) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
an verschiedenen Standorten (9001, 14001, 27001, 45001)Ausarbeitung von IMS relevanten Themen aus gültigen Richtlinien u. GesetzenErarbeitung sowie Erstellung von Unterlagen mithilfe von MS Office Tools (POWERPOINT
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Office Anwendungen Mit interkultureller Kompetenz und in fließendem Englisch kommunizieren Sie sicher mit internationalen Kunden Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag
Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie in Direktvermittlung
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
/AnlagenFähigkeit der FehleranalyseDeutsch in Wort und SchriftEDV Kenntnisse / MS Office Anwendung, Grundkenntnisse Excel Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse im Vertragsmanagement Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit
QualifikationEinschlägige mehrjährige Erfahrung im Bereich der PersonalsachbearbeitungSehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office-KenntnisseBegeisterung im Umgang mit verschiedenen und neuen SystemenSelbstständige
in MS-Office, insbesondere Excel und WordGute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Benefits bei unserem Kunden: Internationale ArbeitsumgebungFlexible ArbeitszeitenIntensive Einarbeitungsehr gute
Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office Erfahrungsehr gute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung spezifische Anwendungskenntnisse
AusbildungErste Berufserfahrung MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) erforderlichOrganisationsgeschickHohe TeamfähigkeitSelbständige ArbeitsweiseEngagement und ein freundliches Auftreten
, ExportGute Kenntnisse in MS-Office, wünschenswert in SAPGute EnglischkenntnisseSelbständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin
und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
für betriebswirtschaftliche Aspekte von Projekten, einschließlich Kostenkontrolle und Budgetverwaltung Gute Kenntnisse in MS Office und relevanten Projektmanagement-Tools Führerschein der Klasse B Problemlösungsfähigkeiten
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen und MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe ServiceorientierungTeamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse im Vertragsmanagement Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit
oder Steuerfachkraft Berufserfahrung von Vorteil, Berufseinsteiger willkommen Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Spaß an einer Tätigkeit in der Buchhaltung und Finanzen Selbstständige
von Bewerbungsgesprächen gesammelt. Sie sind sicher im Umgang mit Softwaresystemen, besonders den gängigen MS-Office-Programmen und Social-Media-Plattformen. Sie verfügen über einen Führerschein. Unser Angebot Mobiles
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office
Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365
einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich: Kaufmann für Büromanagement. m/w/d oder ähnlich. Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Navision Dynamics Kenntnisse in der Auftragsabwicklung von Vorteil
Tätigkeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge nach Einarbeitung auch Home-Office-Möglichkeit Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 3 - 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
wünschenswert Staplerschein von Vorteil Kenntnisse in MS Office, Word und Excel Motivation und Teamfähigkeit Schichtbereitschaft vorteilhaft Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in Kreditorenmanagement wünschenswert MS-Office Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (z.B. SAP) Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Sie mit als Versandmitarbeiter (m/w/d): Erlaubnis zur Führung von Staplern und Flurförderfahrzeugen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office- und ERP-Anwendungen von Vorteil Teamfähigkeit