Ausbildung als Verkäufer (w/m/d) oder Änderungsschneider (w/m/d) wünschenswert Erfahrung mit SAP Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnis im MS Office
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zur Übernahme von Führungsverantwortung gute MS-Office Kenntnisse Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter
: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit
- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe
Office Mix GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (ID-Nummer: 11035937)
. Wirtschaftskaufmann*frau Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word) Gute SAP Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanz-/Rechnungswesen, idealerweise Debitorenbuchhaltung Analytische Denkweise und gutes
, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur. In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern. Als Persönlichkeit zeichnen
Produkten, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur.In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern.Als Persönlichkeit
/Qualitätssicherung Problemlösefähigkeit mittels gängiger Tools und analytisches Denken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office und SAP-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
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, welches Sie zielorientiert im Unternehmen einbringen können Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftsorientierten
Gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse (FI) Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und nachhaltige
. Die Position ist kurzfristig zu besetzten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs
MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Stressresistenz
wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP (MM, SD, CRM, GIB) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Access, PowerPoint) wünschenswert Kenntnisse in Datenaufbereitungstools
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Sie sind: in Besitz eines Impfnachweises im Sinne des § 2 Nr. 3 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, eines Genesenennachweises
-Office Berufserfahrung im Controlling Kenntnisse in Lieferbedingungen von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort & Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
Netzwerk- und Internetprotokollen Sie besitzen Erfahrung in der Administration von Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows, Office 365 M5 inklusive Clients und Servern Sie haben ein sicheres Auftreten
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von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder gleichwertigPraxiserfahrung in der Logistik vorteilhaftStaplerscheinGeübter Umgang mit MS-Office und SAPBeherrschung der Deutschen Sprache für die Verständigung
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich ExportSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von VorteilFundierte MS Office-KenntnisseStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSpaß
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
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oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf von VorteilGute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick und eine Zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausMS-Office
mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS
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mit den MS Office-Programmen Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit attraktivem Standort im Herzen Berlins Verantwortungsvolle Aufgaben im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“ Hohe
Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren
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. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Besonders gut
wünschenswert Sehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagieren Ausgezeichnete Kommunikations
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handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
Praxiserfahrung mit der Rechnungsbearbeitung und -erstellung sowie der unterjährigen Verbrauchsinformation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und gewissenhafte
-Rechnungslegung wünschenswert Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen
Umgang mit den MS Office-ProgrammenEin modernes, expandierendes Unternehmen mit attraktivem Standort im Herzen Berlins Verantwortungsvolle Aufgaben im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“ Hohe
AnlagenKenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (HOAI, VOB)Gute Kenntnisse von MS-Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und BelastbarkeitFührerschein