und Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word GESUCHT WIRST DU ! Starte durch zum 01.08.2024 ie
im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
: Cisco, Windows Server 2016 / 2019, Virtualisierung, AD-Usermanagement, ITIL, MS Office und andere Standardapplikationen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zur kontinuierlichen
: Cisco, Windows Server 2016 / 2019, Virtualisierung, AD-Usermanagement, ITIL, MS Office und andere Standardapplikationen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zur kontinuierlichen
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
von Lagerabläufen Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise
Ihr Profil: Ausbildung zum Kfz-Mechaniker oder vergleichbare QualifikationAusgedehnte Berufserfahrung im NutzfahrzeugbereichFührerscheinklasse C/CE Routinierter Umgang mit MS Office ProgrammenEnglisch
, oder LandmaschinenMUST HAVE: Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMUST HAVE: Fundierte Kenntnisse im Bereich Zollrecht sind unerlässlichRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office
MS-Office-Programmen Fähigkeit sich schnell in das ERP-System einzuarbeiten Teamfähigkeit und Lust auf Verantwortung Strukturierte Arbeitsweise
, Züge, Flüge usw.. Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office erste Erfahrungen
und bearbeiten Angebote erstellen und versenden allgemeine Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit Kundenberater (m/w/d). Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder bereits langjährige kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen MS-Office Applikationen und WinSped (LIS) Willensstärke
Anwendungsbezug Anwendererfahrungen mit einer Konsolidierungssoftware (idealerweise LucaNet) Sehr hohe analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen, von Vorteil sind praktische
im Vertrieb Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Gute MS-Office-365-Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeiten
Ausbildung z.B. Bürokaufmann Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Qualifikation. Darüber hinaus werden gefordert: Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfassende Erfahrungen mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit SAP R/3 Verhandlungssichere Englischkenntnisse
von Bescheinigungen für Auszubildende Pflegen von Statistiken Allgemeiner Schriftverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich gute EDV-Kenntnisse (alle Office-Anwendungen, arbeiten
für AuszubildendePflegen von StatistikenAllgemeiner Schriftverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereichgute EDV-Kenntnisse (alle Office-Anwendungen, arbeiten mit Datenbanken)Klarer sprachlicher
und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue Kommunikationstechniken einzuarbeiten
und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue Kommunikationstechniken einzuarbeiten
in der Personaladministration sowie in der PersonalabrechnungKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
abgeschlossene Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres sowie wortgewandtes Auftreten Eigeninitiative
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
mit dem Schwerpunkt in Personal und Organisation mind. 1 Jahr Leitungserfahrung in einer Aufnahmeeinrichtung guter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen du bist lösungsorientiert, kooperativ
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
in der Ausarbeitung von Einkaufsstrategien Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Eine analytische Denkweise und Verhandlungsgeschick
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Guter Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen Solider Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
Kundenberatung und -betreuung Betreuung der Privatkunden per E-Mail, Chat oder Social Media Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung als Call Center Agent Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
oder mindestens zweijährige Erfahrung im Personalbereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe an einem sehr attraktiven Standort. Freuen Sie sich auf eine Festanstellung bei einem begehrenswerten Arbeitgeber im Front-Office-Team. Das Unternehmen ist mit öffentlichen
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe an einem sehr attraktiven Standort. Freuen Sie sich auf eine Festanstellung bei einem begehrenswerten Arbeitgeber im Front-Office-Team. Das Unternehmen ist mit öffentlichen
Mail und im PDF-Format. BACHMANN ALUTEC GmbH c/o Office G. Walther – Tel.: +49 531 878 93 66 – Mail: info@expm.de
Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen z.B. MFA oder kaufmännischen Bereich z.B. Bürokaufmann, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis von Vorteil
in Wort und Schrift Sichere MS Office Kenntnisse Bereitschaft zum flexiblen Arbeiten Dieser Job ist in Abstimmung mit deiner Führungskraft teilweise auch im Homeoffice möglich Erkennen
Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS-Office, DATEV von Vorteil Empathische, strukturierte und positive Persönlichkeit Hoher Qualitätsanspruch und große Lernbereitschaft
Buchhaltung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Erfahrungen sammeln können Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Abfallwirtschaft oder gewerbliche Ausbildung MS-Office Kenntnisse Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Die Arbeit
von ZahlungseingängenErstellung von Zahlungserinnerungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungGutes ZahlenverständnisErste Kenntnisse im Bereich Buchhaltung von VorteilFundierte MS-Office
Praxiserfahrung im Bereich Logistik und Transport Fähigkeit zur konzeptionellen Arbeit und übergreifendem Denken Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Vorteilhaft
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse