€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
/ Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Effiziente, saubere und korrekte
/ Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Effiziente, saubere und korrekte
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Besuchern / Kunden Spricht Sie diese Stelle
- oder Karosseriebau oder Anlagen-/ Steuerungstechnik Idealerweise Grundkenntnisse in einem ERP System EDV Kenntnisse Bereich MS Office wünschenswert Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spricht
Kenntnisse und sicherer Umgang mit Windows und MS Office (Word, Excel) Idealerweise Englischkenntnisse und Grundlagen in Partikeltechnik Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
mit dem Microsoft Office Paket und der Projektmanagementsoftware Genius (idealerweise), SAP, MS-Project, aktuelle AutoCAD-Version, Viso Ausgeprägtes technisches Verständniss in den verfahrenstechnischen Bereichen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigungsplanung und/oder Arbeitsvorbereitung in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP / PP und MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse
Teamfähigkeit und Belastbarkeit Proaktive, lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Logistiksoftware-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Gemeinsam bewegen wir mehr
) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut
mit dem Microsoft Office Paket und der Projektmanagementsoftware Genius (idealerweise), SAP, MS-Project, aktuelle AutoCAD-Version, Viso Ausgeprägtes technisches Verständniss in den verfahrenstechnischen Bereichen
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
in der VOB und im HGB erwünscht Gute IT-Anwenderkenntnisse in einem standardisierten ERP-System sowie in MS Office Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte
im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Tools sowie MS Office BIM-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
(z. B. AutoCAD, Revit, TRICAD) und gute MS-Office Kenntnisse Lust auf herausfordernde Projekte Sorgfältigkeit und Detailgenauigkeit Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen Gehen
abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, alternativ zeichnerische oder kaufmännisch/technische Ausbildung Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) sowie Grundkenntnisse in AutoCAD (LT oder Pro
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
im Bereich Brunnenbau oder Bauwasserhaltung wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER
Berufserfahrung in den Bereichen Instandhaltung, Maschineneinrichtung und Linienbetreuung Fachkenntnisse in den Bereichen Mechanik, Elektronik, Hydraulik und Pneumatik gute MS-Office-Kenntnisse Deutsch in Wort
wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Spaß an Prozessoptimierungen Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Lösungsorientierte Denk
Gute Kenntnisse im MS-Office Melde Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe uns eine E-Mail bewerbung-mannheim@tempton.de
Tätigkeitsbereichen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Vergütung von 650€ / Monat
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und hohe ZahlenaffinitätGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
in der Entgeltabrechnung sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung
Zeichner von VorteilKenntnisse der Regelwerke DVGW wünschenswertAutoCAD 2D und 3D PlantMS-Office Ihr Kontakt zu Hofmann: Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten
von Abweichungsbeschreibungen gegenüber Vorgaben Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Qualitätsmanagement erwünschtGute Kenntnisse im ZeichnungslesenSAP-Kenntnisse im QM-Modul/MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort
-Office Ihr Kontakt zu Hofmann: Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen telefonisch unter der 0621-4018550 oder per E-Mail unter folgender Adresse
in der Personaladministration Dein überzeugendes Profil: Erfolgreiche abgeschlossene Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres
Berufsausbildung. Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office. Erfahrung im Bereich Human Resources ist von Vorteil. Nachweisliche Fähigkeit zur effektiven Leitung von Serviceprozessen. Teamfähigkeit
zu arbeiten. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme und zeigen Interesse an Zeichnungsprogrammen. Warum
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet
Office Erfahrung in SAP und weitere EDV-Systeme von Vorteil Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Konzentration Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
) für eine wachstumsorientierte Regionalbank! Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung zu besetzen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenHome-Office Option
)oder vergleichbares Gute Kenntnisse und Erfahrung in der praktischen Anwendung des Verkehrsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Erfahrung bzw. vorzeigbare Erfolge im Recruiting Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Empathie und Kommunikationsstärke Professionelles Auftreten, Dienstleistungsmentalität und Belastbarkeit Sehr gute
Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten
Office OptionBetriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Eigenständige Führung der AnlagenbuchhaltungDebitoren
-, Sozialversicherungs- und UmsatzsteuerrechtRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenEinsatzbereitschaft und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und Eigenverantwortlichkeit Freude an der Arbeit im Team ACTIEF Personalmanagement
- und Debitorenwesen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Auftrags- und/oder RechnungswesenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module von VorteilTeamorientiertes
von VorteilFahrausweis für Flurförderzeuge (Staplerschein)Routinierter Umgang mit MS-Office und Lagerverwaltungssystemen (SAP)Deutschkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Ihr Interesse ist geweckt? Senden
für Lagerlogistik, Fachlagerist, Lagerfachkraft) Deutsch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Spaß im Team zu arbeiten Melde Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon
Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie: Ein langfristiges
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
Staplerschein und Erfahrung im Führen von Flurförderfahrzeugen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie: Ein langfristiges
an einer abwechslungsreichen, aktiven Tätigkeit im Team Kenntnisse in den typischen Microsoft-Office-Programmen Sie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in Businesslook Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
oder eine vergleichbare Ausbildung Freude an einer abwechslungsreichen, aktiven Tätigkeit im Team Kenntnisse in den typischen Microsoft-Office-Programmen Sie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in Businesslook