Als Ansprechpartner für unsere internen Kunden sowie externen Dienstleister bringen Sie Ihre guten Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ein. Der Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook
MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
bei der Organisation von Firmenevents Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswertFür eine einwandfreie Kommunikation
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
Freundliche Souveränität, Initiative und Kompetenz im telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit PC-Systemen für Kontaktmanagement, Angebots- und Auftragsabwicklung sowie MS Office-Anwendungen Gute
Freundliche Souveränität, Initiative und Kompetenz im telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit PC-Systemen für Kontaktmanagement, Angebots- und Auftragsabwicklung sowie MS Office-Anwendungen Gute
Grundkenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Kundenorientiertes Auftreten Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse
zu verreisenmindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Erfahrungen im Kundendienst Guter Umgang mit MS-OfficeHome-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich WIR GARANTIEREN: Getreu
mit Erfahrungen im KundendienstGuter Umgang mit MS-OfficeHome-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich WIR GARANTIEREN: Getreu unserem Motto "jeder Mensch ist anders, wir finden den Platz
und Französischen Sprache von Vorteil Gute Kenntnisse in SAP R3 Modul WM Gute Kenntnisse in MS-Outlook und MS-Office Besitz eines Staplerscheins und Führerscheins Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
Aufgaben Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute bis sehr gute Kenntnisse in SAP sowie MS-Office zwingend erforderlich Fließende Deutschkenntnisse Gute
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende
wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Zuverlässigkeit Bereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz
oder im Eventbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit Office 365 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten Ausgeprägte
oder im Eventbereich von VorteilSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres AuftretenAusgeprägte
wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteEin hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen BerufsgruppenFreude am verantwortungsvollen, sorgfältigen
- und Pflegewissenschaften sowie einschlägige Berufserfahrung zur SozialgesetzgebungIdealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Krankenhaus gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteEin hohes Maß
Erfahrungen im Bereich Krankenhaus gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen
als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Koblenz Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
mit MS Office und SAP R3Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Ersatzteil- und Serviceaufträgen inklusive
des DokumentenmanagementsystemKontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse
an der Laborarbeit sowie Teamfähigkeit werden vorausgesetzt Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Methoden Gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir freuen uns darauf, engagierte Talente
oder im Vertriebsinnendienst von VorteilKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit KundenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Ihr Weg zum neuen Job
von Lager und / oder Logistik Gute Kenntnisse von MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Belastbarkeit und hohe Flexibilität Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit in einem erfahrenen
/d) oder einschlägige Erfahrung in diesem Bereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit dem PC und sichere MS Office-KenntnisseGerne auch Kompetenzen im Bereich Social MediaOrganisationstalent
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Logistik- und Speditionsbereich von VorteilGute Deutsch- & Englischkenntnisse in Word und SchriftSicherer Umgang mit SAP und MS-Office-AnwendungenHohe Kunden
Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team
vorbereiten und versenden. Das bringen Sie mit: Umfassende Kenntnisse im allgemeinen Büromanagement und Projektmanagement. Erfahrung im sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen. Erfahrung im Umgang
als Fachinformatiker/-in oder IT-Kaufmann/-frau bzw. äquivalente QualifikationenAdministrative Kompetenz in der Office-Produktpalette sowie Windows 10/11Von Vorteil sind Erfahrungen mit IT-Service-Management-Systemen
aber auch das selbstständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel, runden Ihr Profil ab
SPS - und PLS-Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur 2-Schicht bei Bedarf sowie
nach Anleitung des entsprechenden Sachbearbeiters Büroorganisation bei (Büromaterial, Ordner neu strukturieren und sortieren etc.) Das bringen Sie mit: Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kunden
. Teamarbeit aber auch das selbstständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß. Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen. Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Unser Angebot
die elektronischen Anlagen, entdecken Fehler und übernehmen die Reparatur auch im regelmäßigen Bereitschaftsdienst und dokumentieren die Schaltpläne und Prüfprotokolle unter Anwendung der gängigen MS-Office-Programme
Berufserfahrung im Einkauf eines international tätigen Industrieunternehmenssehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
Berufserfahrung im Einkauf eines international tätigen Industrieunternehmenssehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
oder steuerfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelkenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF
& LogistikIdealerweise erste Berufserfahrungen Teamfähigkeitgute Englischkenntnisse in Wort und Schriftguter Umgang mit den Microsoft Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
& LogistikIdealerweise erste Berufserfahrungen Teamfähigkeitgute Englischkenntnisse in Wort und Schriftguter Umgang mit den Microsoft Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
oder steuerfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelkenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF
ist herzlich willkommen)Gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
haben, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in MS-Office und SAP, diese sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Was wir jedoch besonders
in der Prozessleittechnik Erfahrung mit dem CAE-System PRODOK Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Kenntnisse im einem Dokumentenmanagementsystem sind vorteilhaft Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
in SAP-System Durch deine Mitarbeit in vielfältigen QS Aufgaben ergänzt du unsere bestehenden Ressourcen im operativen QS Tagesgeschäft. Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung MS Office