Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Mainz Wiesbaden

293 Jobangebote für Mitarbeiter in Mainz Wiesbaden

Elektroniker (m/w/d) 65183 Wiesbaden

wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office PKW-Führerschein wünschenswert Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Vergütung nach aktuell gültigem IGZ-Tarif mit Zulage Fahrtgeld kompetente Betreuung

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) Stuttgart, Deutschland

Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte

Stellenangebot Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung und Empfang (m/w/d) Eltville am Rhein

. Teamarbeit aber auch das selbstständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß. Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen. Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel

Stellenangebot Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung und Empfang (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung und Empfang (m/w/d) Eltville am Rhein

. Teamarbeit aber auch das selbstständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß. Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen. Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel

Stellenangebot Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung und Empfang (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d Wiesbaden

Sachbearbeiter wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d ansehen

Assistant (m/w/d) Ingelheim am Rhein

Kenntnisse bei den Standard Office Anwendungen (insbesondere Excel, Outlook etc.) Sehr gute Englischkenntnisse Gutes Zahlenverständnis für die Bearbeitung und Anlegung der POs im Rahmen der Budgetverarbeitung

Stellenangebot Assistant (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Wiesbaden

Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sehr gute SAP-Kenntnisse (R3 / Modul FI) Erfahrung in der Bearbeitung von Belastungsanzeigen MS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse) Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Ingelheim am Rhein

für projektbezogene Dienstreisen   Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) ab 20 € / St. Wiesbaden

über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sichere MS-Office Kenntnisse und gute allgemeine EDV Kenntnisse selbstständige und genaue Arbeitsweise

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ab 20 € / St. ansehen

kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) Wiesbaden

Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Wiesbaden

in der Finanzbuchhaltung Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise bei einem Finanzinstitut Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d Wiesbaden

Sachbearbeiter wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d ansehen

Assistant (m/w/d) Ingelheim am Rhein

Kenntnisse bei den Standard Office Anwendungen (insbesondere Excel, Outlook etc.) Sehr gute Englischkenntnisse Gutes Zahlenverständnis für die Bearbeitung und Anlegung der POs im Rahmen der Budgetverarbeitung

Stellenangebot Assistant (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Wiesbaden

Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sehr gute SAP-Kenntnisse (R3 / Modul FI) Erfahrung in der Bearbeitung von Belastungsanzeigen MS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse) Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Ingelheim am Rhein

für projektbezogene Dienstreisen   Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) ab 20 € / St. Wiesbaden

über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sichere MS-Office Kenntnisse und gute allgemeine EDV Kenntnisse selbstständige und genaue Arbeitsweise

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ab 20 € / St. ansehen

kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) Wiesbaden

Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Mainz am Rhein

Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung Reporting Ablage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann SAP

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau, Deutschland

des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Wiesbaden

: Erste Erfahrung in der MedikamentenproduktionMS-Office-Kenntnisse sind von VorteilEinhaltung der HygienevorschriftenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Accountant & Payroll Specialist (m/w/d) bei einem weltweiten Marktführer in der Entwicklung und Fertigung von Bediengeräten 65366 Geisenheim

 Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und DATEV sind Sie versiert.  - Sie verfügen

Stellenangebot Accountant & Payroll Specialist (m/w/d) bei einem weltweiten Marktführer in der Entwicklung und Fertigung von Bediengeräten ansehen

Tchibo Gebietskoordinator (m/w/d) Region Frankfurt am Main Frankfurt

Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket  Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181

Stellenangebot Tchibo Gebietskoordinator (m/w/d) Region Frankfurt am Main ansehen

Objektleiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau, Deutschland

des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Senior Projektmanager (m/w/d) Frankfurt / München

/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung

Stellenangebot Senior Projektmanager (m/w/d) ansehen

Elektroinstallateur (m/w/d) Mainz am Rhein

und ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit Ein versierter Umgang mit MS Office und IT-Systemen stellen kein Problem für dich dar Wir nehmen deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail

Stellenangebot Elektroinstallateur (m/w/d) ansehen

Technischer Assistent (m/w/d) Verification & Validation Mainz am Rhein

DokumentationspraxisSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSorgfältige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseDeutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englisch wäre von VorteilHohes Maß

Stellenangebot Technischer Assistent (m/w/d) Verification & Validation ansehen

Technischer Assistent (m/w/d) Product Support & Sustaining Mainz am Rhein

und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute DokumentationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Technischer Assistent (m/w/d) Product Support & Sustaining ansehen

HR Spezialist Recruiting (m/w/d) Mainz am Rhein

sind notwendig.Eine sichere Beherrschung der GBS HR-Systemlandschaft bis hin zu Key User (z.B. SuccessFactors, OpenText, Taleo, ServiceNow, MS Office) bringen Sie mit.Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind gern

