zum Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld Sicherer Umgang mit MS Office- und AVA-Programmen; ORCA-Kenntnisse von Vorteil Kenntnis
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue
im SAP Modul FI/CO sowie PS Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere erweiterte Kenntnisse in Excel sowie Visual Basic Starke analytische Fähigkeiten sowie sicheres Auftreten und hohes Maß
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Schwerpunkt deiner Ausbildung wird die Personalabteilung
wir voraus. Ein Führerschein der Klasse B macht Sie mobil. Sichere MS Office-Kenntisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) runden Ihr Profil ab. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Kreativität, Innovation und Mut
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche
sowie eine gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit ArcGIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle
der gängigen MS Office Anwendungen Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer guten Arbeitsatmosphäre, flachen
wünschenswert Führerscheinklasse B Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen
und Planung von Sanitär- und Trinkwasseranlagen Grundkenntnisse im Bereich Löschwassertechnik wünschenswert Führerscheinklasse B Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Deine Benefits
oder Back Office (eine intensive Einarbeitung beim Kunden erfolgt) IT Affinität und Anwender Kenntnisse in Banken Software Positive Art, mit der Sie sich schnell in ein Team einfinden Gute Kenntnisse
Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen, einen Sinn für Präzision
Kundenservice/ Customer Service (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch
Kundenservice/ Customer Service (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch
Unterstützung Erstellung Zertifizierungs-Dokumente Referenzmuster einlagern Übernahme Pflege von System Du solltest mitbringen: Gerne bereits Erfahrung mit ZertifizierungenGute Office 365 Kenntnisse
Unterstützung Erstellung Zertifizierungs-Dokumente Referenzmuster einlagern Übernahme Pflege von System Du solltest mitbringen: Gerne bereits Erfahrung mit ZertifizierungenGute Office 365 Kenntnisse
Unterstützung Erstellung Zertifizierungs-Dokumente Referenzmuster einlagern Übernahme Pflege von System Du solltest mitbringen: Gerne bereits Erfahrung mit ZertifizierungenGute Office 365 Kenntnisse
, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
von Projekten, einschließlich Kostenkontrolle und Budgetverwaltung Gute Kenntnisse in MS Office und relevanten Projektmanagement-Tools Führerschein der Klasse B Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit
- und Schneidemaschinen von Vorteil Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Fertigungstechnik CAD-Kenntnisse von Vorteil Freude an internationaler Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
der HOAI Leistungsphasen 1-8 Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
Flexibilität und Hands-On Mentalität Gehalt ab 5.000.-EUR Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld
bis zur Verifikation) Erste Erfahrung in der Führung eines Teams im Rahmen eines Projektes Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Kenntnisse in SAP und Catia V5 Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wissen aus dem Bereich Konzernbilanzen ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit
und strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten.Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Lernbereitschaft.Erste Erfahrungen mit MS Office, Excel und PowerPoint.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911
Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter lortz-gudrun@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/42997 ------ Bitte
von Vorteil - B2B Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Datenpflege Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN / DER KUNDE BIETET Teil- / Vollzeit-Tätigkeit
in der Bilanzbuchhaltung Sehr gute IFRS-Kenntnisse sind erforderlich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse im Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Darauf dürfen Sie sich freuen
Personalfachkaufmann/frau Wünschenswert ist erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikations– und Arbeitsmitteln versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse
-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden
einer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43888 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43867 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
in der Personalsachbearbeitung - Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise - Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Was Dich erwartet: - übertarifliche Entlohnung je nach Deinen Qualifikationen
Arbeiten - Gute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse im Umgang mit ERP-System Was Dich erwartet: - übertarifliche Entlohnung je nach Deinen Qualifikationen - pünktliche Lohnzahlung - Nach Absprache
Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Betreuung vor Ort Eine 35
Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter zellner-helena@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/43863
Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43865 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316
Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43866 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43873 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43950 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
Zoll (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Spedition und LogistikFundierte Berufserfahrung im Bereich ZollabwicklungGute MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse