in der Patientenaufnahme Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Bereitschaft zur ständigen
Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Organisationstalent, zuverlässige
-Anwendungen (MS-Office und KIS, idealerweise iMedOne) Hohe Teamfähigkeit, gepaart mit Eigeninitiative und Flexibilität strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit
mit Redaktionssystemen, idealerweise BloXedia, wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) und Adobe Acrobat Fähigkeit, technische Sachverhalte verständlich
Ein sehr vertrauensvoller Umgang mit Kundendaten Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt in der Arbeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Gelegentliche Bereitschaft zu Reisen
im Abrechnungsprogramm P&I LOGA Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen: Dana-Janina Paul | Stellvertretende Leitung Personal | T 07621 / 416 – 8044
Hygienefachkraft Fachkompetenz bei Fragen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Eine eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Einen möglichst sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office
und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Sie arbeiten selbstständig, zeigen Initiative und bringen sich positiv ins Team ein Wir bieten Ihnen: Ein interessantes
und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Ein sehr vertrauensvoller Umgang mit Kundendaten Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt in der Arbeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen
- und Rechnungswesen sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise fachübergreifende
im Umgang mit MS Office und Klinik-Informations-Systemen (KIS) kommunikatives und souveränes Auftreten Wir bieten Ihnen: ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld ein sicheres Arbeitsverhältnis
und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse sowie ein gutes Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen: Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung
- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit
-/Jugendpsychiatrie Gute Kenntnisse mit MS Office und gängigen EDV-Anwendungen Organisationstalent und Teamgeist Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen in Wort
bei der Organisation von Firmenevents Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswertFür eine einwandfreie Kommunikation
sind wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine verständliche Kommunikation mit Kunden, sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
*in, oder zum/zur Altenpfleger*inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Industrie oder Spedition und Logistikdienstleistungen oder verfügen über eine ähnliche QualifikationBerufserfahrungMS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement
: Back Office Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungAuftragsstellung, AngebotseinholungAdministration Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildunggute Englischkenntnisse ACTIEF
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Industrie oder Spedition und Logistikdienstleistungen oder verfügen über eine ähnliche QualifikationBerufserfahrungMS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement
Als Ansprechpartner für unsere internen Kunden sowie externen Dienstleister bringen Sie Ihre guten Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ein. Der Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook
Berufserfahrung in der Metallindustrie Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung oder Warenausgang Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Selbstständige, zuverlässige und gut organisierte
in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens Ein sicherer Umgang mit MS Office und Englischkenntnisse Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team
für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Anmeldung und Betreuung der BesucherAbwicklung der Eingangspost Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder SchulabgängerFreude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office
Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende
: Elektrotechnische Ausbildung vorzugsweise TechnikerBerufserfahrung im VertriebGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office ProduktenStrukturierte, gewissenhafte und zuverlässige ArbeitsweiseGute
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise LOGA sind Sie versiert. - Sie verfügen
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, ERP-Systemen und ELOStrukturierte
des innerbetrieblichen Transports via E-Ameise Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbarKenntnisse im Umgang mit ERP-System, MS Office und Internet Gabelstaplerschein
und einschlägige BerufserfahrungVertriebsorientierungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseEDV und MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde
) oder vergleichbarGerne auch Quereinsteiger mit entsprechender BerufserfahrungErste Berufserfahrung in einem industriellen Unternehmen der Metallbranche von VorteilKenntnisse im Umgang mit ERP-System, MS Office
verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenSie bringen hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick mitSie sind es gewohnt, selbständig
Kranschein von Vorteil Fundierte Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse wären wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270999, Verfügbarkeit
die elektronischen Anlagen, entdecken Fehler und übernehmen die Reparatur auch im regelmäßigen Bereitschaftsdienst und dokumentieren die Schaltpläne und Prüfprotokolle unter Anwendung der gängigen MS-Office-Programme
die elektronischen Anlagen, entdecken Fehler und übernehmen die Reparatur auch im regelmäßigen Bereitschaftsdienst und dokumentieren die Schaltpläne und Prüfprotokolle unter Anwendung der gängigen MS-Office-Programme
im Projektmanagement und Erfahrung bei der Verhandlungsführung Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, JDE von Vorteil Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Meister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation Technische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Fundierte Deutsch
Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Engagement und Einsatzbereitschaft Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office
intensiver Einsatz von CRM-Tools, sowie weiterer IT-Anwendersysteme wie z.B. MS-Office Aufbau und Pflege von Netzwerken Teilnahme an wichtigen Messen und Veranstaltungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene
/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit
Praxiserfahrung in der Beschaffung in einem Industrieunternehmen Verständnis von Prozessen und Schnittstellen der Lagerlogistik Technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse (Modul MM
) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
von Dienstplänen auf Anweisung Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang in MS-Office-Programmen
-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden