Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Offenburg Lörrach

121 Jobangebote für Mitarbeiter in Offenburg Lörrach

Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

in der Patientenaufnahme Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Bereitschaft zur ständigen

Stellenangebot Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Organisationstalent, zuverlässige

Stellenangebot Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in stationäre Abrechnung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

-Anwendungen (MS-Office und KIS, idealerweise iMedOne) Hohe Teamfähigkeit, gepaart mit Eigeninitiative und Flexibilität strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter/in stationäre Abrechnung (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) technische Dokumentation Offenburg

mit Redaktionssystemen, idealerweise BloXedia, wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) und Adobe Acrobat Fähigkeit, technische Sachverhalte verständlich

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) technische Dokumentation ansehen

Mitarbeiter Dokumentenmanagement (m/w/d) 77656 Offenburg

Ein sehr vertrauensvoller Umgang mit Kundendaten Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt in der Arbeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Gelegentliche Bereitschaft zu Reisen

Stellenangebot Mitarbeiter Dokumentenmanagement (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter*in / HR Specialist Personaladministration (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

im Abrechnungsprogramm P&I LOGA Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen: Dana-Janina Paul | Stellvertretende Leitung Personal | T 07621 / 416 – 8044

Stellenangebot Personalsachbearbeiter*in / HR Specialist Personaladministration (w/m/d) ansehen

Hygienefachkraft (m/w/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Hygienefachkraft Fachkompetenz bei Fragen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Eine eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Einen möglichst sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Hygienefachkraft (m/w/d) ansehen

Teamleitung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Sie arbeiten selbstständig, zeigen Initiative und bringen sich positiv ins Team ein Wir bieten Ihnen: Ein interessantes

Stellenangebot Teamleitung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Logistikmanagement (m/w/d) 77656 Offenburg

und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Ein sehr vertrauensvoller Umgang mit Kundendaten Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt in der Arbeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Mitarbeiter Logistikmanagement (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

- und Rechnungswesen sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise fachübergreifende

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (w/m/d) ansehen

Medizinische Kodierfachkraft (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

im Umgang mit MS Office und Klinik-Informations-Systemen (KIS) kommunikatives und souveränes Auftreten Wir bieten Ihnen: ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld ein sicheres Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Medizinische Kodierfachkraft (w/m/d) ansehen

Leitung Reinigung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse sowie ein gutes Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen: Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung

Stellenangebot Leitung Reinigung (w/m/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (w/m/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/d) PIA Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

-/Jugendpsychiatrie Gute Kenntnisse mit MS Office und gängigen EDV-Anwendungen Organisationstalent und Teamgeist Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen in Wort

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/d) PIA ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Weil am Rhein

bei der Organisation von Firmenevents  Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswertFür eine einwandfreie Kommunikation

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (gn) Utzenfeld

sind wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine verständliche Kommunikation mit Kunden, sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil   Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (gn) ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-​Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-​Schwennigen, Lörrach/Waldshut-​Tiengen, Ulm, Bodensee) Karlsruhe

*in, oder zum/zur Altenpfleger*inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-​Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-​Schwennigen, Lörrach/Waldshut-​Tiengen, Ulm, Bodensee) ansehen

Mitarbeiter Versand- und Rechnungsstellung von Ersatzteilen (m/w/d) Lörrach

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Industrie oder Spedition und Logistikdienstleistungen oder verfügen über eine ähnliche QualifikationBerufserfahrungMS-Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter Versand- und Rechnungsstellung von Ersatzteilen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Direktvermittlung Lörrach

: Back Office Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungAuftragsstellung, AngebotseinholungAdministration Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildunggute Englischkenntnisse  ACTIEF

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter Versand- und Rechnungsstellung von Ersatzteilen (m/w/d) Lörrach

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Industrie oder Spedition und Logistikdienstleistungen oder verfügen über eine ähnliche QualifikationBerufserfahrungMS-Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter Versand- und Rechnungsstellung von Ersatzteilen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Fuhrpark (m/w/d) Weil am Rhein

Als Ansprechpartner für unsere internen Kunden sowie externen Dienstleister bringen Sie Ihre guten Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ein. Der Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Mitarbeiter Fuhrpark (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich Auswärtsbearbeitung (m/w/d) Offenburg

Berufserfahrung in der Metallindustrie Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung oder Warenausgang Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Selbstständige, zuverlässige und gut organisierte

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich Auswärtsbearbeitung (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Offenburg

in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens Ein sicherer Umgang mit MS Office und Englischkenntnisse Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Fahrer (m/w/d) - Minijob Offenburg

für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.

