Arbeitsstil Sie reisen gern, arbeiten selbständig und bringen ein hohes Engagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen Sie verfügen über gute
V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
Ausbildung Betriebswirtschaftliches und kundenorientiertes Denken Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gewissenhaftes, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Technisches Grundlagenwissen über IT
Kaufm. Ausbildung (z.B. Büro-/Industriekauffrau/mann usw.) wünschenswert Alternativ Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
Kaufm. Ausbildung (z.B. Büro-/Industriekauffrau/mann usw.) wünschenswert Alternativ Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa
- und Hygienebewusstsein Selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel und Outlook) Bereitschaft zur Schichtarbeit Betreuung im gesamten
kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in P&I LOGA sind Sie versiert
von verschiedenen kaufmännischen Prozessen Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Energiesektor Erfahrung mit kVASy Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
im Bereich der Batterietestungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen als Mitarbeiter Technik (m/w/d
. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
Grundkenntnisse in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängiger HR Software Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Selbstständige Arbeitsweise
)Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - Level), gute Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren
, zuverlässige und gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel und Outlook)Bereitschaft zur Schichtarbeit Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden
Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der sozialen Leistungsabrechnung Fundierte EDV-Kenntnisse in Microsoft Office und Finanzbuchhaltungsprogrammen Erfahrungen
mit Kostenträgern Überprüfung der KOUB elektronische Aktenführung sowie Datenpflege mit unserem Krankenhausinformationssystem Solkis, Medical Office, Microsoft Office, IBM notes Bearbeitung PPP-RL Allgemeiner
Office) für Dokumentationen und Berichtwesen Empathie, soziale und kommunikative Kompetenz PKW-Führerschein Was wir für Sie machen Bei der Brücke SH übernehmen wir soziale Verantwortung. Wir setzen
-Kenntnisse insbesondere Umgang mit Office-Programmen und Dokumentationssoftware PKW-Führerschein Was wir für Sie machen Bei der Brücke SH übernehmen wir soziale Verantwortung. Wir setzen uns für alle Menschen
insbesondere Umgang mit Office-Programmen und Dokumentationssoftware PKW-Führerschein Was Sie machen Bewohnerbezogene und allgemeine Assistenzaufgaben Übernahme von Bezugsassistenz Begleitung der Bewohner*innen
Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialrecht, idealerweise der Tarifverträge der IG Metall Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Sehr gute Kenntnisse im MS Office
Arbeitsweise sowie hohe FlexibilitätSehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket (insb. Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie Interesse an dieser spannenden
Erfahrung in der Arbeit unter Reinraumbedingungen, mit steriler Arbeit und im GMP-Umfeld sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte
Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Kenntnisse in der Programmierung von SPS Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word Teamfähigkeit gepaart mit selbstständiger, sorgfältiger
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B
-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Ihr Vorteil
mit psychischen Erkrankungen Erfahrung im Umgang mit Planungsinstrumentarien, Teilhabeplanung und Dokumentation Fundierte und sehr sichere PC-Kenntnisse insbesondere Umgang mit Office-Programmen
. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und erste Erfahrungen in CAFM Programmen, idealerweise Archibus Organisationstalent und ein agiles Mindset Teamgeist
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an betriebswirtschaftlichen Vorgängen Grundkenntnisse in MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit prägen Ihre Arbeitsweise Sie überzeugen
Selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und bundesweite Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Bewirb DICH gleich online per
elektrotechnischer Anlagen Hohe Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office KenntnisseSchichtbereitschaft Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerberservice@frielingsdorf-nord-group.de
Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2 Level) sowie Reisebereitschaft, zwecks Begleitung der Projekte vor OrtSelbstständige, engagierte und kommunikative Arbeitsweise im Projektteam sowie
Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - Level), gute Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe
-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie uns eine E-Mail, oder rufen
- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit hoher Führungs-, Methoden- und Sozialkompetenz Versierter Umgang mit MS Office und SAP Führerschein der Klasse B Arbeiten im 3-Schichtbetrieb Abwechslungsreiche Tätigkeit
Engagement mit Sie haben Spaß am Verkaufen und am Umgang mit Menschen Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie englische Sprachkenntnisse Ihr Wohnort liegt in dem gesuchten Verkaufsgebiet
Teamplayer mit hoher Führungs-, Methoden- und SozialkompetenzVersierter Umgang mit MS Office und SAPFührerschein der Klasse BArbeiten im 3-Schichtbetrieb Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
von Mitarbeitern. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute SQL- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) werden durch uns vorausgesetzt. Sie sind technisch versiert und haben Freude an Teamarbeit und überzeugen
und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für Dich oberste PrioritätGutes und gesundes Essen sowie Kinder liegen Dir genauso am Herzen wie unsMS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Tätigkeitsbeschreibung
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
mit Nachhaltigkeitsbezug konnten Sie bereits sammeln. Ihre ausgeprägten MS-Office-Kenntnisse und Ihre Vorkenntnisse im Projektmanagement sind für diese Position notwendig. Ihr technisches Verständnis ermöglicht
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
aus dem Bereich der Heilberufe wie Ärzte, Zahnärzte und Apotheker Kommunikations- und Kontaktstärke sowie hohe Kundenorientierung und Akquise Fähigkeiten Hohe Affinität im Umgang mit Office- und IT-Anwendungen
Affinität im Umgang mit Office- und IT-Anwendungen sowie die Bereitschaft sich unter Anleitung die Fähigkeiten in der „digitalen Beratung“ von Firmenkunden anzueignen Konnten wir Sie begeistern
mit Office- und IT-Anwendungen sowie die Bereitschaft sich unter Anleitung die Fähigkeiten in der „digitalen Beratung“ von Gewerbekunden anzueignen Konnten wir Sie begeistern? Dann werden Sie ein Teil