Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B (III) Flexibilität und Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN
strategischen Einkäufer (m/w/d) Ihre Benefits 30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten im Sinne einer ausgewogenen Work-Life-Balance40 % Home Office Intensive EinarbeitungszeitSpannende Aufgaben
Regensburg einen operativer Einkäufer (m/w/d) Ihre Benefits: 30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten im Sinne einer ausgewogenen Work-Life-Balance40 % Home Office Intensive EinarbeitungszeitSpannende Aufgaben
im Personalmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie
und Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in LEXWARE Lohn und Gehalt wünschenswertErfahrung im Bescheinigungswesen von VorteilSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen
(z.B. SAP, Microsoft Dynamics)Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Zielgerichtete, strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten
mit Kunden und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil
Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
Verantwortungsbewusstsein und Engagement Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten: Befristete Anstellung mit Option auf Verlängerung/ Übernahme Spannende Tätigkeit
uns Stressresistenz Sehr hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil) PKW Führerschein
technische Anlagen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerfachkraft oder eine vergleichbare AusbildungSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP wünschenswert
technische Anlagen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerfachkraft oder eine vergleichbare AusbildungSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP wünschenswert
technische Anlagen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerfachkraft oder eine vergleichbare AusbildungSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP wünschenswert
(z.B. SAP, Microsoft Dynamics)Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Zielgerichtete, strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten
Verantwortungsbewusstsein und Engagement Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten: Befristete Anstellung mit Option auf Verlängerung/ Übernahme Spannende Tätigkeit
als Vertriebsassistenz wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Service- und Vertriebsmotivation Überdurchschnittliches Engagement
Erfahungen im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges, zielorientiertes und sorgfältiges ArbeitenHohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil
uns Stressresistenz Sehr hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil) PKW Führerschein
Sachbearbeiter (m/w/d) Banking & Financial Back Office - HomeOffice Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
-Grundkenntnisse sind vorhanden Kenntnisse in MS-Office und SAP wünschenswert Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Wareneingangsprüfer (m/w/d
-Grundkenntnisse sind vorhanden Kenntnisse in MS-Office und SAP wünschenswert Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Wareneingangsprüfer (m/w/d
Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding
- und Vollstreckungswesen sowie Inkasso wünschenswertSehr gute MS-Office-KenntnisseFreundliche und durchsetzungsstarke PersönlichkeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Motivation und TeamgeistKommen Sie zu Support
-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englisch-KenntnisseMotivation, Teamgeist und KommunikationsfähigkeitKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseGute Deutsch
im technischen EinkaufKenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen wünschenswertSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Kenntnisse in SAGETechnisches Verständnis
oder RecruitingAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und SorgfaltSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort
, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Einfühlungsvermögen für den Umgang mit zumeist älteren KundenSicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Microsoft Navision
oder vergleichbare Qualifikation1-2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelErfahrung im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Microsoft NAVISIONSehr gute
, WSCAD oder ähnlichen Tools Grundkenntnisse in der Anwendung von Office-Software (Word, Excel) Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierung und Zuverlässigkeit Erkennen
MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und ExcelSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Motivation und Zuverlässigkeit Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
und SorgfaltSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse in SAP IS-U wünschenswert Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute
in MS-Office, insbesondere ExcelSelbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
und freundliches AuftretenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im operativen Einkauf wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-SystemGute Deutsch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse
, WSCAD oder ähnlichen Tools Grundkenntnisse in der Anwendung von Office-Software (Word, Excel) Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierung und Zuverlässigkeit Erkennen
Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und SteuerrechtSicherer Umgang mit relevanten AbrechnungsprogrammenSehr gute Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse wünschenswertZuverlässigkeit, Genauigkeit
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse gute Kenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Erkennen
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse gute Kenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt #Bürokauffrau #Bürokraft
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse gute Kenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Erkennen
AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten
AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten
Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office®-Programmen, idealerweise
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Teams, Word, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler
, Deckblättern und Trennblättern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Dokumentenablage MS-Office
von Prüfplänen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute PC-Kenntnisse, besonders MS Office Hohe Belastbarkeit sowie hohe Kundenorientierung Selbständige
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser, Mechatroniker, Industriemechaniker, Werkzeugmacher oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in SAP un MS Office Sehr gute Deutsch
Sicherer Einsatz von Projektmanagementmethoden Kenntnisse in agiler Projektabwicklung Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Team