Stellenangebot Fahrer (m/w/d) - Minijob ansehen

Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) - 15-16€ pro Stunde Lörrach

 Anmeldung und Betreuung der BesucherAbwicklung der Eingangspost Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder SchulabgängerFreude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) - 15-16€ pro Stunde ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Achern, Offenburg, Freiburg, Waldshut-Tiengen

Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst ansehen

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Offenburg

: Elektrotechnische Ausbildung vorzugsweise TechnikerBerufserfahrung im VertriebGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office ProduktenStrukturierte, gewissenhafte und zuverlässige ArbeitsweiseGute

Stellenangebot Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Konstrukteur (m/w/d) 77656 Offenburg

und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in einem flexiblen und familienfreundlichen Unternehmen 77652 Offenburg

kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise LOGA sind Sie versiert.  - Sie verfügen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in einem flexiblen und familienfreundlichen Unternehmen ansehen

Technischer Produktdesigner (m/w/d) 77656 Offenburg

 Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung  zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit  den gängigen CAD-Systemen und MS Office

Stellenangebot Technischer Produktdesigner (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung/Rechnungswesen (m/w/d) Offenburg

Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, ERP-Systemen und ELOStrukturierte

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung/Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik Metallbranche (m/w/d) Offenburg

des innerbetrieblichen Transports via E-Ameise Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbarKenntnisse im Umgang mit ERP-System, MS Office und Internet Gabelstaplerschein

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik Metallbranche (m/w/d) ansehen

Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Offenburg

und einschlägige BerufserfahrungVertriebsorientierungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseEDV und MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde

Stellenangebot Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Versandmitarbeiter (m/w/d) Offenburg

) oder vergleichbarGerne auch Quereinsteiger mit entsprechender BerufserfahrungErste Berufserfahrung in einem industriellen Unternehmen der Metallbranche von VorteilKenntnisse im Umgang mit ERP-System, MS Office

Stellenangebot Versandmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Technischer Einkäufer (m/w/d) Offenburg

verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenSie bringen hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick mitSie sind es gewohnt, selbständig

Stellenangebot Technischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Lagerist (m/w/d) 77656 Offenburg

Kranschein von Vorteil Fundierte Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse wären wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270999, Verfügbarkeit

Stellenangebot Lagerist (m/w/d) ansehen

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) Lörrach

die elektronischen Anlagen, entdecken Fehler und übernehmen die Reparatur auch im regelmäßigen Bereitschaftsdienst und dokumentieren die Schaltpläne und Prüfprotokolle unter Anwendung der gängigen MS-Office-Programme

Stellenangebot Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) ansehen

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) Weil am Rhein

die elektronischen Anlagen, entdecken Fehler und übernehmen die Reparatur auch im regelmäßigen Bereitschaftsdienst und dokumentieren die Schaltpläne und Prüfprotokolle unter Anwendung der gängigen MS-Office-Programme

Stellenangebot Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) ansehen

Strategischer Einkauf (m/w/d) 77656 Offenburg

im Projektmanagement und Erfahrung bei der Verhandlungsführung Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, JDE von Vorteil Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung

Stellenangebot Strategischer Einkauf (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf Gutach

mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Meister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation Technische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Fundierte Deutsch

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf ansehen

Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) Gutach

Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Engagement und Einsatzbereitschaft Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung

Stellenangebot Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Offenburg

mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) Offenburg

 kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) ansehen

Business-Development-Manager (m/w/d) Offenburg

intensiver Einsatz von CRM-Tools, sowie weiterer IT-Anwendersysteme wie z.B. MS-Office Aufbau und Pflege von Netzwerken Teilnahme an wichtigen Messen und Veranstaltungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene

Stellenangebot Business-Development-Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik Freiburg im Breisgau

Praxiserfahrung in der Beschaffung in einem Industrieunternehmen Verständnis von Prozessen und Schnittstellen der Lagerlogistik Technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse (Modul MM

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) Lörrach

  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Buchhaltung Schallstadt

von Dienstplänen auf Anweisung Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang in MS-Office-Programmen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Buchhaltung ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Lörrach

-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Impressum