/w/d, Bürokaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren AufgabenstellungErfahrung im Umgang mit MS-Office, erste ERP-Kenntnisse (idealerweise
, Einzelhandelskaufmann/-frau m/w/d, Hotelfachmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d wünschenswertQuereinsteiger mit Kenntnissen im Kundenservice willkommenGute MS-Office
- und Außenhandel m/w/d, oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertragsmanagement und in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelAusgeprägte Zahlenaffinität
in der LagerlogistikFließende DeutschkenntnisseErste Erfahrung in der Steuerung von Aufträgen und WarenflussGute SAP- und MS Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft
in der Auftragssachbearbeitung und Rechnungsprüfung Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Englischkenntnisse Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Spannendes Projekt
Unterstützung der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in ähnlicher Position Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere Excel
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
in der Auftragssachbearbeitung und RechnungsprüfungFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointEnglischkenntnisseZahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Spannendes Projekt
und professionelle Arbeitsweise ein hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, KNIME, Matlab) gutes Ausdrucksvermögen
Du hast gute MS-Office Kenntnisse Du sprichst sehr gut Deutsch (GER C1) So, wohin nun mit der Bewerbung? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
zum VertriebSicherer Umgang mit den MS-Office ProgrammenErfahrungen mit Salesforce CRM und SAP wünschenswertAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
, idealerweise mit Schwerpunkt Personal/HR Sicherer Umgang mit MS Office Strukturiertes, selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Bitte fügen Sie Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und KommunikationsgeschickSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
in einer vergleichbaren Position mitGute PC?Kenntnisse (MS?Office?Anwendungen)Sie punkten mit einer sorgfältigen und präzisen Arbeitsweise Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft, planerisches Geschick und ein großes SorgfaltsempfindenGute Kommunikations- und hohe
mit Fachkenntnissen im Bereich Elektrotechnik und IT Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Karrierelevel Fachkraft Branche Finanzen Abteilung
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
willkommen. Was Sie mitbringen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Medizinischen Fachangestellten Gute PC-Kenntnisse und Know-how in MS Office Zuverlässigkeit, Engagement und Teamgeist
Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann für Bürokommunikation mit Erfahrung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Optimalerweise bringen Sie Kenntnisse mit Baulohn mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Exportgeschäft von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger mit entsprechendem Interesse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Stellenbeschreibung Warum gerade wir? office people ist einer von Deutschlands führenden Personaldienstleistungsunternehmen und bietet ein modernes und dynamisches Umfeld
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in der Entgeltabrechnung Gute MS-Office- und SAP Kenntnisse
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Sicheren Umgang im Einsatz von MS-Office Programmen, insbesondere Excel SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen
Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark MS-Office ist dir nicht fremd Unser Angebot: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark MS-Office ist dir nicht fremd Unser Angebot: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
- Kenntnisse, beispielsweise mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten
/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung MS Office und DATEV Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
der Fachrichtung Maschinenbau oder eines vergleichbaren Studiengangs Technisches Verständnis und Grundkenntnisse im Maschinenbau Sicherer Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturiertes, selbständiges
Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD-Systeme, Matlab) Kenntnisse didaktischer Lehrmethoden gutes Ausdrucksvermögen, fließend Deutsch, sehr gute
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS von Vorteil
Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat oder einer Assistenz, idealerweise in einem Krankenhaus oder Gesundheitswesen Gute Kenntnis der medizinischen Terminologie Versiertheit im Umgang mit den MS Office
, idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie
der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang
wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität
zur*zum Kauffrau*mann für Bürokommunikation mit Erfahrung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) sowie sehr gute
Schulabschluss Fundierte Kenntnisse in MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse Interesse an naturwissenschaftlichen Themen wie Biologie, Chemie oder Physik Flexibilität
im Umgang mit den MS Office-Softwareprogrammen sowie ORBIS von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten, Diskretion und LoyalitätEine positive
- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
Fachoberschulreife bzw. einen gleichwertigen SchulabschlussFundierte Kenntnisse in MS Office-ProgrammenSehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse Interesse an naturwissenschaftlichen Themen wie Biologie
- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
und Verantwortungsbewusstsein hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamorientierung gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht