als Schadenssachbearbeiter/QS (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Organisationstalent hohe Zuverlässigkeit
-Entsendungsrichtlinie Sicherer Umgang mit Buchungsportalen sowie versierter Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
analytisches Denkvermögen, gutes ZahlenverständnisSicherheit in der Anwendung von Controlling-Werkzeugen (SAP-CO, Corporate Planner, LucaNet, Office-Anwendungen, etc.)selbständiges, proaktives und systematisches
für AuszubildendePflegen von StatistikenAllgemeiner Schriftverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereichgute EDV-Kenntnisse (alle Office-Anwendungen, arbeiten mit Datenbanken)Klarer sprachlicher
von Bescheinigungen für Auszubildende Pflegen von Statistiken Allgemeiner Schriftverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich gute EDV-Kenntnisse (alle Office-Anwendungen, arbeiten
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, gutes Zahlenverständnis Sicherheit in der Anwendung von Controlling-Werkzeugen (SAP-CO, Corporate Planner, LucaNet, Office-Anwendungen, etc.) selbständiges, proaktives
und Abwicklung von Aufträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder Techniker im Bereich Mechatronik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office
in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV Analytische Fähigkeiten sowie hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, gewinnendes Auftreten
-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freundliches und verbindliches Auftreten
im Projektmanagement werden vorausgesetzt idealerweise bringen Sie bereits erste Führungserfahrung mit praktische Erfahrungen im Umgang mit der Software SAP sowie mit dem Modul SAP-FI sind von Vorteil gute MS-Office
wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Entgeltabrechnungssystemen IT-Affinität Hohes Maß an Sorgfalt, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit
mit ansprechenden Inhalten Teamfähigkeit Serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit Kreativität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office
der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ Niedersachsen Zeitraum: mindestens 6 Monate Art
der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ Niedersachsen Zeitraum: mindestens 6 Monate Art
sowie sicheres Auftreten gute MS Office Kenntnisse Programmierkenntnisse sind von Vorteil sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kenntnisse in Knime oder anderer Software zur Datenanalyse
Berufserfahrung Erfahrung in Prozesssteuerung oder Verbesserungsmanagement von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und statistischer Prozesskontrolle Berufliche Englischkenntnisse und Bereitschaft
- und Finanzbuchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über wesentlicher Kenntnisse im Steuerrecht (insb
Office Tage 30 Urlaubstage im JahrAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben
-Grundkenntnisse (MS Office und/oder SAP)Hohes Maß an Flexibilität (Arbeit im Dreischichtsystem)EinsatzbereitschaftGewissenhaftigkeit, sorgfältiges und zuverlässiges ArbeitenBist du interessiert, hast Bock
EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSelbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen
kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich TransportlogistikSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenGute Ortskenntnisse innerhalb des RegionKundenorientierte, strukturierte
/w/d)Darüber hinaus bringen Sie erste Berufserfahrungen im oben genannten Bereich mit und sind sicher im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln. Sie besitzen gute EDV Kenntnisse (MS-Office) und überzeugen
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung mit selbstständiger Sachbearbeitung, idealerweise im Personal- oder SozialversicherungswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Datenbanksystemen (z.B. in proReha), MS-Office
in einem SekretariatEventuelle Zusatzqualifikation zum/zur Sekretär*in (m/w/d) oder vergleichbarSichere Anwendung von MS-Office, insbesondere MS Word und MS ExcelSehr gute Kenntnisse der DIN 5008 und der deutschen Rechtschreibung
- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel
mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten
Eventuelle Zusatzqualifikation zum/zur Sekretär*in (m/w/d) oder vergleichbar Sichere Anwendung von MS-Office, insbesondere MS Word und MS Excel Sehr gute Kenntnisse der DIN 5008 und der deutschen
), MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Word und MS Excel Offenheit für neue Anwendungsmöglichkeiten von proReha und Interesse daran, die Anmeldeprozesse zu verbessern Hohe Kommunikative und soziale
-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Frühschicht, Spätschicht und ggfs. Nachtschicht) Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Deine Chancen: Flache Hierarchien und kurze
Fachangestellten (m/w/d) aber keine Voraussetzungerste Erfahrung in der Privat- und KV Abrechnunggute MS-Office- und SAP-Kenntnissezuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit
-Office Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert und haben Eigeninitiative Wünschenswert sind SAP R/3 Kenntnisse; sind aber nicht Voraussetzung Unser Angebot Arbeitszeit während der Vorlesungszeit
Studiengangs sicherer Umgang mit MS Office, vor allem Excel Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt Werkstudent-m-w-d-in-der-Buchhaltung-Stelle
-Office Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert und haben Eigeninitiative Wünschenswert sind SAP R/3 Kenntnisse; sind aber nicht Voraussetzung Unser Angebot Arbeitszeit während der Vorlesungszeit
(bspw. MS Project, Next Project) Sicherer Umgang MS Office Wünschenswert: Kenntnisse in netzwirtschaftlichen Prozessen und Grundlagen Changemanagement Organisatorische, konzeptionelle und innovative
der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE HR sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
(bspw. MS Project, Next Project) Sicherer Umgang MS Office Wünschenswert: Kenntnisse in netzwirtschaftlichen Prozessen und Grundlagen Changemanagement Organisatorische, konzeptionelle und innovative
mit den gängigen Microsoft Office Programmen (Outlook, Word, Excel, Teams), sowie den Betriebssystemen Windows, Linux, Cisco und Jupiter RouterEinrichten von Routern und ModemsErfahrungen im Bereich
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich des operativen Einkaufes wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel sowie SAP (MM) strukturierte
Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet eine abwechslungsreiche
Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Sie wenden MS-Office und SAP HCM sicher an. Sie sind kommunikationsstark, arbeiten teamorientiert und sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit
des Sozialversicherungswesens sowie Erfahrung mit Abrechnungs und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Sachbearbeiter-m-w-d-Personalabrechnung-Lingen
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Sie wenden MS-Office und SAP HCM sicher an. Sie sind kommunikationsstark, arbeiten teamorientiert und sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit
Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet eine abwechslungsreiche
. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten
) Interne Kommunikation Betreuung der Poststelle Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung PC-Kenntnisse (MS-Office + SAP) Hohes Organisationsvermögen Kommunikationsstark Serviceorientiertes
) Interne Kommunikation Betreuung der Poststelle Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung PC-Kenntnisse (MS-Office + SAP) Hohes Organisationsvermögen Kommunikationsstark Serviceorientiertes