschäftsfeld, sowie Erfahrung im Management von Stakeholder und Projekten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Tools und SAP Ausgeprägte
Berufserfahrung in der technischen Branche sind von Vorteil.Dein Umgang mit MS-Office sollte sicher sein.Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig.Strategisches und analytisches
Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im technischen EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnissePräzise
QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilTechnisches Interesse und VerständnisSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
Du unbeschwertDu verfügst über eine ausgeprägte Service- und DienstleistungsmentalitätFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, dem Internet und zugehörigen Tools runden Dein Profil ab Unsere Benefits
und Qualifikationen zwischen 3500€ und 3800€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Home-Office nach EinarbeitungÜbertarifliche BezahlungBüro in zentraler Lage mit moderner BüroausstattungVielfältige
Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in mittelgroßen IT-Projekten mitZertifizierte Projektmanagement-Methodenkompetenz, sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse von ITIL-Prozessen
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
der gängigen MS-Office-Anwendungen, sehr gute Kenntnisse in DATEV, sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Englisch Eine selbständige, genaue Arbeitsweise und Zahlenaffinität runden ihr Profil ab
bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Office-ManagementZusätzlich übernehmen Sie Aufgaben in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und sind Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsprüfung Zusätzlich bringen Sie gute Kenntnisse in SAP mit Gute Kenntnisse in MS Office, eine selbständige
von VorteilGute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office)Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Weitere Anforderungen: Gründliche, sorgfältige und zuverlässige
im wirtschaftlichen Bereich mit Bezug zu Personal oder Informatik, wobei Studierende anderer Bereiche mit entsprechendem Interesse auch herzlich willkommenmit MS Office bist Du bereits vertraut und konntest (z.B
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte international agierende Großbank, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (gn) im Back-Office Wertpapierbereich. Die Position
Bohren, Schleifen, Drehen und FräsenErfahrung im Bereich der WerkzeugtechnikErfahrung im Lesen von Zeichnungen Beherrschung der StandardmessmittelErfahrungen mit MS-Office ( mind. versiert) gutes
Assistent (gn) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistent (gn)? Fantastisch, dann bewerben Sie sich doch gleich, denn unser Kunde BMW sucht ab sofort
nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Einkaufsvorgänge Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Terminverfolgung Mitwirkung
und der gängigen MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse um einen reibungslosen Arbeitsablauf gewährleisten zu können Ihr Interesse für die Stelle ist geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt
Qualifikation Sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) Gute Kenntnisse mit MS Office Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Gute Deutsch- und Englischkenntnisse um einen reibungslosen
von VerbesserungspotenzialenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und sehr gute KommunikationskompetenzGute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), Tableau oder Power BI Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen
von VerbesserungspotenzialenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und sehr gute KommunikationskompetenzGute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), Tableau oder Power BI Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen
über ein abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Qualitäts- und Umweltmanagement Sie arbeiten versiert mit MS-Office, dem Dokumenten-Management und haben idealerweise Kenntnisse als Auditor
und die Kundenbetreuung.Sicherer Umgang mit MS Office Programmen.Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein.Englischkenntnisse sind von Vorteil. WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt
bei arbeitsrechtlichen,- sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Rahmenbedingungen Vertraut mit gängigen Office-Anwendungsprogrammen, insbesondere Excel und Word
- /Lagerverwaltungssystemen und MS Office um und verfügst evtl. über SAP/S4 Kenntnisse.Fähigkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten sowie Besitz des Gabeltstaplerscheins runden Dein Profil ab. WIR GARANTIEREN
Ausbildung Idealerweise Vorkenntnisse in einer Speditionsabrechnung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office Paket) Führerschein Klasse B Wir bieten Dir • Übertarifliche Bezahlung mit TOP Zuschläge • 30 Tage Urlaub • Jobticket // Fahrgeld • eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in SAP-FI sowie IDL Konsis Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B
Office bist Du sowieso vertraut. Das gewisse etwas | Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, ob Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde. Deshalb denkst Du bei Deiner Arbeit stets daran, was für diese Menschen
Berufsausbildung als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d) oder vergleichbar Du bist Dienstleistungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Führerschein der Klasse B Unsere Benefits
Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als Elektriker, Elektroniker oder Elektrotechniker (m/w/d) Berufserfahrung PC-Kenntnisse des MS-Office-Pakets sowie Englischkenntnisse
Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in SAP-FI sowie IDL Konsis Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B
Office bist Du sowieso vertraut. Das gewisse etwas | Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, ob Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde. Deshalb denkst Du bei Deiner Arbeit stets daran, was für diese Menschen
Technisches Grundverständnis ist vorhanden MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständigkeiten, Struktur und Ergebnisorientierung Regionales Reisen innerhalb Deutschlands Mehrjährige
/in oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erste Berufserfahrung im Bereich der Chemie- oder Pharmaproduktion von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit
Office Paket) Führerschein Klasse B Wir bieten Dir • Übertarifliche Bezahlung mit TOP Zuschläge • 30 Tage Urlaub • Jobticket // Fahrgeld • eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
im Recruiting / Quereinstieg auch möglich! - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen herzlich willkommen - Sicherer Umgang mit MS Office und der deutschen Rechtschreibung - Selbstständige
eine kaufmännische Ausbildung Oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Versicherungskenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit Organisationstalent Selbstmotivation
im Recruiting / Quereinstieg auch möglich! - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen herzlich willkommen - Sicherer Umgang mit MS Office und der deutschen Rechtschreibung - Selbstständige
Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sensibilität im Umgang mit Mitarbeiter sowie Führungskräften Interesse und Freude daran
, PTA, Pharmakant/-in) Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige Arbeitsweise Sichere MS-Office-Kenntnisse
eine vergleichbare IT-Ausbildung als Fachinformatiker oder Informatikkaufmann mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Windows-Betriebssysteme, MS Office, Aufbau
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige