mittels Software Deployment, z. B. Microsoft SCCM Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von Hard- und Software Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit Windows 7/10, Microsoft Office
kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens erste Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit MS-Office Programmen Erfahrungen und gute
Darstellung von Sachverhalten und AbläufenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office und Adobe-ProgrammenErfahrung im Umgang mit Illustrationsprogrammen (z.B. Corel Technical Suite) Sie bringen außerdem
mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise auch von CRM-SystemenSprachen: Fließendes Deutsch
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
als auch schriftlichErfahrung im Umgang mit MS Office AnwendungenKenntnisse in HR-Cloud-Systemen, idealerweise Erfahrung mit SAP SuccessFactorsUmsetzungsfähigkeit und Kreativität bei der Entwicklung neuer Lösungen
als auch schriftlich Erfahrung im Umgang mit MS Office Anwendungen Kenntnisse in HR-Cloud-Systemen, idealerweise Erfahrung mit SAP SuccessFactors Umsetzungsfähigkeit und Kreativität bei der Entwicklung neuer Lösungen
, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeitenTeamfähigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Personalverwaltungssystemen Cleo for you
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für SAP Basis Operation und Service (IT-Ingenieur, IT-Spezialist, Fachinformatiker o. ä.) (ID-Nummer: 11059635)
Office-Kenntnisse und hast Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Du verfügst über Organisationsgeschick und bist teamorientiert Das bieten wir Dir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen Buchhalterprogrammen Gute
Ausbildung Initiative Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz Darauf
Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
Berufserfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung vorweisen Gute Kenntnisse in ERP-Buchhaltungsprogrammen (Navision oder Datev) Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office
Fachwissen und Verwaltungs Know-How Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Freundliches und zuvorkommendes Auftreten, Sorgfalt, Kommunikations- und Organisationsgeschick Eigeninitiative, Teamfähigkeit
in einem Gesundheitsberuf Organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office Offene, engagierte Persönlichkeit mit schneller und guter Auffassungsgabe Sie haben ein sicheres
) Einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Einnahmen-Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Fundierte DATEV und MS Office Kenntnisse
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, IT, Projektmanagement oder Physiotherapie Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
in einem metallverarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office, Google Workspace und SAP-Q-Modul Grundkenntnisse im Lean Management, PPS, 5Why, Ishikawa und 9S-Methodik Verhandlungssichere
- und PersonalthemenEine gute Allgemeinbildung Affinität zum Vertrieb/MarketingEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und Internet Unser Büro liegt im Herzen von Hamburg-Poppenbüttel
& zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung in Bürotätigkeiten (gerne beim Ver-/Entsorger oder Kläranlage) Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende Deutschkenntnisse notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Stammdatenpflege und RechnungsstellungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
von Vorteil Sicherer Umgang mit den Systemen JDE/BDE, LIMS und Maximo wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (Office) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Starke Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
in Wort und Schrift Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse und hast Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Du verfügst über eine hohe Motivations- und Leistungsbereitschaft, sowie
aus Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse und hast Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Du verfügst über eine hohe Motivations
Berufserfahrung als BauleiterKenntnisse in der VOB und im VergabewesenEin Führerschein der Klasse BEin sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)Erfahrung in Baustellenabwicklung, idealerweise im Bereich
Berufserfahrung als BauleiterKenntnisse in der VOB und im VergabewesenEin Führerschein der Klasse BEin sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)Erfahrung in Baustellenabwicklung, idealerweise im Bereich
V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
und Koordination laufender vorgängeVorbereitung von MonatsabschlüssenStundenbuchung in SAPRechnungserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
) mehrjährige Erfahrung in der Zeiterfassung (bestenfalls mit SAP HR) • Sicherer Umgang in den MS-Office-Standardanwendungen • Sehr gute Deutsch- und Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • 1 Schicht (8
im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Zuverlässigkeit, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischsprachkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
Angemessene Berufserfahrung im genannten Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Nutzung von ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch zusätzliche
wünschenswert Praktische Berufserfahrung im GxP-Umfeld Fundierte Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Labordatensystemen Kenntnisse in Chromatographie, Spektroskopie und nasschemischen Analyseverfahren
wünschenswert MS-Office Kenntnisse Sehr gutes Deutsch in Schriftform Gute Auffassungsgabe
im Pharmabereich wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute IT-Kenntnisse (MS Office)Gute Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bei uns zählen
-Office-Kenntnisse Führerschein vom Vorteil Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel