: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Stellenschaltung Durchführung von Arbeitsplatzbegehungen Das sollten Sie mitbringen: Eine Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse, MS Office
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
oder Bachelor Studium im Naturwissenschaftlichen Bereich Fundierte Berufserfahrung im Laborumfeld gewünscht Gute GMP Kenntnisse Gute IT Kenntnisse MS Office (Excel, Word, Google Docs) Gute Deutsch Kenntnisse
Etengo AG sucht in Mannheim eine/n Mitarbeiter/in Empfang / Front Office / Teamassistenz / Quereinsteiger (m/w/d) (ID-Nummer: 10948295)
im regulierten Umfeld (vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder Medizinprodukte Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch
Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Detaillierte Kenntnisse des Abfall- und Umweltrechts Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (täglicher Gebrauch
: Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (zB als Industriekauffrau/-mann) erfolgreich abgeschlossen und idealerweise erste Berufserfahrung gesammelt. Sie sind IT-affin und sind sicher im Umgang mit MS Office / Google Suite
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy Nice to have: Profile
MS-Office-Anwendungen und DATEV sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise. - Besonders gut
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
MS-Office-Kenntnisse Engagement und Zielstrebigkeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! > > WhatsApp: Bewerben Sie sich jetzt über WhatsApp
Berufserfahrung als Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der Prozess-/Produktentwicklung und/oder Medizintechnik Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse in der Datenverarbeitung mit MS-Office und Google
, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur. In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern. Als Persönlichkeit zeichnen
Produkten, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur.In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern.Als Persönlichkeit
und ein sicheres Gespür für freundliches und serviceorientiertes AuftretenAusgeprägtes OrganisationstalentSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office Programmen Contact
oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
/Qualitätssicherung Problemlösefähigkeit mittels gängiger Tools und analytisches Denken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office und SAP-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
Hotel Bayerischer Hof sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 7942159)
Best Western Hotel München Arabellapark sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10968446)
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich ExportSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von VorteilFundierte MS Office-KenntnisseStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSpaß
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
die Koordination von Onboarding/Offboarding weiterer externen Mitarbeiter Erstellen von Entwürfen für Intranetveröffentlichungen Sehr gute Kenntnisse in MS Office – v.a. in Powerpoint, Outlook, Webex, Teams
im Bereich Banking Erste Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung wünschenswert Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Word Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche sowie
operative Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung in der Fondsbranche bzw. im Finanzdienstleistungssektor Umgang mit MS Office
oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicheres
in der Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise der Hotelsoftware Suite 8 und der Microsoft Office Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Selbständige, systematische und gründliche
*in, Kraftfahrzeugtechnikermeister*in, Techniker*in - Karosserie- und Fahrzeugbautechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Führerscheinklasse C IHRE VORTEILE
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
und einschlägige Berufserfahrung erwünscht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Praktische Kenntnisse SAP Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE
im Geschäftsreisebereich Wenn möglich Erfahrungen mit Onlinebooking-Tools (z.B. SAP Concur) Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang in Microsoft Office Selbstständige
Hochschule für Philosophie München sucht in München eine/n Mitarbeiter/-in International Office und Studienberatung (m/w/d) (Teilzeit 19,5 h) (ID-Nummer: 11008793)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11043353)
Reinbolds Hotel Drei Löwen sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Willkommensbonus 500 € (ID-Nummer: 10376373)
. Die Position ist kurzfristig zu besetzten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs
*in, oder zum/zur Altenpfleger*inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge
Kenntnissen bzw. ersten praktischen Erfahrungen mit GeschäftskundenSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel und OutlookGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe
Gute Kenntnisse im MS-Office Melde Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe uns eine E-Mail bewerbung-mannheim@tempton.de
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
Deutsch- & Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office-Anwendungen insbesondere mit Excel & Powerpoint Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
Ihre Aufgaben auf einen Blick: DatenerfassungDigitale AblageEin- und Ausgangsbearbeitung der PostScantätigkeiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder gleichwertigPraxiserfahrung in der Logistik vorteilhaftStaplerscheinGeübter Umgang mit MS-Office und SAPBeherrschung der Deutschen Sprache für die Verständigung