Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Nürnberg Berlin Teltow

1578 Jobangebote für Mitarbeiter in Nürnberg Berlin Teltow

Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) Berlin

Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare

Stellenangebot Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) Berlin

Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10903172)

Stellenangebot Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android)Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und RemotetoolsFortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf die Standard-HardwareKommunikations

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

oder ein betriebswirtschaftliches StudiumFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und ExportSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketZuverlässigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen

Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter

Stellenangebot First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

(Junior) Bankkaufmann | Bankkauffrau für internen Bereich (m/w/d) Nürnberg

 oder vergleichbare Qualifikation  Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sicher in MS-Office

Stellenangebot (Junior) Bankkaufmann | Bankkauffrau für internen Bereich (m/w/d) ansehen

(Junior) Bankkaufmann | Bankkauffrau für internen Bereich (m/w/d) Nürnberg

 oder vergleichbare Qualifikation  Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sicher in MS-Office

Stellenangebot (Junior) Bankkaufmann | Bankkauffrau für internen Bereich (m/w/d) ansehen

Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) Nürnberg

Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office

Stellenangebot Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) ansehen

Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) Nürnberg

Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43761 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office

Stellenangebot Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) ansehen

Elektriker für Gebäudetechnik (m/w/d) Nürnberg

durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43883 ------ Bitte

Stellenangebot Elektriker für Gebäudetechnik (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Spezialisten in der Süßwarenbranche Nürnberg

in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Spezialisten in der Süßwarenbranche ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Personalverwaltung Nürnberg

“ aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: intensive Einarbeitung Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Respektvolles

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Personalverwaltung ansehen

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Nürnberg

und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

1st Level IT Support (m/w/d) Nürnberg

Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ

Stellenangebot 1st Level IT Support (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Nürnberg

Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg

Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Hygienefachkraft zur Ausbildung Berlin

zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken

Stellenangebot Hygienefachkraft zur Ausbildung ansehen

Hygienefachkraft Berlin

den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte fachliche, soziale

Stellenangebot Hygienefachkraft ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im Dublinzentrum einer Bundesbehörde- Vollzeit, 10715 Berlin Berlin

(MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses Führungszeugnis

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im Dublinzentrum einer Bundesbehörde- Vollzeit, 10715 Berlin ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im Integrationsamt einer Bundesbehörde- Vollzeit, 10715 Berlin Berlin

) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im Integrationsamt einer Bundesbehörde- Vollzeit, 10715 Berlin ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im öffentlichen Dienst - Vollzeit, 13627 Berlin Berlin

und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im öffentlichen Dienst - Vollzeit, 13627 Berlin ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im öffentlichen Dienst - Vollzeit, 10715 Berlin Berlin

und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im öffentlichen Dienst - Vollzeit, 10715 Berlin ansehen

Unterstützung Securities Transfers (w/m/d) Nürnberg

Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Wollen Sie ihren beruflichen Horizont erweitern? Dann sind Sie bei unserem

Stellenangebot Unterstützung Securities Transfers (w/m/d) ansehen

IT User Helpdesk (m/w/d) Nürnberg

-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP

Stellenangebot IT User Helpdesk (m/w/d) ansehen

Senior Projekt Manager (m/w/d) IT Nürnberg

/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse

Stellenangebot Senior Projekt Manager (m/w/d) IT ansehen

Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Nürnberg

gut auf Menschen zugehenDu hast idealerweise dein Organisationstalent und deine Teamfähigkeit im Rahmen eines Praktikums unter Beweis gestelltDu besitzt gute PC-Kenntnisse MS-Office (Word, Excel

Stellenangebot Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) ansehen

Küchenleiter Betriebskantine (m/w/d) Nürnberg

Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Eigenverantwortlichkeit, Sorgfalt

Stellenangebot Küchenleiter Betriebskantine (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) - Kundenauftragsabwicklung Nürnberg, Mittelfranken

Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/ Customer Service  Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP/ R3 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Fortgeschrittene Englischkenntnisse  Hohe Lernbereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) - Kundenauftragsabwicklung ansehen

Mitarbeiter (gn) Personalsachbearbeitung Berlin

) oder eine andere vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1)Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin versenden

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Personalsachbearbeitung ansehen

Hygienefachkraft Berlin

Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte

Stellenangebot Hygienefachkraft ansehen

Hygienefachkraft zur Ausbildung Berlin

zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken

Stellenangebot Hygienefachkraft zur Ausbildung ansehen

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berlin

/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar (gerne auch Studienabbrecher oder Quereinsteiger). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Organisationsgeschick

Stellenangebot Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem produzierenden Industrieunternehmen 12277 Berlin

-Office-Anwendungen und SP Data sind sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem produzierenden Industrieunternehmen ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte/Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Nürnberg

Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible ArbeitszeitenEigene KindergrippeAttraktive MitarbeiterrabatteKantine u.v.m

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte/Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Nürnberg

und OneSRM sowie Verwaltung des InventarsÜbernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-MeldungenBuchung und Abrechnung von Reisen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Werkstudent Betriebswirtschaft / Kalkulation (m/w/d) Nürnberg

genannten Aufgabengebiets. Du legst Eigeninitiative und Organisationstalent an den Tag, bist teamfähig und arbeitest dich eigenständig in neue Themen ein. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen

Stellenangebot Werkstudent Betriebswirtschaft / Kalkulation (m/w/d) ansehen

Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) Nürnberg

im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements

Stellenangebot Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte/Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Nürnberg

Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Eigene Kindergrippe Attraktive Mitarbeiterrabatte Kantine

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte/Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Nürnberg

und OneSRM sowie Verwaltung des Inventars Übernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-Meldungen Buchung und Abrechnung von Reisen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Nürnberg

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Nürnberg, Mittelfranken

Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse werden erwartet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Kundenorientierung ist Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ansehen

Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten Berlin

Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel

Stellenangebot Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten ansehen

Werkstudent*in für das Medizincontrolling (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung) Berlin

, aber nicht BedingungSehr gute Kenntnisse in den Standard Office Anwendungen Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie haben eine positive Einstellung

Stellenangebot Werkstudent*in für das Medizincontrolling (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung) ansehen

Anwendungsbetreuer*in des KIS-Systems ORBIS Berlin

zu selbstständiger Arbeit Erfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Kenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswert Sicherer Umgang mit IT / MS Office Programmierkenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Anwendungsbetreuer*in des KIS-Systems ORBIS ansehen

Medizinische*r Fachangestellte*r für die Notaufnahme, zunächst befristet mit Option auf Entfristung Berlin

und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes

Stellenangebot Medizinische*r Fachangestellte*r für die Notaufnahme, zunächst befristet mit Option auf Entfristung ansehen

Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten Berlin

Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit

Stellenangebot Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten ansehen

Medizinische*r Fachangestellte*r für die Psychiatrische Institutsambulanz der Psychiatrischen Universitätsklinik der Charité im St. Hedwig-Krankenhaus (Standort Müllerstr.) Berlin

Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Belastbarkeit und ein gutes Organisationsvermögen Team

Stellenangebot Medizinische*r Fachangestellte*r für die Psychiatrische Institutsambulanz der Psychiatrischen Universitätsklinik der Charité im St. Hedwig-Krankenhaus (Standort Müllerstr.) ansehen

Kundendienst-/Service-Mitarbeiter (m/w/d) 13629 Berlin

im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269155, Verfügbarkeit

Stellenangebot Kundendienst-/Service-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d) Berlin

im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und Powerpoint) Du bist service- und lösungsorientiert, beherrschst Zeitmanagement sowie strukturiertes, eigenständiges Arbeiten Deine Kommunikationsstärke beweist

Stellenangebot Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d) ansehen

Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10889934)

Stellenangebot Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Impressum