Stellenangebot HR Spezialist Recruiting (m/w/d) ansehen

HR Spezialist Recruiting (m/w/d) Mainz am Rhein

sind notwendig.Eine sichere Beherrschung der GBS HR-Systemlandschaft bis hin zu Key User (z.B. SuccessFactors, OpenText, Taleo, ServiceNow, MS Office) bringen Sie mit.Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind gern

Stellenangebot HR Spezialist Recruiting (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Mainz am Rhein

HR, LOGA, DATEV oder anderen Abrechnungssystemen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Mainz am Rhein

und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk ansehen

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Mainz am Rhein

und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk ansehen

Technischer Leiter (m/w/d) Instandhaltung in Direkteinstellung bis 75.000€ im Jahr Mainz-Kostheim

  Eine Zusatzqualifikation Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) von Vorteil  Hohes technisches Verständnis  Gute MS-Office Kenntnisse  Kenntnisse in HACCP, IFS-Food und BRC-Food wünschenswert  Erste Berufserfahrung

Stellenangebot Technischer Leiter (m/w/d) Instandhaltung in Direkteinstellung bis 75.000€ im Jahr ansehen

Sachbearbeitung Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Wiesbaden

Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswertSteuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse von VorteilSehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel

Stellenangebot Sachbearbeitung Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Senior Projektmanager (m/w/d) Frankfurt / München

, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte

Stellenangebot Senior Projektmanager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Wiesbaden

Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswertSteuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse von VorteilSehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel

Stellenangebot Sachbearbeitung Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Facharzt Arbeitsmedizin o. Weiterbildungsteilnehmer Arbeitsmedizin (m/w/d) Thüringen

Keine Schicht- und Wochenendarbeit, keine Bereitschaftsdienste Arbeit von jedem Wohnort aus in Sachsen/Thüringen/Oberfranken möglich Voller Aufwendungsersatz durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich

Stellenangebot Facharzt Arbeitsmedizin o. Weiterbildungsteilnehmer Arbeitsmedizin (m/w/d) ansehen

Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit 36037 Fulda

Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS-Office-Paket) Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit

Stellenangebot Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Facharzt o. Weiterbildungsteilnehmer Arbeitsmedizin (m/w/d) 95028 Hof

durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich, Technik wie Laptop, Handy wird durch den Arbeitgeber gestellt Voll eingerichtete Behandlungszimmer für Untersuchungen außerhalb der Vertragsfirmen Vermögenswirksame

Stellenangebot Facharzt o. Weiterbildungsteilnehmer Arbeitsmedizin (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Mainz am Rhein

mit MS-Office-Produkten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprachen Bereitschaft zur stetigen Wissenserweiterung und Weiterbildung Zahlenaffinität

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Contract Specialist (m/w/d) Ingelheim am Rhein

im Umgang mit MS Office Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen und übertariflichen Zulagen Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, je

Stellenangebot Contract Specialist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Wiesbaden

Fremdsprachen von Vorteil)  Organisationstalent und fundierte PC-, MS Office sowie SAP MM /SD Kenntnisse  Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise  Flexibilität, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) ansehen

Fachwirt Energiewirtschaft (m/w/d) Wiesbaden

und Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten erforderlich Kenntnisse in SAP IS-U und/oder des Energiedatenmanagements inkl. der Lieferantenwechsel-, Datenaustausch- und Clearingprozesse von Vorteil Fähigkeit

Stellenangebot Fachwirt Energiewirtschaft (m/w/d) ansehen

Contract Specialist (m/w/d) Ingelheim am Rhein

im Umgang mit MS Office Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen und übertariflichen Zulagen Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, je

Stellenangebot Contract Specialist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Wiesbaden

Fremdsprachen von Vorteil)  Organisationstalent und fundierte PC-, MS Office sowie SAP MM /SD Kenntnisse  Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise  Flexibilität, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Mainz am Rhein

in der Entgeltabrechnung erforderlich Erfahrungen mit den Programmen SAGE und GFOS von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe soziale Kompetenz

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Mainz am Rhein

in der Entgeltabrechnung erforderlich Erfahrungen mit den Programmen SAGE und GFOS von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe soziale Kompetenz

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Technischer Leiter (m/w/d) Instandhaltung in Direkteinstellung bis 6.300€ im Monat Mainz-Kostheim

zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d)  Hohes technisches Know-How Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse in HACCP, IFS-Food und BRC-Food wünschenswert  Erste Berufserfahrung

Stellenangebot Technischer Leiter (m/w/d) Instandhaltung in Direkteinstellung bis 6.300€ im Monat ansehen

Impressum